Geiles 2on2

Joined
Jan 29, 2004
Messages
24
Points
0
Spieler:
rohan.jpg
Rohan - prko(ich),
isengard.jpg
Isengart - rayden
VS.
mordor.jpg
Mordor - Ketzer u.
isengard.jpg
Isengart - trollsareus


Map: Mündung der Entwasser
2on2mundungderentwasser.jpg


Dauer: ca. 1 Stunde

Kommentar: Unsere Gegner haben gleich von Beginn an Druck gemacht. Sah lange Zeit so aus, als ob wir verlieren, aber wir haben uns nicht aus der Ruhe bringen lassen und dann das Spiel noch umgedreht. Ein aktiongeladenes Spiel, lohnt sich also anzusehen.

Verbesserungsvorschläge sind wie immer gerne gesehen.

ps. Habe mal versucht mit Rohan anders zu bauen. Hätte mal lieber gleich auf Pferde setzen sollen und dann später die Bogenschützen bauen sollen, anstatt am Anfang die Bogenschützen zu pumpen.
 

Attachments

  • 00000002.zip
    74.6 KB · Views: 34
Last edited:
Schaue es mir morgen mal an und gebe meinen Senf per Edit bei ^^. Habe nun auf Mordor gewechselt da ich mit Isengart nicht so recht anstinken kann, kommt mir dieses Rep gerade gelegen um zu lernen.

Edit: Habs mir mal angeschaut, aber leider nicht lange da plötzlich mein Screen eingefroren war :(

Also was ich ned ganz verstehe, warum in aller Welt greiffen die Isengarts nicht an? War nicht wirklich Beispielhaft. Ich weiss zwar nicht wie es weiterlief, aber Ein Mordor und Isengart zusammen schaffen einen Rohan doch locker oder?
Stattdessen machen sie voll auf Defense. Ok sie haben sich die Mapcontrol versucht zu erspielen, aber nebenbei sollte man doch mal einen Trupp zum Gegner schicken. Auch nicht schlecht um zu spionieren. Was der Mordor auch voll versifft hat, wiso Scoutet er nicht mit dem Auge? Was hat er den als Startunit genommen?
Was schlecht bei deinem Ali war, er wollte sofort vorne einen 2ten Stützupunkt bauen. Dies ist im Earlygame sehr schlecht. 1. Kann man den schlecht halten, und 2tens hat man bei keinen der 2 Stützpunkte Geld. Welches am Anfang doch sehr wichtig ist für Isengart, da bei denen doch alles ein wenig teurer ist...
 
Last edited:
Back
Top Bottom