+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Geiles 2on2

Eine Diskussion über Geiles 2on2 im Forum Replay Center. Teil des Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde-Bereichs; Spieler: Rohan - prko(ich), Isengart - rayden VS. Mordor - Ketzer u. Isengart - trollsareus Map: Mündung der Entwasser Dauer: ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von scabbo
    Registriert seit
    29.01.2004
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    24
    Nick
    scabbo

    Geiles 2on2

    Spieler:
    Rohan - prko(ich),Isengart - rayden
    VS.
    Mordor - Ketzer u. Isengart - trollsareus


    Map: Mündung der Entwasser


    Dauer: ca. 1 Stunde

    Kommentar: Unsere Gegner haben gleich von Beginn an Druck gemacht. Sah lange Zeit so aus, als ob wir verlieren, aber wir haben uns nicht aus der Ruhe bringen lassen und dann das Spiel noch umgedreht. Ein aktiongeladenes Spiel, lohnt sich also anzusehen.

    Verbesserungsvorschläge sind wie immer gerne gesehen.

    ps. Habe mal versucht mit Rohan anders zu bauen. Hätte mal lieber gleich auf Pferde setzen sollen und dann später die Bogenschützen bauen sollen, anstatt am Anfang die Bogenschützen zu pumpen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von scabbo (22.12.2004 um 15:31 Uhr)

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Schaue es mir morgen mal an und gebe meinen Senf per Edit bei ^^. Habe nun auf Mordor gewechselt da ich mit Isengart nicht so recht anstinken kann, kommt mir dieses Rep gerade gelegen um zu lernen.

    Edit: Habs mir mal angeschaut, aber leider nicht lange da plötzlich mein Screen eingefroren war

    Also was ich ned ganz verstehe, warum in aller Welt greiffen die Isengarts nicht an? War nicht wirklich Beispielhaft. Ich weiss zwar nicht wie es weiterlief, aber Ein Mordor und Isengart zusammen schaffen einen Rohan doch locker oder?
    Stattdessen machen sie voll auf Defense. Ok sie haben sich die Mapcontrol versucht zu erspielen, aber nebenbei sollte man doch mal einen Trupp zum Gegner schicken. Auch nicht schlecht um zu spionieren. Was der Mordor auch voll versifft hat, wiso Scoutet er nicht mit dem Auge? Was hat er den als Startunit genommen?
    Was schlecht bei deinem Ali war, er wollte sofort vorne einen 2ten Stützupunkt bauen. Dies ist im Earlygame sehr schlecht. 1. Kann man den schlecht halten, und 2tens hat man bei keinen der 2 Stützpunkte Geld. Welches am Anfang doch sehr wichtig ist für Isengart, da bei denen doch alles ein wenig teurer ist...
    Geändert von Sephirot (22.12.2004 um 23:52 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. richtig geiles 2on2
    Von kassad0815 im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 02:17
  2. Echt geiles (altes) 2on2
    Von Maverick im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 19:12
  3. Yuri 2on2 Liga
    Von joshix im Forum C&C-Liga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2002, 04:40
  4. instant win trainer im 2on2
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.02.2002, 19:20
  5. 2on2 ffg um 13:30 ?? hat wer bock=
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.02.2002, 20:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •