• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[DOW2] DD Clan 3on3 vs ... Nr.2#

Joined
Sep 18, 2007
Messages
2,182
Points
0
So das zweite Replay, wieder DD vs. Allerdings spielen diesmal MarsMue und Numbers mit meiner Wenigkeit, und zwar zum ersten Mal in dieser Kombination.

Spielmodus: Siegpunkte

Helden auf unserer Seite: Mek, Doppel Runenleser
Helden der Gegner: Warpspinnenexarch, Apothecarius, Techmarine

Spiellänge:
14:43

Map: Calderis Außenbezirke

Spielverlauf:

Meine Clankollegen machen einen guten Job.

Auf meiner Seite (oben) schauts auch nicht schlecht aus, ich gönn mir dann allerdings einen Avatar, so dass ich meine Seite kurzfristig nicht mehr halten kann.
Doch dann ist er fertig...
 

Attachments

  • 6p_calderis_outskirts.2009-03-07.21-08-28.zip
    115.1 KB · Views: 7
  • DDowns3on3.jpg
    DDowns3on3.jpg
    315.1 KB · Views: 17
Last edited:
Schön zu sehen, dass die Leute auch mal Helden wie Techmarine oder Warpspinnenexarch nehmen. Die sieht man recht selten bisher. Insgesamt war das Spiel eurerseits aber nie wirklich in Gefahr, was der Avatar schließlich bestätigt ^^
 
wie hast du eigentlich diesen genialen screen hin bekommen? also diese perspektive?

hab mir das rep noch nicht angeguckt aber vllt werd ich dadurch mal die rafinesse des avatars erleben
 
wie hast du eigentlich diesen genialen screen hin bekommen? also diese perspektive?

einfach "ALT" + Maus-Benutzen...ganz intuitiv, man kann den Truppen übrigens auch in dieser Perspektive folgen, in dem man auf das Porträt klickt usw. ^^




nun in einem 3on3 sieht man eig. alle Helden mehr oder weniger. ^^ (ausser beim Ork vielleicht)
 
Back
Top Bottom