• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wollt schon immer renegade zocken, nix läuft

Joined
Aug 19, 2010
Messages
3
Points
0
Also,... ich habe folgende probs:

Ich zocke schon länger renegade, mein 16. Geburtstag war ne Lan, auf der alle renegade gezockt haben. Ich habe immer nach einer möglichkeit gesucht, es auch online spielen zu können, Soweit ich mich duch den Forendjungel durchlesen konnte, habe ich da folgende reihenfolge draus gelesen:

-Renegade installen
-core patch 1 patchen
-core patch 2 patchen
-updaten auf renegade 1037
-renguard installen
--> zocken

Hab ich ausprobiert, klappt nich, also hab ich die möglichkeit mit renegade-x gesehen, hab das versucht, hab aber kein unreal turnement, geht also auch nicht.

Das Problem bei der ersten methode ist, dass renegade zwar gestartet wird, mein Bildschirm aber schwarz ist.

Außerdem habe ich nur einen downloadlink für corepatch 1 gefunden und da waren nur .mix daten drin. Beim ersten mal hab ich dann im renegade ordner geguckt, wo die .mix datein drin sind und hab die aus der zip Datei einfach hinzugefügt. Alles weitere installt und bildschirm war schwarz.

Beim zweiten mal habe ich corepatch 1 einfach mal ausgelasse, gleiches Ergebnis.

Desweiteren hat mir renguard folgende Fehlermeldung angezeigt:
Es wurde kein WOL Name gefunden. Die Verbindung zu WOL kann vielleicht nicht hergestellt werden.

Was auch immer ein WOL Name sein soll...

Ich bin für jede hilfe dankbar. Ich will einfach nur renegade online zocken, egal ob ren-x, westwood, renguard, game-spy,... welches is mir völlig egal, hauptsache iwie renegade zocken. Wär echt super, wenn mir da iwer helfen kann.
 
Gegen den Schwarzen Bildschirm hilfe es wen du einfach nur die d3d8.dll Date löschst (zur sicherheit in einem anderen Ordner auf deinem PC verschieben wen du sie mal wieder brauchen soltest oder es doch nicht geht).

Aber die Scripts dürften nachher leider nicht mehr gehen.
Aber wenigstens kanst du dan wieder online.

Ps. Ich hab den ganzen Kram den du gemacht hast garnicht gebraucht (vileicht weil ich die ersten 10 Jahres Box habe).
Ich muste nur das Spiel instalieren und hab dan noch die Scripts drauf gemacht und dan gings.
 
hmm, läuft immernoch nichts. Aber wenns mit der 10 Jahre version läuft, werde ich sie mir vermutlich auch holen. Danke für den Tipp
 
Kompatibilitätsmodus und als Administrator ausführen wprde ich noch versuchen!
 
versuch mal in sicherer umgebung starten in dem du rechstklick auf dem rengade zeichen oder die eigenscgaften:nodlogo:top
 
Back
Top Bottom