Wie erstell ich ein renegade Clan?

Joined
Jul 12, 2006
Messages
12
Points
0
Hab schon alles versucht komm nicht weiter
Kann mir bitte jemand helfen
MFG Assi06:irak
 
in der heutigen nach rengade aera scheint es mir wenig sinnvoll,einen neuen clan zu gründen.

es gibt noch einen restposten an deutschen clans!wähle dir lieber einen bestehenden clan aus,und hilf mit ihn am leben zu erhalten.
als Clan zu überleben,heisst schlussendlich auch eine saubere home-page ,ein team-speak und evt.einen game-server zu pflegen.all das ist eine menge arbeit!

schau doch mal auf unserer HP rein:http://www.2inc.de/include.php?path=forum/index.php&PHPKITSID=2a33491367c5d20cb829190e107d2a8a

da findest du auch eine menge links zur übrigen deutschen spielergemeinschaft.
ein grosses forum wo du fragen stellen kannst und vieles mehr!

unser Teamspeak: 84.245.171.172:8757

mfg Mad
 
Back
Top Bottom