+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ausgeglichener Kampf um Capital

Eine Diskussion über Ausgeglichener Kampf um Capital im Forum Replay Center. Teil des Dawn of War II-Bereichs; Hier ein nettes Match auf Capital mit zwei sehr ausgeglichenen teams. Auf der einen Seite ein Clanmate , ein Random ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen

    Ausgeglichener Kampf um Capital

    Hier ein nettes Match auf Capital mit zwei sehr ausgeglichenen teams. Auf der einen Seite ein Clanmate , ein Random Player und ich gegen 2 und einen .

    Das Spiel war echt gut und wir haben gewonnen, obwohl die SM und Tyras ja als etwas OP gelten. Wenn einer Tipps hat, was man verbessern könnte, dann wäre es nett wenn ihr diese hier postet.

    Viel Spass beim anschauen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Die Mitte war ja immer actionreich umkämpft. Ist nur schwer, da noch irgendeinem Spieler zu folgen. Gerade zum Ende hin verschwimmen bei der Masse die Fronten ^^. Auffällig war aber, dass sowohl Norden als auch Süden nicht viel Bewegung hatten. Es lief fast alles durch die Mitte. Manche globale Fähigkeiten ( ) waren etwas verschwendet, da die Masse schon weg war, bevor was geschah.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kampf Simulator?
    Von Zedd im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 20:50
  2. Idee den Kampf gegen Cheater
    Von TOPCRAFT im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 12:30
  3. GCC The German Capital Cyborgs dabei!
    Von MaFiSoft im Forum Codex-Open
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 23:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •