+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Cheater Replay!

Eine Diskussion über Cheater Replay! im Forum Replay Center. Teil des Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde-Bereichs; Wieso wegen nem Cheater aufhören? Damit lässt du sie gewinnen... Schön weitermachen und die Vögel bashen. Die die es nötig ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wieso wegen nem Cheater aufhören? Damit lässt du sie gewinnen... Schön weitermachen und die Vögel bashen. Die die es nötig haben zu cheaten sind eh immer n00bs. Aber komisch das net wie in ZH Sync kommt...

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Na das ist ja mal wieder ein dicker Hund... Könnte drauf wetten das das so ein scheiß SCUD Bug Feature ist welches EA übersehen hat.

    Konnte schon wer rausfinden ob das ein Progrämmchen ist oder wieder so ne Art SCUD Bug?

    Nehmt die Cheater nicht ganz so ernst! Nur weil irgend welche Leute meinen sie müssten um jeden Preis gewinnen lass ich mich noch lange nicht ins Boxhorn jagen. Ist zwar extrem ärgerlich, aber noch kein Grund alles an den Nagel zu hängen. Dann kann man bald ja gar kein Spiel mehr zocken ;-(

    Nun kann der Support von EA mal zeigen was er drauf hat ;-) Ich lass mich jedenfalls mal überraschen.
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    3
    du schickst es zu EA wenn ein englischer text vorliegt ok ich schreib dir n paar Zeilen meni Englisch ist zwar auch nicht perfekt aber denke es reicht aus ;D





    Hey EA Crew

    I send u this replay to report a big abuse

    in this replay the player (Name setzt du dann ein) cheated and upped his points of his specialskills

    i hope u will do something against that and

    i hope to hear from you!



    kannst du nehme oder nicht ist dir überlassen =D

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    3
    sry die adresse für die werbung vom wc3 clan war falsch

    hier die neue adresse

    www.clanpro3.de.ms

  5. #25
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Zitat Zitat von Freezy
    Wieso wegen nem Cheater aufhören? Damit lässt du sie gewinnen... Schön weitermachen und die Vögel bashen. Die die es nötig haben zu cheaten sind eh immer n00bs. Aber komisch das net wie in ZH Sync kommt...
    1. gabs einen sync
    2. machen cheater spiele gezielt kaputt und wenn der hesteller (ea) nix gegen macht ist das spiel gelaufen
    3. gibts KEIN kind namens *zufriedenstellender support* bei ea
    4. mit der hauptgrund warum ich mit ccg/zh aufgehört habe war wegen cheatern
    5. es cheaten immer erst die 24 stunden kiddys, profil : 14-17 jahre, wortschatz wie : *du bistn nubbe*...das heisst leute, die manchmal relativ weit oben in ligen spielen, da sie unmengen von zeit haben und andere dadurch das spielen vermiesen...siehe plan-b|gizzmo oder ronnan in ccg/zh durch diese beiden cheater wurde das spielen in ligen wie esl und das eigentlich schöne ehrgeizige spielen hinterfragt und bekam einen bitteren beigeschmack

    komisch dass gizzmo bei *sum* wieder in der esl so weit oben ist..in dow hatte er 2-2 stats in der esl

    und sagt ja nicht ich hätte euch nicht in diversen postings bei newsbeiträgen in der esl oder hier gewarnt

    meine kriterien ein strategisches spiel zu spielen :
    1. ruf des herstellers (wie verbugt kann das spiel sein?)
    2. wie sicher ist man vor cheats ist auf absehbare zeit das spiel durch cheats in gefahr ?
    (btw in dow gibts seit anfang vor 5 monaten noch keine)
    3. welche spieltiefe und taktische möglichkeiten sind in dem spiel absehbar
    Geändert von Balllaman (12.01.2005 um 15:55 Uhr)

  6. #26
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Noch ist gar nichts verloren, kam ja noch nicht mal 1 Patch. Hoffe das ist denen schon bekannt, sodass es noch im 1. Patch integriert wird.

