+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Schönes 2on2

Eine Diskussion über Schönes 2on2 im Forum Replay Center. Teil des Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde-Bereichs; Ich fand das game hammer geil. Das besste was ich je gespielt habe finde ich. war schön abwechslung dabei, und ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    Schönes 2on2

    Ich fand das game hammer geil. Das besste was ich je gespielt habe finde ich. war schön abwechslung dabei, und sonst auch ganz ok. wobei man sagen muss ohne Gandalf hätte ich vielleicht anders ausgesehen

    Ich würde auch gerne ein bissel kritik oder verbesserungsvorschläge entgegen nehmen was ich besser machen kann. btw wer will mich in einem clan haben? ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    am anfang 3 gehöfte in base gebaut statts 2 und dann gleich 2 ausen. man verliert zeit wennn man drei drinnen baut. keinen hobbit gebaut. gegnerische gehöfte mit ritter am anfang nicht angegriffen und der gegnerische rohan fängt erst nach ner halben minute an zu bauen. weiter hab ich net geschaut aber das ist mir aufgefallen.

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Mega habe das Rp noch nicht geschaut aber ein Tip vorweg:
    Bau die Höfe liber am Anfang aussen, sind zwar ned so geschützt wie innen, aber dadurch nimmst du sie erstens dem anderen weg und 2tens kosten sie viel weniger als in der Festung... jaja das ist mir als Mordor/Isengartspieler aufgefallen ^^
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 20:09
  2. Schönes 2on2 replay
    Von Aurelius im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 19:29
  3. Yuri 2on2 Liga
    Von joshix im Forum C&C-Liga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2002, 04:40
  4. 2on2 ffg um 13:30 ?? hat wer bock=
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.02.2002, 20:59
  5. Schönes Weihnachtsfest !
    Von Sedu im Forum GCC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2001, 23:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •