+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

[DoW2] ScHmiDi & Exti vs

Eine Diskussion über [DoW2] ScHmiDi & Exti vs im Forum Replay Center. Teil des Dawn of War II-Bereichs; jo dann will ich doch mal mein erstes Rep hochladen... War einfach mal nen Fungame, aber das war mal echt ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290

    [DoW2] ScHmiDi & Exti vs

    jo dann will ich doch mal mein erstes Rep hochladen...

    War einfach mal nen Fungame, aber das war mal echt nen nettes Gefecht! Zwar waren meistens die Gegner am führen, aber wir haben uns doch immer wieder irgendwie aufgerappelt und konnten kontern. Leider haben wir am schluss dann doch verloren aber war mal Adrenaline pur und dafür das wir beide das Spiel erst seid 2 tagen spielen haben wir uns wacker geschlagen ^^

    Länge war ca. 30 min

    Schmidi hatte den Offensiv Ork und ich den dazugehörigen Elder ( keine ahnung wie die heißen )
    Die Gegner hatten auch nen Offensive Eldar und Space Marine.
    Gespielt wurde Siegpunkte

    HF
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von LordSeibrich (04.03.2009 um 15:58 Uhr)

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Na, das werd ich mir dann mal angucken noch ein wenig Einschlaflecktüre ^^
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    naja für 2 noobs haben wir uns gut geschlagen

    verbesserungen sind immer erwünscht und ja ich weiß ich muss mich besser um meinen helden kümmern...

  4. #4
    Schon ganz gut gespielt. Ich glaub, ihr habt die erste Hälfte des Spiels ein bisserl verschlafen (speziell links) und alles oben rechts verbuttert ^^ Das hat euch die Luft genommen, die ihr am Ende hättet gut brauchen können (an Punkten). Ansonsten knallts überall, so wie man sich das in so nem Spiel wünscht ^^

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    danke danke fürs lob ^^ und ich finde so sollte ein spiel auch gespielt werden denn sonst könnte man tetris spielen wenns ruhig sein soll

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Ja, das Ende war gut, da habt ihr sie ordentlich geplättet.

    Hättet ihr am anfang nciht so viele Punkte verloren, dann hätte es noch locker gereicht.

    Und mehr auf deine Einheiten aufpassen, vorallem der Held, wie du schon sagst, der war irgendwie Selbstmordsüchtig dein Runenleser.

    Die Shurikenkanone die du ganz zu Anfang nach oben rechts geschickt hast, die war echt rausgeschmissenes Geld, gleich draufgegangen, weil die komplett auf offenem Feld stand.

    Aber datt wird schon.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hier noch mal zwei Replays,
    dieses Mal Ranked 3on3
    Exti Eldar, Ich Orks und FinlandFTW (den wir nun heiß und innig lieben, aber ka wer das is ) SM

    Waren eigentlich ganz gute Spiele, stellen uns auch besser an, als beim ersten Rep, leider bin ich doch noch bissl mutig mit meinem Hero.
    Aber ich habe auch die Ballaboyz lieb gewonnen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    Beste Szene war das Orbitale Bombardement rechts unten, was den Tyraniden sozusagen komplett aus dem Spiel genommen hat ^^ Diese Fähigkeit scheint sehr mächtig sein. Stärker noch als der Meteoritenhagel der kurz danach in der Mitte kam aber etwas ungünstig platziert war.

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Joa, den Metoritenhagel hab ich nur noch aus Spaß reingeschmissen, das Spiel war dann eh gelaufen
    Btw. war es nicht nur das Bormbardement, sondern auch die Eldar Superfähigkeit. Also beide gleichzeitig ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    dabei muss ich sagen dass die fähigkeit von den eldar ehr schwach ist...dauert zu lkange und macht keinen richtigen flächenschaden...bis es erstmal da ist sind alle gegner weg und deswegen bin ich doch froh das der andere typ das teil unter mir gepackt hat...!war aber nettes game

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wird Zeit, dass wir wieder paar Gegner moschen, ne Exti ?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #12
    Probiert euch mal an einer anderen Kombi als

    ^^

    Wär mal schön zu sehen, was die anderen Helden so können.

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hm ja, ich bin leider nur ein Ork Fan und hab dort die anderen Helden ausprobiert.
    Mek finde ich ganz nett, kommt aber an den Dmg vom Boss net ran
    und die Kommandoeinheit ist gaaaaannnnzzz komisch ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711

    Exti - ScHmiDi - TxMu

    Das neue Owner Team
    Sind ganz nette Reps dabei, auch gegen angebliche HighRanks, also wer Zeit und Lust hat, kann sie sich ja mal anschaun.

    Exti - Eldar - Runenprofidingenz
    TxMu - Tyranide - Schwarmtyrant
    Me - Ork - Waggghhhboss
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #15
    Hab mir 2 der Spiele im 2x-Durchlauf angesehen (das Spiel wirkt so noch actionreicher ^^) und die waren leider sehr einseitig mit 500:0 und 460:0. Kurzum ihr hattet keine Gegner sondern Opfer

  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ja, anscheinend, obwohl die Ränge ja was anderes sagen *hust*
    Nach unsere Siegessträhne kamen das erstmal zwei lvl 60er und nen 39er und haben uns mal ordentlich aufgemischt Immerhin haben wir es auf 380 Tickets runtergeschafft, bis mir verloren und einer von uns nen Error hatte -_-

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    So, hier mal ein nettes Rep, zwar nicht gegen High Rankeds, aber war ne nette T3 Schlacht am Ende, soviele Panzer habe ich noch nie gesehen und Terimnatoren Trupps in Masse^^ War am Ende gut knapp.

    Wir: Eldar, Orks, SM
    Gegner: 3x SM :/
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    So, hier mal ein nettes Rep, zwar nicht gegen High Rankeds, aber war ne nette T3 Schlacht am Ende, soviele Panzer habe ich noch nie gesehen und Terimnatoren Trupps in Masse^^ War am Ende gut knapp.

    Wir: Eldar, Orks, SM
    Gegner: 3x SM :/


    naja rank 20 aufwärts war das soweit ich mich erinnern kann.

    @admi viel spaß beim gucken

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Das ist nicht High Rankeds ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #20
    Exti´s Runenleser hat die Lizenz zum Sterben ^^ Ich glaube, der ist 3 oder 4 mal am Boden gelegen.

    Die Terminatoren haben erstaunlich wenig erreicht. Die wurden von den T3 Einheiten (Warpkanonen und Illum Zar sind einfach geil ) bzw. den Taktischen Space Marines ganz schön beackert. Nett zu sehen, wie schnell so ein Predator auf 13 HP zu bringen ist. Ich glaube der hat nur mal kurz zu der Armee gesehn und schwupp war er fast down. ^^

    Was ich immer wieder mal sehe und mich fraglich stimmt ist der Superwaffenselbstmord (im Team). Wieso castet man eine Superwaffe genau dort, wo eigene/befreundete Commander/Einheiten rumstehen?

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ScHmiDi & DrFriedChicken haben Bruzeltach
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 12:17
  2. Umfrage zum Paint-Quiz (ScHmiDi, DrFriedChicken)
    Von freezy im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 23:34
  3. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59
  4. Happy Bithday ScHmiDi
    Von Theslar im Forum GERMANY.1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2002, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •