• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

mordor vs rohan (mein erstes spiel)

Joined
Mar 3, 2005
Messages
6
Points
0
also ich war mordor

Grandraven88
mordor.jpg


VS

unbekannt
rohan.jpg


auf westfold
1on1westfold.jpg



Länge: ungefähr 10 min


Das ist mein erstes Internetspiel gewesen und ich möchte wissen, was ich hätte besser machen können...
leider disconnecte der gegner (dieser elende feigling) und dieses spiel, auf das ich recht stolz bin, ging somit nicht in die wertung ein... schade
danke für das anschauen dieses replays.
*verbeugt sich tief*
 

Attachments

  • 00000001.zip
    8.9 KB · Views: 19
Last edited:
Back
Top Bottom