• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Cheater Replay!

Joined
Jan 29, 2004
Messages
24
Points
0
Spieler:
rohan.jpg
Rohan - prko (ich)
vs
rohan.jpg
Rohan - ^0^Bad^Boy^0^ (CHEATER NUB)

Map: Süd Ithilien
1on1sudithilien.jpg


Dauer: ca. 30 Minuten

Kommentar: Was soll ich dazu sagen? ^0^Bad^Boy^0^(Ladder-Rang 77) hat ganz klar gecheatet! Wie früh er die Geisterarmee hatte war so lächerlich. Als ich mich dann aber zusammengerissen habe und ihm gezeigt habe wie man SuM spielt, kam auf einmal ein Syncorn-Fehler. Guckt euch das Replay an, ist ganz lustig :)
 

Attachments

  • 00000010.zip
    24 KB · Views: 60
wenn dem so ist wie du sagst wäre es besser das replay an den laddder admin zu senden
 
Wo finde ich den Ladder Admin?
Kann der deutsch? Weil mein englisch schlecht ist.

MFG scabbo
 
http://arena.gamespy.com/ladder/25911/page1#me

Report Abuse button rechte seite dann ganz runter scrollen und crafty eine nachricht senden mit den daten und evtl. n link für rep oder screen
(kannst ja zu diesem thread verlinken)

da wird allerdings alles auf englisch abgehandelt
aber hier wird sich bestimmt jemand finden der dir die 2 zeilen übersetzt
 
Habs net gesehen, aber hast du gecheckt wann er die Punkte bekommen hat? kannst auch auf seinen Elbenstern klicken und gucken was er freischalten kann usw... Würde bei den Kampfszenen drauf achten wie es steigt.

Wieso kriegen gute sowieso Geister für 10 Punkte und Böse den Balrog für 20...
 
hm aber warum kam bei ihm dann syncron error das kommt nur bei cheats, kuckt euch mal das replay von mir an, ich vermutte das irgendein ein idiot cheats entwickelt, hoffe EA macht bald mal den neuen patch fertig, scheiss Bluescreen nervt...
 
ja neuer patch wäre ig thx -_-

btw ist es auch nicht balanced das die guten für punkt den heilspruch bekommen der imho total pwnt und mehr als 1 punkt wert ist


und der neue patch sollte bald kommen jo :>


naja balanced wird es eh nie sein hab bis jetzt jedenfalls noch kein RTS gespielt wo es kein imba lame und abuses oder bugusings gab ;;

MFG FrenzY


BTW clan pRo3 @ warcraft 3 searchs skilled member .... for contact www.pro3-clan.de.vu oder Battle.net channel clan pro3


ohne jetzt mal schleichwerbung machen zu wollen ;D
 
ach du ********, so ein kraaassses posting habe ich ja schon lang nicht mehr gelesen :D
 
Man kann zwar nicht sehen, welche Fähigkeiten er im Elbenstern auswählt, es gibt aber in der Mini-Map zwei Pfeile mit denen man einen Spieler beobachten kann. Dann sieht man wie und ob er Punkte bekommt...
Und am Rand sieht man dann auch alle Fähigkeiten, die er bis jetzt hat...
 
Mein erstes gabautes Gehöff ist verbugt sehe ich gerade. Es ist gleich fertig, steht falschrum und ich glaub es hat auch nichts gekostet.
 
Last edited:
lol das postet einer wohl das erste cheater rep und was kommt heraus - meist nur scheiss antworten und einer macht noch werbung für seinen war craft 3 clan! Ich hab mir das rep noch nicht angesehn, aber das muss gesagt sein!.

mfg thom

edit: die hp von dem wc3 clan funzt ja ned mal .-_- .-_- .-_- .-_- .-_-
 
Hi
Hatte heute auch ein Game. Dieser Player hatte 100% Maphack. Kann zwar nichts beweisen, da ich Rep dummerweise überschrieben habe, aber ich wollte euch warnen.
Er hat immer gewusst wo meine Einheiten stehen und wieviele, hat genau immer die Kontereinheit gebaut. Also ich habe noch nie jemanden beschuldigt, aber das war eindeutig.
Da ich keine Beweise liefern kann, nenne ich auch keine Namen etc.
Könnt es mir glauben oder nicht.
Ich ziehe mich aus HdR zurück habe echt keinen Bock mir das nochmals anzutun.
Ich hoffe die Cheater sterben alle mal an der Cheaterpest ^^
PS: Dieser Post sollte eher zur Vorsicht mahnen, es ist einfach nicht zu fassen echt.
 
also ich würd sagen das der badboy auch ein cheatter ist aragon war stufe 5 und tot
und seine spezialfähigkeiten die er hatte reichen bei weitem nicht aus
omg wo fürt das nur wieder hin
 
naja das mit money hab ich an eine stelle weitergeleitet, hoffe EA wird das replay zugesendet, kann nät sein das man zu beginn gleich 9000 hat und dann im game von 1000 auf 20000 raufpumpt oder gibts ne neue fähigkeit von der ich nichts weiss ;)
 
Sephirot said:
Hi

Ich ziehe mich aus HdR zurück habe echt keinen Bock mir das nochmals anzutun.
echt.

das ist doch ein scherz oder?
wegen diesen einen cheater?
scheiss doch ein drauf sollen die asis doch cheaten musst denen einfach nur den bash ihres lebens geben :D
 
Von was redet ihr denn jetzt alle? Hat überhaupt einer mein Replay geguckt?
 
weil er kontereinheiten baut?? in dem spiel gibt es so wenig taktik da wird man ungefähr wissen was gegner macht und wo die einheiten stehn das kann man sich doch denken omg
 
also aufhörn wegen einem cheater is schon ziemlich deftig! In ZH ist das ohne/mit aceton dauerzustand! :( :( :( Das Game kann ned von selber nen anti cheat tool entwickeln :()

Warte den patch, dann werden vorläufig mal alle cheater ein prob haben (für wie lange?)

b2t: ne hab das rep noch ned gesehn, werds mir aber noch anschaun!

mfg thom
 
Also, hab mir das Replay angeguckt.
Mit dem Geld war in Ordnung, er hatte 13 Bauernhöfe und 13*15=195. Da kommt ne Menge Geld zusammen. Es gab auch keine "Sprünge im Kontostand....

Aber mit den Fähigkeiten war gecheatet! Er hatte nur heilen als Fähigkeit ausgewählt und noch 3 Punkte. Das war als du seine Festung mit Ents angegriffen hast.

Bin mal gespannt wie und ob EA reagiert.

MfG Stalker
 
wenn mir jemand zum Replay ein englischen text schreibt melde ich natürlich den cheater spast :)
 
Back
Top Bottom