+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

[1.5] 3 Ork vs SM, Ork, Eldar auf Hauptstadtturm

Eine Diskussion über [1.5] 3 Ork vs SM, Ork, Eldar auf Hauptstadtturm im Forum Replay Center. Teil des Dawn of War II-Bereichs; Hatten eben ein schönes 3 gegen 3 auf Hauptstadtturm. Unsere Gegner hatten TS 28, 30 und 34 glaub ich Ich ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von XMuMuX
    Registriert seit
    13.01.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    794
    Name
    Fabian
    Nick
    MuMu
    Clans
    MuMu Elite Forces

    [1.5] 3 Ork vs SM, Ork, Eldar auf Hauptstadtturm

    Hatten eben ein schönes 3 gegen 3 auf Hauptstadtturm. Unsere Gegner hatten TS 28, 30 und 34 glaub ich Ich sage nur Waaaaaagh!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von gia
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    107
    Name
    Tom
    Nick
    giaInC
    Clans
    FallenXenos
    Ok, also schon vorweg, hat mir etwas besser als das andere Match gefallen.

    Ähnliche BO´s wie gewohnt Das Game war imho bis auf ne kurze Phase dauerhaft in eurer Hand, wieder eins A ausgeteched und den Gegner mit Generatoren-Raid (zumindest oben bei Fabi) ordentlich unter Druck gesetzt.
    Der SM und der Ork haben im Gegensatz zu euch arg geflooted, wie man gesehen hat ist das AV vom Ork echt hart, der hat sich ja voll auf Tankspam eingestellt. Da habt ihr gut reagiert und auf Nob´s gewechselt^^

    Was ich nich sooo gut fand:
    - der Mek vom Fabi hat wenig Liebe bekommen und kein Wargear, hätte man mehr damit machen können.
    - das techen von T1 auf T3 mit nur einem Squad aufm Feld, Ressis waren genug vorhanden
    - etwas mehr nutzen von Unterdrückung, grad im T1.5 hattet ihr da etwas zum Kämpfen weil ihr dauerhaft unterdrückt wart, aber der Gegner sich austoben konnte
    - "Ruf da Jungs", wieso benutzt das keiner?
    - Deckung nutzen

    Fazit: Ordentlich Action, grade im späteren Verlauf gehts ordentlich ab. Teams imho sind ähnlich stark und das Game hätte auch anders ausgehen können.

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von UrMuMu
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Downtown LU
    Alter
    35
    Beiträge
    395
    Clans
    FallenXenos & -MEF-
    Zitat Zitat von gia Beitrag anzeigen
    wie man gesehen hat ist das AV vom Ork echt hart
    langsam kommt es mir so vor das du da drauf stehst ...

    haste ne regenbogenfahne am auto ?

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von TxMuMuxT
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Hagen
    Alter
    33
    Beiträge
    318
    Nick
    TxMuMuxT
    Clans
    MuMu Elite Forces
    benni gibt es irgentwo hier in dem forum nen vernünftigen post von dir ich glaube nicht ne ? ^^

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Man kann auch mit sinnlosen posts seine Beitragszahl erhöhen
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  6. #6
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    sehr gut gespielt. Ein tipp von mir wer unten bei den generatoren war sollt mit jedem bossmoob einen Generator zertören.

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von XMuMuX
    Registriert seit
    13.01.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    794
    Name
    Fabian
    Nick
    MuMu
    Clans
    MuMu Elite Forces
    Das muss dann Benni gewesen sein... Der geht immer mit allem was er hat auf ein Ziel. Naja, er ist halt auch nicht mehr der jüngste

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    War ganz nett, sehr viele Rockets und Bosse, ihr hättet eure Mapcontrol etwas mehr ausnutzen sollen und der Mek und ein paar Units haben sehr tapfer den oberen Punkt verteidigt

    Habt ihr evtl. mal Bock an nem Clanwar? Wir sind nur 3 Leute aber 1vs1, 2vs2 und 3vs3 wäre schon drin.

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
    War ganz nett, sehr viele Rockets und Bosse, ihr hättet eure Mapcontrol etwas mehr ausnutzen sollen und der Mek und ein paar Units haben sehr tapfer den oberen Punkt verteidigt

    Habt ihr evtl. mal Bock an nem Clanwar? Wir sind nur 3 Leute aber 1vs1, 2vs2 und 3vs3 wäre schon drin.
    Könnte man mal vereinbaren

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Am besten an einem WE mal. Wäre sicher sehr cool, außerdem mal was anderes als immer nur AM zocken.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Eldar Mirror
    Von -Admi- im Forum Replay Center
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 18:24
  2. Eldar extrem op!?!
    Von Predatory fish im Forum Dawn of War II
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 11:10
  3. eldar avatar
    Von DeZibeL im Forum Dawn of War II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 21:38
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 15:33
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •