[1.5] 2v2 auf Tiefen von Golgotha

Joined
Jan 13, 2008
Messages
794
Points
0
Sooo, mal wieder ein nettes Replay gegen TS 30 und 41 :D Tommy is auch was für dich dabei mit meinem Ork-Gegner. Mit dem hatte ich ganz schön Stress :anime Dieses Messer is Imba gegen Kommandanten :( ;)
 

Attachments

  • 4p_golgothadepths.2009-09-06.16-37-37.zip
    237.9 KB · Views: 6
Joar geiles Game, der Fabi hat zwar seinen Helden wieder verheizt aber sonst geil!
Jason, wie immer perfekt Game^^

PS: Bei der Action mit dem Rumblah und dem Broken hat der K-Nob bestimmt übel gekotzt, also ich hätte es^^
 
Das kann man glaube so pauschal nicht sagen. Manchmal fliegen meine eigenen Leute (Aber nur teile des Squads) um und manchmal nicht?!?!

hmm ... is die strahlenkanone standard oder wann setzt man die ein?

Welche Strahlenkanone? ^^
 
man oh meter...hab ich schon die shotgun vom knob erwähnt-.-
 
Back
Top Bottom