• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wer ist eigentlich ihn welchen ckan??????????

Joined
Oct 2, 2001
Messages
1,139
Points
0
also wer ist wo bzw wer ist gut oder schlecht oder mittel ich brauche INPUTS lol
ich bin sauschlecht bei renagate aber wenn ich vorm game sietze komme ich nicht weg ein verdammt grosser suchtfaktor
aalso sagt mal eure meinung bitte oder angaben
denn ich habe keine lujst alle treads zu lesen lol
<<von beruf schriftschteller abe kein leser hehe
jaja ich habe falsch grschrieben ich sagte ja nicht das ich grammatiker bin lol
 
das interessiert aber keinen, wozu machst du ein Thread poste doch einacf in einen andern Thread soeinfach ich sag nur lol


>>>>iam good :newbie: <<<<<
 
Lol, lens du hast clan beim Thema falsch geschrieben und Renegade (so schreibt man das) :D :D Ich könnt ja mal fragen ob DU zu uns in UTF kannst in Rene.:)
 
Back
Top Bottom