+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Eldar (Ich) vs Spacemarines (emeru)

Eine Diskussion über Eldar (Ich) vs Spacemarines (emeru) im Forum Replay Center. Teil des Dawn of War II-Bereichs; Spieler: U2k (Ich) alias schnorgggg (~1650 pts) vs emeru (~ 1590 pts) Map: Blood River (Blutfluß) Kommentar: Naja, der SM ...

  1. #1
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!

    Eldar (Ich) vs Spacemarines (emeru)

    Spieler:

    U2k (Ich) alias schnorgggg (~1650 pts)

    vs

    emeru (~ 1590 pts)

    Map: Blood River (Blutfluß)


    Kommentar:

    Naja, der SM war kein Noob... er geht im early Game auf Scoutrush und ist zu doof, seine Units in den CC zu schicken und verliert deshalb schnell seine Scouts... meiner einer lässt sich von dem ersten gewonnenen Fight beflügeln und dafür baue ich im direkten Anschluss richtig scheiße... ich verliere durch Reatreatbug + billigem Pathing meinen vollen Bansheesquad, was mich sehr ankotzte, da der SM ne ganz schöne Masse an SM Trupps in meiner Base quetschte... ich gehe dann auf DR und versuche mich über Wasser zu halten, während er mehr pumpt und anschließend nochmal nen Tech hinlegt...

    Spoiler:
    Ich konnte das Spiele dann doch noch für mich entscheiden, da er sich recht einfach mit seinen SM's austanzen ließ und die DR den SM's ohne Nahkampfscouts einfach überlegen sind... und am Ende entscheidet das Glück für meinen Sieg... als ich auf Prism teche, greift er unten meine 2 Gebäude an... da er dumm ist schießt er nur mit Heavy Bolter auf die Gebäude, verliert kostbare Zeit, die mir den ersten Prism ermöglicht... wäre er sofort zu mir in die Base mit seinen units + Landspeeder, hätte er meine Warpportale killen können, lange bevor ich einen Prism gehabt hätte... und das zeigt mal wieder eins:

    Prisms können ganz klar ein Spiel entscheiden... was aber nicht bedeutet, dass ich wie ein noob auf die Dinger getecht habe und nix anderes gebaut hätte und viel wichtiger: Wenn SM dem Eldar Zeit gibt, ist es seine eigene Schuld, wenn er verliert...


    //EDIT:

    boa wie schlecht^^ ich geb mir so viel mühe den SourceCode für den Spoiler rauszufinden, dass mir doch glatt das Replay entfällt. kommt nie wieder vor!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von U2k (18.01.2005 um 21:36 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    ...und jetzt würde ich ganz furchtbar gerne das Replay anschauen.


    Edit:

    Hui, das Replay gefällt mir sehrgut.

    Die Sache mit Deinen Banshees am Anfang war vielleicht ärgerlich. Da passt man einen Augenblick nicht auf, dann laufen die genau dahin, wo man sie überhaupt nicht brauchen kann. Zumal sie dann ja auch nicht einfach weiterlaufen (den Befehl hattest gegeben, das sah man ja am FS), sondern keck in Reichweite der Marines stehen bleiben und sich nacheinander abknallen lassen.

    Der Marine-Spieler ist wirklich gut; wirkt aber konzeptlos ab dem Zeitpunkt, als Du ihn mit den DR zu Leibe rückst. Das kenne ich. Eldar-Spieler, die gut mit DR umgehen können, sind als Marine-Spieler ein Graus. Man kann nicht ordentlich Druck machen, denn die DR sind einfach den Marine-Squads überlegen. Und man weiß ganz genau, daß demnächst FP's kommen werden - und man kann es nicht wirklich verhindern.

    Seine beiden Dreads in Deiner Base wankten auch ein wenig orientierungslos umher. Hätten vielleicht gleich Dein Support-Portal angreifen sollen...


    Schöne Grüße,
    Seib

    Neidlos muss ich anerkennen, daß Du im Begriff bist das Handling mit den DR zu perfektionieren.
    Geändert von LordSeibrich (18.01.2005 um 22:16 Uhr)
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Das Spiel ist gut und ich muss zustimmen, dass es zeigt, dass FP ein Spiel entscheiden [können] ...jedoch zeigt es auch, dass der SM nur verloren hat, weil er im entscheidenden Moment falsch gehandelt hat. Als seine 2 LS fertiggestellt wären, hält er sich mit total sinnlosen Gebäuden auf und gibt U2k somit genau die Zeit, die er gebraucht hat um noch rechtzeitig einen Konter aufzubaun.
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Eldar vs SM (U2k vs emeru)
    Von U2k im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 20:48
  2. ich hasse faker
    Von janette im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:35
  3. muss ich nicht verstehen !
    Von zewazosch im Forum United Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:27
  4. ICH BIN SO ALLEINE =(
    Von kryptochild im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 20:51
  5. Was soll das ? Ich finds mächtig übertrieben !!!
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •