Isengart vs Rohan

Joined
Jul 6, 2004
Messages
418
Points
0
Hi Leute

Seht euch mal meine neue Taktik gegen Rohan an ^^

isengard.jpg
Real_Sephiroth

vs.

rohan.jpg
ein netter Kanadier ^^

Map: Pelagir

2on2pelargir.jpg


Dauer ca. 40 min.

Kommentar:

Da ich einen Thread eröffnet hatte, bezüglich Wargreiter und ihre Auswirkung und Stärke wollte ich dies doch gleich mal testen. Seht es euch mal an.
Der Rohanspieler hatte nicht ein Hauch einer Chance. Juhuuu hab endlich ne Take gegen diese blöden Rohanspiler gefunden ^^
Mit der alten die ich hatte, sprich Lanzenträger etc., kommt man auf einer grossen Map einfach nicht an. Der kommt immer irgend wo anderst, bis man mit den lahmärschen mal dort ist, ist der VOrposten schon weg. Mit den Wargs ist man genau so schnell wie die Reiter und sehr flexibel, da er so höchstens ein Gebäude weghaut bis die Wargs da sind.
Und schaut mal wie der Angst hatte, im Kampf einfach null Chancen auch wenn er ebenfalls geupgradet hatte. Klar er hat nur Pferde gebaut, aber Bogis wären überrennt worden, Helden zerstört und Geld hatte er eh keins im Spiel.
 

Attachments

  • 00000000.zip
    16.3 KB · Views: 79
Back
Top Bottom