• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie kann man diese (Körper) Bewegungen machen???

Joined
May 23, 2007
Messages
149
Points
0
Hi Leute besser gesagt Ren zockers

bin neu im Forum
besser ich fass mich kurz
also im Spiel (Internet) da sehe ich manchmal Spieler die bewegungen machen
z.B. mit dem Fuss einen kick geben, sich neigen usw.
kann mir mal bitte jemand sagen was das is (ein mod) :z

bitte um dringende hilfe die bewegungen haben mir sehr gefallen :up

bekamm bis jetzt keine richtige antwort:mad


:fight.pp
 
gute frage, weiss ich leider auch nicht....

tippe auf mod...
 
Du must die aktuelle scripts.dll installieren.

Das sind die sogenannten Taunt-Animations.
Nach der Installation kannst du unter "Options" -> "BHS.dll-Options" die Keys dafür festlegen. Standardmässig sind es die NumPadKeys 1-9.

Achtung, man sieht die Bewegungen nicht aus der Ego-Perspektive! Also zum Testen "F" drücken vorher.

In der Renegade-FAQ/Weibseitentips (erstes Topic im Forum) hier habe ich beschrieben, wo und wie die scripts.dll zu installieren ist.

Aber hier nochmal:

- Die aktuellste scripts.dll kann man hier downloaden:
http://sourceforge.net/project/showf...group_id=51947
oder hier als Installer: http://4camp.net/scripts323.exe
Gibt z.B. eine bessere Grafik durch Bloom, AntiAliasing, bessere Schatten...

Laut readme.txt der aktuellen Version (3.2.3) sind folgende Dateien in das Renegade-Verzeichnis zu kopieren: Scripts.dll, bhs.dll, d3d8.dll und shaders.dll - falls man dies manuell erledigt.

Der Installer übernimmt das automatisch.

Installation auf eigenes Risiko!
 
Last edited:
Vielen Dank geile SAU SAKURA:yummy

aber gefahr auf eigene Risiko wasn weins du damit

:haeh
 
aber gefahr auf eigene Risiko wasn weins du damit :haeh

damit meine ich, wenn du was falsch machst bei der installation, du dir dein spiel zerschießt und alles neu installieren musst, kann ich nix dafür ;)

bei mir läuft es...
 
Danke was hätte ich ohne dich gemacht :suff
aber
kann man die scripst nur beim orginal C&C Renegade benutzen oder auch auf dem mods?
danke im voraus.:top
 
geht auch bei original.

allerdings kommst du damit nicht mehr auf server, die ein absolut "reines" renegade voraussetzen.

auf die wichtigsten server kommt man aber, ich hab es auch installiert.
 
und noch ne frage ich spiele Renegade und seine mods auf einen notebook/laptop
die nummer von 1-9 sind über der alfpabettaste der eine scripst funkstioniert ich weises
da ich die efektesehen kann schatten und so aber wen ich die bewegungen machen möchte
geht es net woran kann et legen und kans du bitte ausfürlich schreiben wie das mit den tasren belegung geht.

:?
 
Wahrscheinlich bist du in der Ego-Perspektive (dann siehst du nur deine Waffe). Dann sieht man die Bewegungen NICHT, auch wenn man sie MACHT. Die anderen sehen dich dann bewegen.

Um das auszuschliessen, drücke "F". Dann siehst du deinen Körper. Nun solltest du die Bewegungen sehen können.

Ansonsten: Options -> BHD.dll-Options -> Gleich oben die "Logical Keys".
Die "Taunt1" bis "Taunt9" auf die Taste legen, die du möchtest.

Dabei aufpassen, dass es keine Tasten sind, die du ohnehin schon mit Renegade-Standard-Kommandos belegt hast.
 
Last edited:
funz immer noch net :cry

aber egal hauptsache die grafik is bischen mal :top geworden.


Troz Danke :D
 
das muss aber funzen!
es sei denn, die keys sind doppelt belegt mit den schript UND renegade-kommandos?

mit welcher spielfigur probierst du es denn?
möglich, dass es nur die ganz einfachen soldaten können....zumindest hab ich es nur mit denen probiert.

jo, grafik wird defintiv besser.
anti-aliasing hab ich aber abgeschaltet, dafür ist mein rechner zum lahm (trotz duo-core und 1GB). schalte ich erst mit der neuen grafikkarte an - und die muss crysisfähig sein *g*
 
Ich habe wirklich keine ahnung bei mir sin die tasten 1 von 9 mit waffen wechsel
belegt ich hab versucht sie zu ändern aber wieder nicht funz es.:haeh


aaaaa wie ich das hasse wen nichts mehr so läuft wie ich es haben möchte.:wand
 
Back
Top Bottom