+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

[1.5] 2v2 auf Ruinen von Argus

Eine Diskussion über [1.5] 2v2 auf Ruinen von Argus im Forum Replay Center. Teil des Dawn of War II-Bereichs; Jo, endlich mal wieder ein bisschen 2v2 gezockt und gleich nen spannendes Game mit dabei Die beiden haben uns am ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von XMuMuX
    Registriert seit
    13.01.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    794
    Name
    Fabian
    Nick
    MuMu
    Clans
    MuMu Elite Forces

    [1.5] 2v2 auf Ruinen von Argus

    Jo, endlich mal wieder ein bisschen 2v2 gezockt und gleich nen spannendes Game mit dabei Die beiden haben uns am Anfang ganz schön zugesetzt und wir haben lange gebraucht ein Mittel dagegen zu finden... Stand glaube 500 zu 200 oder so bis wir uns gefangen hatten.

    PS: Ich liebe einfach die Elektro-Rüstung vom Mek
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Die Rüstung ist aber immer noch auf dem gleichen Stand wie schon zu 1.3 oder?
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von XMuMuX
    Registriert seit
    13.01.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    794
    Name
    Fabian
    Nick
    MuMu
    Clans
    MuMu Elite Forces
    Sie kostet 50 Anforderungspunkte weniger (170/30 bei 1.3, 120/30 bei 1.5) und braucht weniger "Einheiten-Energie" (Wie heisst das eigentlich richtig? ) beim ersten mal starten. 1.3 war glaube 35 und jetzt isses 10! Ansonsten dürfte sie gleich geblieben sein, ja.

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von gia
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    107
    Name
    Tom
    Nick
    giaInC
    Clans
    FallenXenos
    So hier kommt mal mein Senf

    Schönes Match, aber ich hab für mich wieder die gleichen Fehler festgestellt:
    Fabian,
    - 3Moschas, ich behaupte wenn du 2Moschas und nen Balla mit nem Boss gebaut hättest, hättest du nicht alles verloren.
    - dann bei deinen Ballaboys, fehlende Deckung
    - kein Einsetzen von Globals
    - zum Schluß immer etwas viel Ressourcen gefloated
    Anonsten, wie gewohnt hast du dich nicht wirklich beeindrucken lassen und hast dein ding sauber runtergespielt. Das Beste draus gemacht, konsequent Punkte gecapped und den Jason unterstützt wo/wann es ging.

    Joar Jason, gibts nich viel zu sagen, bis auf ein minimalen Idle in der Base perfekt gespielt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Argus-allikator biggest dcer
    Von -Wanted- im Forum Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 12:33
  2. ARGUS-ALLIKATOR is nen DC
    Von ikeawandschrank im Forum Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 21:11
  3. Omqiown & ARGUS-ALLIKATOR
    Von eXtr3me im Forum Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 19:28
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 16:44
  5. Rygar: The Battle of Argus (Wii)
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 13:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •