• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer spielt noch C&C Reborn !?!

Joined
May 23, 2007
Messages
149
Points
0
Moin Leute,

könnt ihr mir sagen warum den gazen tag über keiner mehr Online bei Reborn ist.

Seit 3 tagen sind die server lehr !!!:?
Ich war seit langem nicht mehr on.

habe ich was verpasst oder is schon das Spiel ganz veröffentlicht worden???
 
Der ist schon länger leer.

Der Grund ist ganz einfach: (Noch) keine Fahrzeuge.

Aber, zum Trost: Ich bin im Team der internen Reborn-Tester und habe somit die Testversion MIT Fahrzeugen.
Bestätigen kann ich, dass die meisten funktionieren, also bis ans Ende aller tage wird es nicht mehr dauern mit der Fahrzeug-Version. Einige Bugs müssen aber noch gefixt werden.

Dann geht es richtig los.
 
Wenn ich irgent wann das mit XWIS schnallen würde und ich irgent wann CNC first Decade finden würde hätte ich es schon einmal nicht alls fun ich mach mal alles kaput mode spielen.Ach ja Reborn war Stand Alone oder?
 
wow :eye

du hast also die fast fertig gestelte version:z

Kanns du mir das spiel mal geben :z bitte!
 
Nein. Verständlicherweise ist die Weitergebe von Testversionen untersagt.
Gedulde dich noch etwas.
 
warum untersagt?

ich meine das spiel ist ya eh kostenlos und wird bald veröffentlicht.:o

is ya nicht so das man dan ein fan von Reborn verliert, wenn man es früher zum download bereitstellt, auch wenn nicht alles funktioniert.:D
 
Back
Top Bottom