+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

2on2 [Rohan+Gondor] vs. [Gondor+Mordor]

Eine Diskussion über 2on2 [Rohan+Gondor] vs. [Gondor+Mordor] im Forum Replay Center. Teil des Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde-Bereichs; Hier mal ein echt nettes 2on2^^ Spieler sind: xG|Raph (me) + Herrscher vs Scrap + Keltor Map: Mündung der Entwasser ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.12.2004
    Beiträge
    4
    Clans
    xG-Project

    2on2 [Rohan+Gondor] vs. [Gondor+Mordor]

    Hier mal ein echt nettes 2on2^^

    Spieler sind:
    xG|Raph (me) + Herrscher vs Scrap + Keltor
    Map: Mündung der Entwasser


    Wir standen am anfang ziemlich unter Druck, weil wir nicht schnell genug waren und mussten schon nach kurzer zeit uns in sachen mapcontrol etwas geschlagen geben! Wir standen so ziemlich in der enge und mussten uns auf belagerung einstellen die wir immer wieder abgewehrt haben!
    Am Ende 3 Mal Spezialfähigkeit Armee der Toten, Aragorn lvl 10, 2x Gandalf lvl 10 und ein einfach nur krasser Gimli ^^

    Schauts euch an
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von xG|Raph (30.12.2004 um 14:48 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gondor doch gut ?
    Von Nickoteen im Forum Strategien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 14:05
  2. Gondor vs. Gondor
    Von kiNgKotLeTT im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 18:57
  3. Wie kann man die Helden von Gondor besser nutzen???
    Von Jokerman im Forum Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 12:03
  4. Rohan vs Mordor
    Von Shadow315 im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 02:21
  5. Erdrückendes Mordor gegen Rohan
    Von Sephirot im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •