[Quickmatch] Schönes Isengart gegen Rohan

Blade

Moderator
Joined
Jan 1, 2003
Messages
7,238
Points
365
Lieblings C&C



Spieler:
isengard.jpg
Isengart - Doomgiver1502
vs
rohan.jpg
Rohan - kalipso hieß der nette mensch

Map: Anorien
2on2anorien.jpg


Dauer: über eine Stunde...eher 1:30

Kommentar:
Mein 2tes Online Match.... Isengart gegen Rohan schon von vornerein muffe gehabt vor den reitern... hat aber trotzdem von Anfang an recht gut geklappt bis ich entdeckt hab dass der Kerl 2 komplette Bases hatte... ab da wurde die sache dann etwas knifflig.. und ich dachte schon er baut wieder ne 2te (hatte ihm eine weg) als er meine erste überrannt hat und ich nur noch einen Ausenposten in der mitte hatte... am schluss kann man sehr schön sehen wie gemein die "armee der toten" ist, was ihm nochmals 5min des überlebens gebracht hat.... war sein sehr schönes game und am ende doch recht knapp... Ich finde man sieht hier sehr schön die Vorteile Isengarts (auch wenn ich noch n n00b bin denke ich habe ich teilweise schon etwas umgesetzt was ich hier gelesen hab :D) .. hab leider nicht auf meine helden aufgepasst... darum sind die oft hops gegangen..Kritik und Verbesserungsvorschläge werden gern gesehen :D

EDIT: hoops vergessen replay anzuhängen :D
 

Attachments

  • 00000004.zip
    26.5 KB · Views: 25
Last edited:
Back
Top Bottom