  7. #27
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Hier stimme ich dir voll und ganz zu Balllaman. Ich bekomm echt die Kretze. Als ich gesehen habe das es bereits nach 1.5 Monaten (!!!!) schon die ersten Cheats gibt, da kam sofort mein Magengeschwür hoch echt.
    Da ich gelegentlich spiele, höchstens ein Game pro Tag nehme ich es vielleicht mehr wahr als andere, die vielleicht 10 Games pro Tag machen. Ich mache genau ein Game. Und in diesem Game will ich ein faires Match, ob ich gewinne oder verliere ist mir so lang wie breit.
    Wenn wiedermal einer cheatet kann ich ned so einfach sagen "Jo lass mal, spiel ich das nächste Game, oh ein Quiter dann halt noch eins". Wenn ich pro Tag ein Game mache und dies aus Fun, hinterlässt es einen faden Beigeschmack, da ich mit der Zeit nurnoch Games gegen Cheater spiele und somit das Game für mich relativ schnell an Freude verliert. Es ist so ein grandioses Game, seit ZH wirklich ein Game welches mir angetan hat. Aber wenn diese ******** schon nach 1 Monat anfängt dann gut Nacht in einem halben Jahr.....
    @Balllaman: Warum weisst du das es in DOW keine Cheats gibt? Warum gibts den da keine? Man, entweder super programmiert oder einfach niemand der sie austüfftelt.
    Echt, wenn ich so einen mal in die Finger kriege, kann ich für nichts mehr garantieren ^^
    Aber finde es schön das in DOW nicht gecheatet wird, würde ich es zocken, ich würde mich sowas von freuen.
    Naja schauen wir mal was die Zeit bringt....
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  8. #28
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Kurzer Einwurf:
    Bitte keine Schleichwerbung mehr für WC3 oder sonstige Games.
    Dafür gibt es ein Extraforum - nochmal solch ein Spam und ich
    muss verwarnen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #29
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Hab das Rep mal auf HdR HQ gepostet. Ist der zweite Cheat der bekannt ist.
    Der andere ist Tallas Geldhack...

    edit| Cheaterthread
    Geändert von Stalker (12.01.2005 um 19:38 Uhr)
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von scabbo
    Registriert seit
    29.01.2004
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    24
    Nick
    scabbo
    Habe den Cheater jetzt dem Ladder-Admin CRAFTY gemeldet.
    Ich hoffe das ich eine Antwort bekomme.

    edit: gib mal link stalker

  11. #31
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Zitat Zitat von Sephirot
    Hier stimme ich dir voll und ganz zu Balllaman. Ich bekomm echt die Kretze. Als ich gesehen habe das es bereits nach 1.5 Monaten (!!!!) schon die ersten Cheats gibt, da kam sofort mein Magengeschwür hoch echt.
    Da ich gelegentlich spiele, höchstens ein Game pro Tag nehme ich es vielleicht mehr wahr als andere, die vielleicht 10 Games pro Tag machen. Ich mache genau ein Game. Und in diesem Game will ich ein faires Match, ob ich gewinne oder verliere ist mir so lang wie breit.
    Wenn wiedermal einer cheatet kann ich ned so einfach sagen "Jo lass mal, spiel ich das nächste Game, oh ein Quiter dann halt noch eins". Wenn ich pro Tag ein Game mache und dies aus Fun, hinterlässt es einen faden Beigeschmack, da ich mit der Zeit nurnoch Games gegen Cheater spiele und somit das Game für mich relativ schnell an Freude verliert. Es ist so ein grandioses Game, seit ZH wirklich ein Game welches mir angetan hat. Aber wenn diese ******** schon nach 1 Monat anfängt dann gut Nacht in einem halben Jahr.....
    @Balllaman: Warum weisst du das es in DOW keine Cheats gibt? Warum gibts den da keine? Man, entweder super programmiert oder einfach niemand der sie austüfftelt.
    Echt, wenn ich so einen mal in die Finger kriege, kann ich für nichts mehr garantieren ^^
    Aber finde es schön das in DOW nicht gecheatet wird, würde ich es zocken, ich würde mich sowas von freuen.
    Naja schauen wir mal was die Zeit bringt....
    um ehrlich zu sein ist es mit dem balancing bei dow auch gerade nicht zum besten bestellt, warum ich dow noch spiele : es wird durch eine insgesamt ziemlich erwachsene comunity und durch nicht bestehen von cheats sowie die spieltiefe bei dow wieder weg gemacht...warums keine cheats gibt weiss ich auch nicht recht, glaube deren codierung ist einfach zu gut...aber mir fällt irgendwie auf dass es für ea games immer die schnellsten cheats gibt,...ist seit der hackergruppe um *westwoodexposed* am ende von tiberian-sun irgendwie so...zB ist ja angeblich agent_dark auch ein ex member dieser hacker- und enthüllergruppe

    dass gerade in deutschland kinder dann schnell zu cheats greifen finde ich immer und immer mehr verwerflich...vielleicht bringt gerade die esl-playercard ja etwas dass somit ein vergehen härter geahndet wird..
    ich finds nur echt lustig dass gizzmo (unser ccg/zh cheater) wieder auf den forderen plätzen bei *sum* ist und bei dow 2-2 stats hatte...bleibt jedem selber überlassen was er daraus folgert

    hoffe für euch *sum* spieler, die dem spiel trotzdem treu bleiben wollen dass EA schnell was unternimmt und die cheats immer nur von kurzer lebigkeit sind


    @ shadow war nur ne antwort keine werbung

  12. #32
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Ja schlussendlich sitzen wir "erlichen" Spieler ja alle im selben Boot. Ist egal was wir zocken, Cheater gibts leider überall. Ich denke das ich DOW nochmals testen werde, vielleicht gefällts mir ja jetzt wer weiss. Mir ist in letzter Zeit auch aufgefallen das vorallem deutschsprachige Zocker die übelsten Flamer etc. sind. Die Leute nehmen das Game einfach zu ernst, anderst kann ich es mir nicht erklären. Naja das üble ist ja von wegen Cheater: Einmal Cheater immer Cheater (Gizzmo, Lotti etc.)
    Welche die in ZH gecheatet haben werden es auch in allen folgenden Games machen, daran wird sich selten was ändern. Man siehts ja in der offiziellen Ladder: Je schlechter der Rang eines Spielers umso netter, fairer etc. ist derjenige auch.
    So hat man irgendwie die Qual der Wahl: Entweder gegen Anfänger spielen, zwar Fair, aber keine Herausforderung oder gegen "gute" aber dann mit Cheats und Discs rechnen. In SUM hab ichs schon lange aufgegeben gegen die "Top 30" zu spielen. 95% der Spieler waren Disc. Naja ist halt zu peinlich mit Rohan gegen Isen zu verlieren ^^
    Denn Cheatsentwicklern ala Agent "bindergrösstetrottel" Dark kommt man nie zuvor. EA muss somit immer reagieren. Da aber nicht alle 2 Wochen ein Patch kommt, (bei EA sowiso nicht) muss man sich wohl oder übel damit abfinden. Die Entwickler sollten mal lernen zu agieren und nicht immer zu reagieren.
    Ich hoffe dieser Typ fällt eines Tages sowas auf die Fresse. Naja, wie sagt man so schön: Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Würde niemand diese Cheats benutzen, würden sie auch nicht entwickelt. Da es so viele Programme gibt , muss die Nachfrage doch enorm sein

    @Shadow: War nur ne Antwort, keine Werbung ^^
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  13. #33
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    omg das is echt nich normal,.. kann man nich mal 1 spiel vernünftig spielen ohne das gleich wieder 20000 Hacks drausen sind....

    Nur mal so nebenbei : gegen Bad BoY hab ich auch gespielt, da hat er aber noch nich gecheatet sondern gequittet -.-
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  14. #34
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    lol wie kommt ihr drauf das gizzmo cheatet? habe wenn schon lange nimma im generals forum nachgeschaut aber bei suche habe ich auch nichts gefunden.
    naja aber bei esl störts net weil man anhand der replays ja sofort nachschauen kann ob der cheatet weil da ja
    1. fog of war eingebaut ist beim schauen
    2. sieht man wenn plötzlich geld geflogen kommt ^^
    3. wenn in der 1. min balrog kommt -.-

    aber das mit gizzmo ist mir neu! und warum ist der dann inna esel net gebanned?
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  15. #35
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von Balllaman
    ich finds nur echt lustig dass gizzmo (unser ccg/zh cheater) wieder auf den forderen plätzen bei *sum* ist und bei dow 2-2 stats hatte...bleibt jedem selber überlassen was er daraus folgert
    ich hatte in dow 4-1 @ esl und in lotr 0-3 ^^

    btw. wegen ein cheater aufzuhören zu gamen ist lächerlich

    aja wen es interessiert morgen 50$ tunier @ lotr : - )

    http://www.bfmetournys.com/tourny/index.php

  16. #36
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    wer den ss gerne nochmal haben will den ich damals von presl bekommen habe wo man sieht dass gizzmo durch fog of war einheiten sieht kann mir gerne ne pm schreiben

    das geile war ja damals dass gizzmo erst in 3 replays als cheater benannt wurde und er es immernoch abstritt zu cheaten ...erst ein klärender screenshot den gizzmo damals an presl sannte nach einem spiel gegen ooe, weil er nicht wusste warum der outpost in einem cw game dauerhaft getanrt war brachte den 100% beweis...

    presl sannte diesen ss an mich und mirage und wir konnten uns vor lachen nicht mehr halten..
    gizzmo hatte bei seinem maphack ausversehen alle funktionen aktiviert und somit waren stealth einheiten, wenn sie sich enttarnen aber getarnt (umgekehrtes prinzip bei dem hack), desweiteren sah man im radar wo schatten war die einheiten/farben des gegners trotzdem markiert
    auch ronnan bestritt tagelang zu cheaten bis es dann anhand *attack in shroud* 100% nachgewiesen wurde...ich finds lustig dass es in denen beiden fällen noch bewiesen werden konnte und sie noch als dreiste lügner obwohl man eindeutige replays hatte aufgeflogen sind
    dass gizzmo bei lotr wieder mitspielt finde ich ne farce

    als er damals wegen cheaten überführt wurde bekam er 3 monats sperre in der ubz aber spielte auch unter fake account *thekoenna* dort wieder

    auch noch ein starkes stück war dass gizzmo in einem eas clanwar cup gegen uns (icr) besperrt war aber trotzdem dort unter fake mitspielte, ich ahnte sowas und bat den admin sich mal genauer die id des spielers anzusehen und ich hatte mal wieder recht...link wo er in der esl fakete
    --->>> http://www.esl-europe.net/de/ccg/cla...cup/news/6180/

    DER KERL HAT NICH NUR EINMAL GECHEATET UND GEFAKED UND RUMGELOGGEN... NEIN ER MACHTS IMMER UND IMMER WIEDER
    Geändert von Balllaman (14.01.2005 um 02:17 Uhr)

  17. #37
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Bitte bleibt weiterhin bei dem HdR-Replay!
    Wobei das Wort "weiterhin" schon ein bisl überfällig ist.
    Wir sind hier weder bei ZH noch bei DoW - auch wenn man
    schon als Beispiel Parrallelen setzen kann. Nur bitte nicht
    komplett zum anderen Game schreiben.


    BTW:
    Das mit der Schleichwerbung galt den WC3-Links.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #38
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    da ich bisher schon 5 pms innerhalb von 10 min gekriegt habe veröffentliche ich nochmal für alle den ss :
    in dem ss ist : pink = presl , gelb = gizzmo (ss ersteller) , rot = [ooe]mirage , orange = [ooe]trojan

    btw @ manny : du kannst -ausser du hast so ein ss hier- einem maphacker nur schwer durch *attack in shroud* nachweisen dass er cheatet....es ist schwieriger als du denkst und cheater kommen halt echt immer schwieriger ans tageslicht, gerade wenn sie es wehement bestreiten und die clangefolgsschaft hinter sich haben



    Ich habe es mehr als einmal gesagt - EINEN Beitrag zuvor nochmal erwähnt
    und du hörst immer noch nicht auf.

    Für all die anderen gilt dasselbe:
    Entweder On-Topic oder gelbe Karten wird es regnen"
    Geändert von Shadow315 (14.01.2005 um 09:38 Uhr)

  19. #39
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Viel witziger finde ich bei dem von Ballamann angesprochenen das Presl und er beide noch unter einem "Dach" spielen.

    Ich würde dem Gizzmo vorn Koffer kacken und Ihm die Birne abreissen.

    Zum Thema - die 1v1 Ladder ist so derb vercheatet - da mcht es keinen Spass. Auch das es bereits wieder cheats gibt finde ich traurig.

    Entweder ein Hersteller kommt endlich mal auf die Idee ein Spiel sowohl Serverseitig als auch peer-to-peer zu bringen oder es wird fast immer so sein.

    peer-to-peer kann dann jeder nutzen. Aber Clans haben fast alle nen Rootserver - da wäre es kein Problem einen Server einzurichten mit 2x4 Slots für Clanwars wo die entsprechenden Anticheats drauf laufen...

    Aber so weit denken die Entwickler nicht. Einen Server könnte sicherlich nicht jedem Gamer gestellt werden - aber für Clans und wirkliche Competition wohl unerlässlich...

    cu, edel

  20. #40
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Auch wenn ich SuM nicht spiele, wie könnt ihr den Hersteller verurteilen, wenn nach so kurzer Zeit schon Cheats im Umlauf sind? Haben sie sie selber gemacht? Sie können auch nur reagieren, Ein Anti Cheatprogram hat auch erst dann Sinn wenn Cheats im Umlauf sind und man weiss um welche Art von Cheats es sich handelt. Lasst ihnen mal Zeit, meldet die Cheater und vielleicht erbarmt sich EA ja und macht ein ntsprechendes Tool...

    Und jetzt schon mit dem Spiel aufzuhören ist auch nicht ichtig, wozu 50 Euro ausgeben und dann gleich wegschmeissen? Steckt nicht viel Sinn dahinter

    Zum Replay: Kann nicht viel dazu sagen da ich das Spiel (Gott sei Dank) nicht habe also verzeiht mir dass ich es mir nicht ansehen kann^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4on4: Cheater replay (lalalo=cheater??)
    Von cane007 im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 22:56
  2. Cheater???? Replay Plz!!!
    Von AgentS0L0 im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 21:50
  3. B@TS = cheater
    Von kanexxz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:48
  4. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  5. die warheit über cheater
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •