Wichtige frage zu C&C Reborn!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
May 23, 2007
Messages
149
Points
0
Renegade Mods !!!!

:zhi renegadeler

ich habe eine frage weis zufällig jemand welcher mod
für renegadejetz richtig funktioniert z,B Reborn oder so :?


danke im foraus

:evul :up :ugly
 
schön und gut aber als ich es instaliert habe
und starten wollte zeigte er mir so ein fehler
irgent etwas mit java oder so kann du mir wieterhelfen


SOLL NUR KOMMEN:cool
 
Wer Spielt alles RED ALTERT

hi leute als ich den mod instaliert habe war ich sehr begeistert dafon
ich will wissen wer überhaut das spiel im internet zockt weil ich seh nur ein server
in dem 5- 11 laute nur spielen und noch ne frage was kann ich tuen mehr server zu sehen
in der serverliste oder is das nur ein serva da :o:?:o:?


:cool


HEADSHOOT- SCHNITT :knife
 
Ich hab es mir spasseshalber auch mal installiert, es ist ganz nett.

Von Reborn verspreche ich mir allerdings viel mehr, sowohl was die Grafik angeht als auch die Bug-Freiheit.

Sehr viele Leute scheinen APB allerdings wirklich nicht zu spielen.
 
Und wenn ich fragen darf, warum??????

Es geht hier um einen Renegade-Mod!!! Bitte zurückschieben.

Aber aus dem Titel des Threats kann man es wirklich nicht ableiten, es sei dir verziehen ;)
Es muss heissen: Red Alert - A Path Beyond...
 
jo, ist echt.

Als erstes wird "in Kürze" [was das bei denen auch immer heissen mag] eine Demo erscheinen (damit endlich was erscheint nach all den Jahren), die erstmal nur eine Map enthält und noch keinen Mamut MkII.

Diese Map ist dafür dann wohl bugfrei. Es wird eine komplett neue "Under.mix" sein, größer und mit schöneren Texturen.

Weitere Maps, Einheiten, Texturupdates etc. kommen dann mit einem Patch.
 
So Leute

ich möchte die leute bitten die über C&C Reborn was wissen zu schreiben wan er veröfentlich wird und wo er zu haben ist. :?



es wird auf jeden fall der kracher sein alle ren zockers sollten es sich sofort besorgen und dan wird auf der karte: Under.mix im Roborn gezockt.

my nickname is halozero2 :santa


:crack :wow
 
1. Ich würde nicht dauernd ein neues Topic aufmachen, wenn es quasi um den gleichen Inhalt geht (Renegade-Mods). Kann man alles in einen Threat schreiben, ist übersichtlicher.

2. Ich hab hier im Forum schon viel geschrieben zu Reborn, einfach mal die Suchfunktion benutzen und "Reborn" eingeben.

3. Habe ich hier und heute sogar die Links zum Projekt mit in die FAQ/Linkliste geschrieben: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=55141
Da steht doch alles direkt!

4. Keiner (außer den Entwicklern) weiss, wann das nun veröffentlicht wird. Es gab schon viele Termine, die nicht eingehalten wurden. Aber man ist wohl "kurz davor". Wenn ich schätzen müsste, würde ich auf 2 bis 3 Monate tippen.
 
Habe mal ein paar Threads zum Thema Mod zusammengeführt. Bitte wenns was zu dem Thema gibt, hier reinschreiben!
 
ist nur verwirrend, wenn als Topic was zu Reborn gefragt wird und mittendrin von Red Alert Path geredet wird :knife

warum nicht ein thread zu reborn und einer zu Path? würde der Übersichtlichkeit sicher gut tun ;)

jo, genauso wird das nun laufen! ;) daher close ich diesen mischmasch hier.

allerdings waren die diversen zum identischen thema mod erstellen topics etwas zu viel des guten....
da ging es ja grob gesagt nur darum "was gibt es an mods?"....
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom