+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

[1v1] Me vs TS34

Eine Diskussion über [1v1] Me vs TS34 im Forum Replay Center. Teil des Dawn of War II-Bereichs; Hi, hier mal ein kleines Übungsmatch von mir, gegen einen Orkspieler mit relativ hohen TS. Ich hätte vielleicht seine Gens ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen

    [1v1] Me vs TS34

    Hi,

    hier mal ein kleines Übungsmatch von mir, gegen einen Orkspieler mit relativ hohen TS.
    Ich hätte vielleicht seine Gens plätten sollen aber es reichte auch so.

    Für Kritik bin ich dankbar.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Mhm Steam hat schon auf 1.6 upgedatet. In der Hinsicht, ist C&C mal besser designt und lässt die Ansicht älterer Replays zu.

    Im dem Sinne habe ich auch mal die Config des Parsers angesehen und festgestellt, dass RELIC es in diesem Hotfix verpennt hat, die neue Versionsnummer auch in die Replays zu schreiben. D.h. 1.6.0 Replays werden wie 1.5.0 Replays ausgewiesen. Sofern daher kein Patch mehr kommt, wärs sicher gut, wenn ihr die Version in diesem Fall angebt.

    Im Anhang ein 1.6.0 Replay
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    1.5 Replays lassen sich noch anschauen.
    Man muss nur die Rep bissl modifizieren:

    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=535983
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Just-Me Beitrag anzeigen
    1.5 Replays lassen sich noch anschauen.
    Man muss nur die Rep bissl modifizieren:

    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=535983
    Extra Proggi dafür, ist mir zu anstrengend ^^
    Jarp, dass man ältere Reps nicht anschauen kann, finde ich auch schade. Das hat mich bei SC und WC3 auch schon derbe genervt.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •