+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

ZoneRunner tritt zurück

Eine Diskussion über ZoneRunner tritt zurück im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von MrYuRi Ich denke nicht, dass Tiberium ein großer Erfolg wird. Mit Marketing wird zwar einiges rauszureißen sein, aber ...

  1. #21
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass Tiberium ein großer Erfolg wird. Mit Marketing wird zwar einiges rauszureißen sein, aber ein großer Wurf wird das nicht. EA sollte den Mut haben und es canceln.
    Oder einen richtig guten C&C Modus+viele Extras einbauen.

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich verstehe sowieso nicht, die in meinen Augen dämliche, Verweigerung den C&C Modus einzubauen. Sehe da nicht mal nen Marketingtechnischen Vorteil.

  3. #23
    Auf LAN's war der C&C Modus mal das einzige was an diesem Spiel Spaß gemacht hat. Der Single war ja *ähm* ein bisschen lahm oder so ähnlich.

    Aber dvon abgesehen würde ich mir auch nur kaufen wenn es ein C&C Modus hätte. Das ist ja was R. ausgemacht hat. Aber sie nennen es ja auch nicht R. 2 sondern Tiberium. Also ein neues Spiel, da können sie ja mal was anderes machen *g*

  4. #24
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    150
    Name
    Thomas
    Zitat Zitat von Chriz
    werden sich die meisten Leute hier kaum fürs Spiel intressieren, auch wenn das Gameplay letztenedlich Recht gut sein sollte.
    Kommt dir das nicht bekannt vor? So im Bezug auf die Renegade Ankündigung?

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    kenne kein renegade

    was meint ihr mit cnc Modus?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von tommie Beitrag anzeigen
    Kommt dir das nicht bekannt vor? So im Bezug auf die Renegade Ankündigung?
    Nein, da ich leider nicht die Renegade Ankündigung auswendig kenne
    Ich denke aber mal, du meinst das es bei Renegade im Vorfeld ähnlich war?

    Nichtsdestrotrotz hatte Renegade für CnC Fans den Vorteil (bzw bei mir wars teilweise Kaufgrund) bekannte und berühmte Einheiten in 3d zu sehen, während Tiberium vom den Einheitendesigns scheinbar keinerlei Verbindung mit CNC3 zu haben scheint.

    Außerdem hatte Reengade mit dem CnC Modus was einzigartiges, wovon es sich mit dem Rest hervorgehoben hat.
    Das einzige was bisher an Tiberium besonders zu sein scheint, ist das Squadsystem - und da EA bisher eher weniger für gute Wegfindung und schlaue Einheiten-KIs bekannt ist, glaub ich auch weniger das letztendlich so toll wird wie es die Macher darstellen...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #27
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    kenne kein renegade

    was meint ihr mit cnc Modus?
    Im C&C-Modus hatten beide Parteien Nod und GDI jeweils einen Stützpunkt, den es zu vernichten galt. Dazu kauft man sich in Gebäuden an Kaufterminals verschiedene Infanterieeinheiten und Fahrzeuge, mit Geld, das von der Raffinerie generiert wird und durch den Sammler gebracht wird und das man für das Vernichten feindlicher Einheiten und Gebäude bekommt. Wenn bestimmte Gebäude vernichtet werden, hat man bestimmte Extras verloren, z.B. bei Verlust des KWs waren die Kosten verdoppelt und die Basisverteidigung ging offline. Das ganze is ne Zeit lang ganz witzig, nur auf Dauer ists (für mich zumindest) einfach nur nervig, da Infanteriekämpfe zwangsläufig in stupides Rumgehopse ausarten und mit nem Fahrzeug fährt man die ganze Zeit hin und her und hält auf den Gegner drauf...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  8. #28
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Andi du noob ^^. Stell dir einfach C&C als Shooter vor, du steuerst ne Einheit. Dann weißt du was Renegade und den C&C-Mode ausmacht

    Zitat Zitat von SonGohan
    Ich verstehe sowieso nicht, die in meinen Augen dämliche, Verweigerung den C&C Modus einzubauen. Sehe da nicht mal nen Marketingtechnischen Vorteil.
    Ich denke Mal, weil EA weiß, dass das Spiel unterdurchschnittlich wird. Aus diesem Grund will man nicht C&C in den Dreck ziehen ^^. Es ist halt nur nen Spin-Off, und Spin-Offs waren schon bei vielen Spielreihen Mist Vielleicht isses auch nen Versuch in den Taktikshootermarkt vorzudringen, weiß ja nich welche Games EA da sonst noch hat? Wird ihnen aber nicht gelingen. Für das Image wäre canceln, wie Yuri sagte, echt das beste. Aber das passt nicht zu EA ^^

    Im Grunde sei hier aber jedem geraten das Game vorher ausgiebig anzutesten, wenn es denn kommen sollte. Weil es gibt womöglich sogar noch einige die immernoch glauben, dass C&C Gameplay drinsteckt ^^. Die wären dann ja ziemlich enttäuscht. Und ich denke Mal Leute, die anspruchsvolle Konkurrenzprodukte in diesem Spielgenre zocken, wären es auch ^^.
    Geändert von freezy (24.07.2008 um 19:31 Uhr)

  9. #29
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Mit Spin Offs zieht mann ebenfalls die Serie in den "Dreck". Ob da nun C&C oder nicht drauf steht, es fällt auf C&C zurück.
    Und gerade weil es viele Kokurentzprodukte giebt, wird ich eine erfolgreiche, fertige Idee einbauen. Und warum sollte Taktik Shooter den C&C Modus ausschließen. Eigentlich ganz im Gegenteil.

  10. #30
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    EA hat's - so wie's ausschaut - mal wieder verbockt. Ohne Zweifel, aus dem Tiberium-Universum könnte man verdammt viel herausholen, mit einem Ego-Shooter, der echte C&C Atmosphäre ausstrahlt und dies nicht nur durch grafische Spielereien, allein im SP. (Sprich düstere, nahtlose Storieführung, immer mal wieder kurze Zwischensequenzen, wie im Trailer, bloß besser, etc./bla...)
    Der C&C Modus war an Renegade sicherlich das Einzige, was wirklich überzeugen konnte, weshalb es an für sich ein Unding ist, diesen unbeachtet außen vor zu lassen. So wirds dann tatsächlich nur nen stinknormaler Shooter ohne großen Wiedererkennungswert.

    Das Spiel vermittelt einem so einfach keine Kaufmotivation. Wer will sowas schon haben?

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Zitat Zitat von tommie Beitrag anzeigen
    Die persönliche Meinung über das Spiel will und werde ich keinem absprechen, nur Behauptungen aufzustellen und diese als Fakten zu präsentieren werde ich sehr wohl kritisieren.
    Kritisiere nur ruhig weiter vor dem reichhaltigen Fundus deiner Lebens- und Spieleerfahrung.
    Lass mich rechnen: Als Tiberian Sun gespielt, wurde, warst Du ca. 11 Jahre alt.
    Als Tiberian Dawn gespielt wurde, warst Du...naja...kann jeder selbst ausrechnen...

    So, und jetzt lass ich mal den Mod raushängen: Falls irgendwelche (und sei es die eines Mods) Ansichten von Dir nochmal als "dumm" oder "einfältig" oder ähnliches betitelt werden, gibt es gelb.

    PS: Oh, ich sehe gerade, ich habe Dich schonmal verwarnt wegen beleidigenden Aussagen. Also: Gelbe Karte . Noch so ein Ding: Forenbann.

    Kritisiert werden darf auch meine Meinung gerne von jedem, aber ohne beleidigenden Unterton.

  12. #32
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    150
    Name
    Thomas
    Joa genau... ich bin jünger und deswegen hat deine Meinung automatisch mehr Gewicht.
    Ich kenn da auch noch was mit gleichwertiger Relevanz: Meiner ist sicher länger als deiner. Is jetzt wieder Gleichstand?
    Im Übrigen war das grad wieder so eine Leistung.... Das man Spiele auch nach dem Releasedatum kaufen UND sogar noch spielen kann ist dir bewusst?

    Und trotz deines hohen Alters kannst du keine Argumente vorbringen, wenn man dir vor Augen führt was das für ein Unsinn war. Eigentlich traurig wenn man schon so auf das Alter pocht.

    Btw: Auch durch eine Banndrohung bleibt diese Argumentation einfältig. Die Abwesenheit von Gegenargumenten bestätigt dies nur.
    Solange es der Realität entspricht ist es ein Werturteil

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. News: LiquidJinro tritt zurück
    Von stone im Forum eSports
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 14:01
  2. Mubarak tritt zurück
    Von RaoulDuke im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 00:13
  3. Finally... Bischof Walter Mixa tritt zurück
    Von AnnaAufAcid im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 10:02
  4. Klinsmann tritt zurück !!!!
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 21:17
  5. Trainer von Togo tritt zurück
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •