+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Wie habt ihr die diversen neuen Ankündigungen verstanden?

Eine Diskussion über Wie habt ihr die diversen neuen Ankündigungen verstanden? im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Wie habt ihr die diversen neuen Ankündigungen verstanden? Ich habe mir eigentlich alle durchgelesen, und folgendes mentales Bild ist entstanden: ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2

    Wie habt ihr die diversen neuen Ankündigungen verstanden?

    Wie habt ihr die diversen neuen Ankündigungen verstanden?

    Ich habe mir eigentlich alle durchgelesen, und folgendes mentales Bild ist entstanden:

    - man spielt eigentlich immer nur den Infanteriecommander mit seiner GD10-All-In-One-Weapon

    - man kann unterstützende Squads verschiedener Art einsetzen/kommandieren, Luftschläge etc. anfordern - aber das man Fahrzeuge oder Flugzeuge selbst fliegt/fährt, sehe ich so nicht

    - im MP läuft das ganz genauso - also entweder spielen da wirklich immer nur 2 Player und ballern sich und die gesteuerten Bots ab - oder der MP ist ganz schön merkwürdig. Ich finde es strange, im MP nicht einen "echten" Gegner von einem gesteurten Bot unterscheiden zu können

    Ist mir da etwas ganz Wesentliches entgangen? Mit Quelle dann bitte

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Webboy
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    106
    eine dumme Frage:
    wo hast du die Info über MP-Mode?

    sonst die ersten beiden habe ich auch so gesehen/verstanden..

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Zitat Zitat von Webboy Beitrag anzeigen
    eine dumme Frage:
    wo hast du die Info über MP-Mode?

    sonst die ersten beiden habe ich auch so gesehen/verstanden..
    Wenn ich mir die Sachen hier durchlese, stellt sich mir das so dar. Ich kanns natürlich auch falsch verstanden haben.

    http://cnc-inside.de/news-artikel,26400,1.html
    http://www.cnc-inside.de/news-artikel,26331,1.html

    "Im Mehrspielermodus geht es zu wie auf dem Battlefield, um genau zu sein, wie im gleichnamigen Spiel Battlefield. Es treten zwei Kommandeure gegeneinander an, strategische Punkte auf der Karte einzunehmen. Sollte eine Seite die Überhand gewinnen, zählt für die jeweils andere Seite ein Timer runter. Nun wird es Zeit schnell zu handeln und wieder ein Gleichgewicht in die Partie zu bringen, da sonst das Spiel verloren geht."

    Scheint also nicht wirklich ein MP zu sein.....

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Webboy
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von rrutk Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Sachen hier durchlese, stellt sich mir das so dar. Ich kanns natürlich auch falsch verstanden haben.

    http://cnc-inside.de/news-artikel,26400,1.html
    http://www.cnc-inside.de/news-artikel,26331,1.html

    "Im Mehrspielermodus geht es zu wie auf dem Battlefield, um genau zu sein, wie im gleichnamigen Spiel Battlefield. Es treten zwei Kommandeure gegeneinander an, strategische Punkte auf der Karte einzunehmen. Sollte eine Seite die Überhand gewinnen, zählt für die jeweils andere Seite ein Timer runter. Nun wird es Zeit schnell zu handeln und wieder ein Gleichgewicht in die Partie zu bringen, da sonst das Spiel verloren geht."

    Scheint also nicht wirklich ein MP zu sein.....

    Die Artikel über Gameinformer habe ich nicht gelesen....
    es kommt wirklich so an, wie du es gesagt hast...

    Also wenn ich kein Fahrzeug steuern darf, dann ist das Spiel schon für mich nichts mehr wert.
    MP klingt auch, wie du es dargestellt hast, und wie ich auch aus dem Artikel so verstanden
    habe, sehr langweilig...da muss ich zugeben...

    Aber ich habe schon früher mal geträumt, mal Soldaten zu spielen während eines Spiels. Also in die Rolle des Soldaten zu schlüpfen. Wie der Artikel so sagt, scheint mein Traum auch wahr zu werden. Bloß wäre dieser Mode für einen Shooter bisschen zu öde.

  5. #5
    rrutk GI schrieb dort falsche Informationen bezügliches des MP
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    und hast du die richtigen?

  7. #7
    ich traue "meinen" mehr als die einer Zeitschrift ... ob diese nun endgültig und/oder richtig sind, mag ich nicht beurteilen
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  8. #8
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Ich denke man sollte abwarten bevor man den Mehrspieler-Modus oder das Spiel beurteilt. Sicher gibt es bald bewegtes Material und irgendwann auch vom Multiplayer.
    -

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Hust nur mal sone Frage. Der C&C Mode wurde verneint. Wieso sollte mann da abwarten?
    Wir warten auf darauf das EA es vieleicht einbaut? Oder evt. Hinterher quer Patsh nachliefert. (Der Gedanke ) Oder das C&C Mode Boosterpack erscheint? Für mich hört sich der Multiplayer auch nicht wirklich prikelend an, eher nach BF.
    Das hat alles nichts mit Flamen zu tun, sondern ist Kritik. Die sollte mann nicht ständig mit "Wartet mal ab" oder "Es hat kein C&C im Namen" abschmetern.

  10. #10
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Vielleicht erreicht man mit dem neuen Genre ja eine andere Zielgruppe? Davon abgesehen gibt es extra Themen, wo du deine Vorschläge und Wünsche loswerden kannst. Das ist wie immer ausdrücklich erwünscht. Ansonsten bringt es aber nichts, dass Spiel woanders zu verurteilen. Offiziell wurde bisher klar ausgesagt, dass der Schwerpunkt auf dem Einzelspieler liegt. Damit hast du -zumindest bezogen auf die UF User- eh schon eine andere Zielgruppe, da hier ja größtenteils eSportler zuhause sind. Vielleicht ist das Spiel dann nicht das Richtige für euch/dich (warte mehr Material/Infos ab um das festzustellen), aber zumindest noch sind die Command & Conquer und die Tiberium Community dieselbe (und es wäre natürlich schön wenn das auch so bleibt) und da sollte man nicht alle durch schlecht machen abschrecken, nur weil du lieber einen bestimmten Mehrspielermodus haben willst. Schweigen sollst du aber wie gesagt auch nicht -> Wünsche und Vorschläge Thema.
    -

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr die neuen Maps!!
    Von sniper078 im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 14:41
  2. Wie findet ihr die neuen Regeln?
    Von inst!nct im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 08:25
  3. wie habt ihr das gemacht
    Von Maggy im Forum United-Live
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 14:26
  4. wie schaetzt ihr die situation ein:
    Von fert im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.11.2002, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •