Eldar (me) vs SM (PiC|Toran)

Joined
Jul 28, 2002
Messages
1,476
Points
0
Spieler:

400_6636336437353564.jpg
EstelLovepony ( ~1400)
vs
400_3139306463663462.jpg
PiC|Toran (~1400)


Map:

400_6230336165303233.jpg


Version:

1.2

Comment:
Bekanntlich eher eine SM-Rush-Map, daher hab ich vorsorglich gleich mal auf 3 Gardisten + Banshee gebaut. Konnte ihn zwar auch zuerst gut zurückschlagen, aber da die base leicht durch LP´s zu schützen ist, konnte ich das Spiel doch noch nicht beenden.
Somit entwickelte sich noch ein spannender Kampf..

Ach und wer sich wundert, dass das Punkteniveau so niedrig ist. Ich habe leider grundlos 500pts delay in der Ladder bekommen, obwohl ich mit dem acc aktiv war^^
 

Attachments

  • 2P_TAINTED_PAIR.2005-01-23.18-45-29.zip
    128.9 KB · Views: 32
Last edited:
in 3 Tagen biste wieder auf 1700 mit Estel :)
Zum Replay... wärste net auf 3 Gardisten gegangen, hätteste bereits am Anfang GG schreiben können... aber so wurde es nochmal richtig spannend... nice
 
Zwischenzeitlich hätte ich nicht mehr gedacht, daß Du das Spiel noch gewinnst.

...bis ich den Fire Prism sah...


500 Punkte delay? Bug oder wie darf man das verstehen? Ärgerlich.
 
Ich zähle die Posts, in denen Seibrich das Wort FirePrism nicht erwähnt... aber sie werden rar, dieser Tage :D
 
Dass der FP das Spiel entscheidet wenn der SM nur auf anti-inf baut, ist wohl klar...
Auch ein Cybot oder Pred hätte 2 SM Squads mit Boltern auseinander genommen.

Muss wohl ein Bug in dem achso schönen delay-system gewesen sein...was auch immer es war, ärgerlich wars auf jeden Fall wenn auf einmal nurnoch 1211pts hast^^
 
U2k said:
Ich zähle die Posts, in denen Seibrich das Wort FirePrism nicht erwähnt... aber sie werden rar, dieser Tage :D

Echte Männer brauchen echte Feindbilder. Und ich hab meines auserkoren. :D
 
Back
Top Bottom