+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

[DoW2] SoDsW :)

Eine Diskussion über [DoW2] SoDsW :) im Forum Replay Center. Teil des Dawn of War II-Bereichs; Mal ein neuer Thread für unsere glorreichen Replays, da der andere bissl unübersichtlich geworden ist Nettes 3on3, war bisschen Intern ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711

    [DoW2] SoDsW :)

    Mal ein neuer Thread für unsere glorreichen Replays, da der andere bissl unübersichtlich geworden ist

    Nettes 3on3, war bisschen Intern das Game, hat aber Laune gemacht, vor allem das Ende war sehr Epic. Man sieht eigentlich alles bis T3 und das im vollen Umfang, vor allem wurde ordentlich die Map getestet .
    Kasi, ich und son oller ausm Internet, den wir fälschlicherweise für Admi hielten, spielten Tyraniden, Orks, Eldar
    Gegen SM (Fabian), Tyraniden (Daniel - TxMu) und Eldar (Exti)

    Btw. meine ganzen alten Replays sind weg. Man kann wohl mit dem neuen Patch die alten nicht mehr ansehen

    Hmz, nun hab ich das Thema zweimal, weil ich eigentlich nur den Titel ändern wollte, dieses bitte stehen lassen, dass andere mal löschen ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    pwned

    hier steht mehr drin also bleibt der

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hier mal wieder ein nettes Rep von uns.
    Die Gegner waren einfach stärker, trotzdem haben wir alles gegeben, waren paar nette Einlagen drinnen und die Map war am Ende nur ein Kraterloch ^^

    vs
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    man muss bemerken....eldar war lvl 60, und die SM waren glaub 21 und 53 war schon geilo

  5. #5
    Die haben euch ja ganz schön eingeheizt ^^ Vor allem Schmidi hatte Anfangs gegen 2 SM auf der rechten Seite arg zu knabbern. Das hat dafür den anderen beiden ermöglicht, die Mitte zu holen.

    Seit dem Nerf der Falcons wird stark auf die WraithLords gesetzt (wie auch in diesem Replay) und die Läufer sind wirklich nice. Man muss nur gegen Raketen o.ä. aufpassen. Und sie immer wieder mal rausziehen und mittels der Heilfunktion wieder etwas einsatzfähig machen. Alternativ kann auch ein Gardistensquad nebenher laufen. Aber die sollte man besser zum Cappen schicken.

    Seit wann wirst du den Eldar untreu Und dann auch noch in so einer Goldfarbe

    Dafür hast du ja sogar mal einen Cybot gebaut Das sieht man wirklich selten.

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    naja etwas abwechslung muss halt mal sein oder nicht und ich find SM lustig ^^ sind leicht zu spielen und man kann sich echt die ganze zeit kaputt lachen und dafür das ich die nicht kann wars nicht schlecht die farbe war auch nur gedacht damit man sieht wer der chef dieser kombo war :d aber hast dir mal den totenkopf auf der brust angeguckt? das ist das prunkstück der ganzen rüstung ^^

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von XMuMuX
    Registriert seit
    13.01.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    794
    Name
    Fabian
    Nick
    MuMu
    Clans
    MuMu Elite Forces
    So, dann will ich das auch mal ausprobieren... Nettes Spielchen das wir eigentlich schon verloren hatten
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Dann muss ich das mal angucken

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #9
    Bist du etwa nicht "der3mann" ^^

    Wie so oft hat auch hier der Tyranide das Spiel ausgemacht auch mit Unterstützung des Apothekers.

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Nein, wie immer bin ich schmidi im Game
    ich kann dir auch mal gleich nen Rep geben, damit du was zu gucken hast.
    Aber wie immer wäre es besser, wenn du zocken würdest ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von XMuMuX
    Registriert seit
    13.01.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    794
    Name
    Fabian
    Nick
    MuMu
    Clans
    MuMu Elite Forces
    Und hier mal ein geiles und spannendes 2v2 gegen 2 gute Spieler. War ein harter Kampf bis zum Schluss So viel Rangpunkte habe ich noch nie in einem Spiel verdient
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  12. #12
    Unter der Woche ists immer schwer.

  13. #13
    Der Ork hat am Anfang vor allem gegen den Oberkommandierenden arge Probleme gehabt und ist eigentlich nur aufgrund des starken Space Marine im Spiel geblieben. Ich bin mir auch nicht sicher ob die da groß Sinn machen?

    Bossmobs habe ich auch keine gesehen, obwohl die neben den Panzas eigentlich zum Lategame dazugehören.
    Die SM-Traube aus TSM und ASMs + stetiger Heilung war in diesem Spiel aber absolut ausschlaggebend.

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Bei der Map und gegen SM machen Stinkbombaz nicht so vieeell Sinn, obwohl sie halt schnell Generatoren zerstören.
    Dann lieber 3x Moschas

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von TxMuMuxT
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Hagen
    Alter
    33
    Beiträge
    318
    Nick
    TxMuMuxT
    Clans
    MuMu Elite Forces
    du musst benny entschuldigen er hat das spiel noch nicht so drauf ^^

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von XMuMuX
    Registriert seit
    13.01.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    794
    Name
    Fabian
    Nick
    MuMu
    Clans
    MuMu Elite Forces
    Damit es hier mal weiter geht...

    Wie wir das Spiel noch gewonnen haben bleibt mir ein Rätsel Benny wollte schon raus gehen aus dem Spiel am Anfang. Unsere Gegner dachten vielleicht auch das sie den Sieg schon in der Tasche hätten
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SoDsW goes Dow2 - Clan gesucht?
    Von ScHmiDi im Forum Projekt Basar
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 18:27
  2. SoDsW goes Dow2 - Clan gesucht?
    Von ScHmiDi im Forum Dawn of War II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 16:18
  3. An alle ...:::SODSW:::... !!!
    Von Teccon im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.10.2002, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •