+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mal ein echt episches 2v2 G/R vs R/I

Eine Diskussion über Mal ein echt episches 2v2 G/R vs R/I im Forum Replay Center. Teil des Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde-Bereichs; Canuck Killer05 vs Moria redroach oh mann, so ein fieses spiel hatte ich noch nie Anfangs gerieten ich und Moria ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443

    Mal ein echt episches 2v2 G/R vs R/I



    Canuck
    Killer05

    vs

    Moria
    redroach

    oh mann, so ein fieses spiel hatte ich noch nie
    Anfangs gerieten ich und Moria recht stark in die bredoullie, da unsere gegner saustarkes teamplay zeigten - der eine levelte legolas in rekordzeit auf 10, waehrend der andere mich immer gnadenlos niederrit... als sie dann zum finalen angriff ansetzten auf meine basis, war eigentlich alle hoffnung verloren. Doch ich konnte gerade noch so eben den balrog aus der tasche zaubern, waehrend moria ziemlich mit den helden rockte

    schauts euch an, unbedingt, soviel gemetzel hatte ich definitiv noch nie in diesem spiel
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    gibts hierzu eigentlich keine comments? meinungen wuerden mich brennend interessieren

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Hi Cerberus

    Schaue es mir noch an, gebe Meinung/ Comment per Edit.
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mal ein bisschen zur Auflockerung ...
    Von SE_Diamant im Forum Anime und Manga
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.2002, 16:31
  2. mal ein einfacheres Rätsel.
    Von swiss9999 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2002, 19:38
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 14:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •