+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

1v1 isengard v isengard

Eine Diskussion über 1v1 isengard v isengard im Forum Replay Center. Teil des Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde-Bereichs; CFD|krepieren vs redroach hier mal ein spielchen von mir, was ich sehr interessant fand, weil ich anfangs die komplette mapcontrol ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443

    1v1 isengard v isengard

    CFD|krepieren
    vs
    redroach



    hier mal ein spielchen von mir, was ich sehr interessant fand, weil ich anfangs die komplette mapcontrol verloren habe und sogar in meiner eigenen basis kaempfen musste. ich hatte auf fusseinheiten und saruman gesetzt, waehrend mein gegner die taktik der schnell geupgradeten wargreiter verfolgte. da kam ich echt in schwierigkeiten aber mit der ankunft sarumans begann sich dann das blatt stueck fuer stueck zu wenden.

    das spiel ist, denke ich, ganz sehenswert; besonders die isengardler unter euch sollten sich das anschauen - einerseits kommt gut die wichtigkeit sarumans heraus, andererseits sind ein paar nette isengard-taktiken zu sehen, wie zum beispiel mass berserker, welche mich auch noch ganz schoen geschnetzelt haben...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ISengard vs. Mordor (Unmöglich?)
    Von Jin im Forum Strategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 20:32
  2. Ergebnisse 1v1
    Von ahits im Forum United-BattleZone
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 16:42
  3. CnCForen vs UF - Vorausscheidung 1v1
    Von ahits im Forum United-BattleZone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 15:13
  4. [UF]1v1 FsSoldiVSBroken4ir
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.2003, 04:08
  5. 1v1 Kiffen
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 22.08.2002, 17:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •