+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wie ist die Lage?

Eine Diskussion über Wie ist die Lage? im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo. Ich wollte mal fragen ob das alte Spiel Command & Conquer Renegade noch lebt!? Ich vermisse das Spiel, weil ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Lyeaux
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    NRW, Kamp-Lintfort
    Beiträge
    6
    Name
    Dustin
    Nick
    Lyeaux

    Wie ist die Lage?

    Hallo.

    Ich wollte mal fragen ob das alte Spiel Command & Conquer Renegade noch lebt!? Ich vermisse das Spiel, weil es einfach richtig viel Spaß gemacht hat, früher, in einen Mammutpanzer zu steigen und alles niederzuwaltzen! ^^ Auch wenn dann jemand mit C4 mich weg sprengt... lol

    Kann ich das Spiel wieder Installieren und damit im Internet spielen? Das wäre einfach super! Oder gibt es irgentwelche Mods, Addons, etc.?

    Wäre nett wenn ihr mich aufklären würdet!

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Es wäre nett, wenn du die ersten paar Themen hier im Renegade-Subforum lesen würdest - da darin ein Großteil deiner Fragen, z.b. nach Mod's etc. schon ausführlich beantwortet ist. Insbesondere das erste, mit "wichtig" markierte FAQ-Topic, das Reborn-Topic und das APB-Topic.

    Wenn du dannach noch konkrete Fragen hast, beantworte ich die gerne.
    Falls es Mod-spezifische sind, im entsprechenden Threat.

    Und ja, es wird noch gespielt, es lohnt sich.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Lyeaux
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    NRW, Kamp-Lintfort
    Beiträge
    6
    Name
    Dustin
    Nick
    Lyeaux
    Ok, danke... dann werde ich mich mal informieren.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Lyeaux
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    NRW, Kamp-Lintfort
    Beiträge
    6
    Name
    Dustin
    Nick
    Lyeaux
    Ich habe eine Frage. In den Threads habe ich nichts gefunden, also stelle ich sie hier:

    Ich wollte mich bei EA Registrieren mit dem Serialkey, aber sobald ich die Registrierungseite auf rufen möchte, kommt eine Nachricht: "Seite existiert nicht oder ist offline". Muss man sich irgentwo anders Registrieren um Renegade online zu spielen? Denn so geht es nicht...

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    ja, du musst dir einen XWIS-Account zulegen.
    XWIS ist das offizielle Nachfolgesystem für die Mehrspielermodi der alten C&C-Teile.
    Ich werde das in die FAQ mit aufnehmen.

    Hier XWIS-Infos im UF:
    http://www.united-forum.de/xwis-f656/

    XWIS:
    http://xwis.net/

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Lyeaux
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    NRW, Kamp-Lintfort
    Beiträge
    6
    Name
    Dustin
    Nick
    Lyeaux
    Super! Habe gerade ein wenig gespielt... macht wirklich Spaß es mal wieder zu spielen. Einfach mal für zwischen durch. Thx

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •