Umfrageergebnis anzeigen: Glaubst Du, dass EA wesentliche Verbersserungsvorschläge realsiert?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sie werden einige wesentliche Dinge noch verändern.

    5 14,71%
  • Nein, sie bringen das Ding so auf dem Markt, wie sie es geplant haben.

    27 79,41%
  • Interessiert mich nicht.

    2 5,88%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Wer glaubt...

Eine Diskussion über Wer glaubt... im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Umfrage: Wer glaubt, dass EA noch einige WESENTLICHE der von der Community eingebrachten Vorschläge (etwa C&C-Mode, NOD spielbar etc.) realisieren ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2

    Wer glaubt...

    Umfrage:

    Wer glaubt, dass EA noch einige WESENTLICHE der von der Community eingebrachten Vorschläge (etwa C&C-Mode, NOD spielbar etc.) realisieren wird?

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die alles bis zum Release fest durchgeplant haben und sich darum keine größeren Änderungen leisten werden.

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich denke mal sie müssen einiges sogar einbauen, wenn das Spiel irgendwie unter die Leute bringen wollen.
    Denn ich glaube Taktishotter Fans spricht, ein SIFI Szenerazio weniger an. Außerdem haben die ja schon ziehmlich gute Alternativen zB. Gohst Recon oder Rainbow Six. Von daher sollte EA mehr auf die C&C Fans zugehen.

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    150
    Name
    Thomas
    Mir fehlt die Möglichkeit für "Die Community weiß noch nicht genug um etwas zu verlangen" abzustimmen

  5. #5
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Bei EA wird sowas durchgeplant und bis zum Release auch durchgesetzt, die Community wird dabei völlig ignoriert oder nur oberflächlich berücksichtigt, damit die auch ja auf den Hype reinfallen. Auser dummen Ausreden wird von EA nichts kommen.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  6. #6
    Clanleader
    Avatar von !mp3r@ToR*
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    42
    Beiträge
    217
    Name
    Sascha
    Nick
    N0oBizBaQ
    Clans
    +BDG+
    Ich denke da wird sich nichts mehr tun in Sachen Vorschläge , Wünsche , Änderungen .

    Warum auch , man kann ja mal wieder 7-8-9 Patches herausbringen
    >>>>> Leader-Senior by the real ... +BDG+™ since 2002<<<<

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Zitat Zitat von tommie Beitrag anzeigen
    Mir fehlt die Möglichkeit für "Die Community weiß noch nicht genug um etwas zu verlangen" abzustimmen

    Ooch, ich denke sie weiss genug. Es gibt auch ganz klare Forderungen.

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    150
    Name
    Thomas
    Ja es gibt ganz klare Forderungen zu etwas wo nicht bekannt ist ob sie das nicht sowieso einbauen

    Wartet doch wenigstens mal ab bis irgendwas zum MP bekannt ist. Wenn der Entwickler etwas über ein Spiel, das noch in der Alphaphase feststeckt, etwas verlautbart, dabei aber mehrmals "zurzeit" und "derzeit" sagt, heißt das noch lange nicht das dies auch bis zum Release so bleiben wird.

    Bei manchen Kommentaren hier weiß man sowieso schon, das das Spiel bei ihnen keine Chance haben wird. Denn selbst wenn der Großteil der Anforderungen von EA erfüllt wird werden sie immer noch einen Bug oder eine Kleinigkeit finden die nicht ihren Vorstellungen entspricht. Und damit hat EA natürlich wieder das Spiel in den Sand gesetzt.

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Rumheulen könnt ihr erst wenn ihr es gespielt habt und da sowieso noch so einige Infos fehlen, sollte man sich noch keine Meinung bilden.
    Ich sehe es auch eher mit Skepsis an kann aber durch ein paar Beiträgen aus dem cncf herauslesen von Insidern dass es mit Sicherheit noch nicht alles war.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Was hat das mit rumheulen zu tun, wenn man sagt, dass EA sein neues SPiel wie schon immer entwickelt? Es heißt ja nicht, dass es schlecht wird, nur dass sie ihren festen und straffen Plan haben und sich nichts sagen lassen.
    Was dabei rauskommt wird man sehn (wobei ich den Gameplaytrailer nicht so prall fand aber man wird sehn)

  11. #11
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    150
    Name
    Thomas
    Es ging auch nicht um deinen Post, sondern um die von Madu und Imperator...

    btw imperator: Wenn deine größten Sorgen 7,8 oder 9 Patches sind, dann wirds ja eh ein gutes Spiel...
    Bei anderen Spielen ist das ja kein Problem, aber sobald EA eins rausbringt, sich dann um das Spiel kümmert (was von allen Seiten gefordert wurde) wars wiedermal ein buggy Spiel. Coole Logik!
    Nur mal ein Beispiel: Ravenshield steht bei 1.60... ich glaub aber kaum das sich da jemand drüber beschwert das sie versuchen es ausbalancierter und bugfreier zu machen...

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    also, ich sags mal so.
    wer die ganzen bisherigen ankündigungen gelesen hat, weiß, dass dieser shooter eben was ganz anderes wird, als viele erwarten. punkt.
    die frage nun ist, ob die mehrheit glaubt, dass EA aufgrund der communityproteste einige sachen ändern wird.
    also, ich persönlich glaube es nicht...

  13. #13
    Clanleader
    Avatar von !mp3r@ToR*
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    42
    Beiträge
    217
    Name
    Sascha
    Nick
    N0oBizBaQ
    Clans
    +BDG+
    Zitat Zitat von tommie Beitrag anzeigen
    Es ging auch nicht um deinen Post, sondern um die von Madu und Imperator...

    btw imperator: Wenn deine größten Sorgen 7,8 oder 9 Patches sind, dann wirds ja eh ein gutes Spiel...
    Bei anderen Spielen ist das ja kein Problem, aber sobald EA eins rausbringt, sich dann um das Spiel kümmert (was von allen Seiten gefordert wurde) wars wiedermal ein buggy Spiel. Coole Logik!
    Nur mal ein Beispiel: Ravenshield steht bei 1.60... ich glaub aber kaum das sich da jemand drüber beschwert das sie versuchen es ausbalancierter und bugfreier zu machen...
    Es war keine Sorge sondern Fakt .Das durch Patches eine bessere Balance oder übersehende Bugs beseitigt werden sollte klar sein .Also mach Dich mal wieder locker . Lesen , Verstehen , Posten ..

    Die Frage war auch anders , ob jetzt noch Vorschläge berücksichtigt werden und umgesetzt werden ... also
    >>>>> Leader-Senior by the real ... +BDG+™ since 2002<<<<

  14. #14
    Clanleader

    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Minden
    Alter
    34
    Beiträge
    83
    Name
    Deniz
    Nick
    Kabit
    Clans
    +BDG+
    Zitat Zitat von tommie Beitrag anzeigen
    btw imperator: Wenn deine größten Sorgen 7,8 oder 9 Patches sind, dann wirds ja eh ein gutes Spiel...
    Bei anderen Spielen ist das ja kein Problem, aber sobald EA eins rausbringt, sich dann um das Spiel kümmert (was von allen Seiten gefordert wurde) wars wiedermal ein buggy Spiel. Coole Logik!

    tommie du wiedersprichst dir selbst^^

    soll EA sich doch von anfang an besser drum kümmern dann brauchen sie auch net so viele patches raus bringen

  15. #15
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    150
    Name
    Thomas
    Danke, das Geschrei der Comm will ich nicht hören wenn sie den Releasetermin nach hinten verlegen

    Sieh dir mal WC3 an, da stehen sowohl RoC als auch TFT auf 1.16... Da meint aber keiner sie hätten sich vorher drum kümmern müssen..



    Die Balance lässt sich nunmal nicht mit 20 Leuten regeln

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Es wird/wurde doch garnicht wegen der Balance gemekert, sondern von offensichtlichen Bugs, die vielfach schon in den Vorgängertiteln(SAGE Engine) vorhanden waren. Ne vernüftiege Grundbalance konnte TW aber auch nicht gerade vorweisen. Jedoch sehe ich auch einige Kritiken zB. an den Detialgrad der Grafik, noch! keinen wirklichen Grund, da sich das Spiel noch in einer ziehmllich frühen Phase befindet. Doch gerade über den Multiplayer sollte mann seinen Unmut jezt freien Lauf zulassen, denn wenn überhaupt wird es garantiert so eher eingbaut als andersrum.
    Das hier einige klar ihre Weichen gegen EA gestellt haben ist bekannt, mann sollte aber auch nicht zu sehr diesen Verein hinterherschrein. Denn in meinen Augen hat sich nicht wirklich viel getan.

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    *hüstel*
    Das ist das Tiberium-Forum. Nicht soooo viel über TW hier diskutieren plz.....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer wird 1. clanranking august 2001
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 00:45
  2. seele seele wer is das ???????
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 21:40
  3. Wer glaubt das Yuri (aJokeYuri) Cheatet!
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:46
  4. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •