+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Welche Waffen wünscht ihr euch?

Eine Diskussion über Welche Waffen wünscht ihr euch? im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; minigun...

  1. #41
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    minigun

  2. #42
    Ernsthaft nein aber da ich es mir zur lebens aufgabe gemacht hab jedes CNC spiel das es gibt zu kaufen werde ich das auch tun allein desswegen weil ich endlich wissen will was Kane ist und in jedem teil gibt es mehr und mehr hinweise(So war es zumindest in WestWood tagen)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #43
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    150
    Name
    Thomas
    Tiberium ist KEIN "CnC Spiel".

  4. #44
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Genau wie TW...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  5. #45
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Und Generals.....

    Also hört auf,da Tiberium kein C&C Spiel ist,gehören da auch keine C&C Waffen rein!

  6. #46
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    hoffentlich wird das so ähnlich wie in cod4, das wenn man "x" erfahrung sammelt in dem man leute killt, das man mit irgend einer superwaffe rum ballern kann bzw. sie platzieren kann, das wäre fett

  7. #47
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    150
    Name
    Thomas
    Das wäre dumm. In nem Squad-based-Game hat sowas nix verloren.

    Über XP bin ich mir selber nicht klar, ob ich das gut oder schlecht finde, aber Überwaffen? Nein danke.

  8. #48
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Zitat Zitat von IceCold Beitrag anzeigen
    hoffentlich wird das so ähnlich wie in cod4, das wenn man "x" erfahrung sammelt in dem man leute killt, das man mit irgend einer superwaffe rum ballern kann bzw. sie platzieren kann, das wäre fett
    Cod4 wurde ja auch von fähigen programmieren programmiert
    My lifestyle determines my deathstyle

  9. #49
    Obergefreiter
    Avatar von StormWars
    Registriert seit
    24.01.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    293
    Name
    Andreas
    Nick
    $tor/|/|w/|rs
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Cod4 wurde ja auch von fähigen programmieren programmiert
    hehe hast recht alle haben gute spiele außer ea ma wieder die bekommen nix gebacken hätten die leute von westwood ran lassen sollen aber die ea leute verunstalten ja nur kw 3000 fürne raff die hatt seit 13 jahern 2000 gekostet und die sammlergenau so von 1400 auf 2000 was machen die überhaupt fürn müll man
    DAS IST DER WAHRHEIT

  10. #50
    Zitat Zitat von tommie Beitrag anzeigen
    Tiberium ist KEIN "CnC Spiel".
    Kannens dus lesens
    WESTWOOD TAGEN!!!
    GENERALS WESTWOODS TAGES NEIN
    TW WESTWOODS TAGES NEIN UND...muss madu zustimmen das sind alle drei keine cnc spiele im einen fehlt das flair und das andere ist nur ne CNC verarschung...aber recht gut gelungen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  11. #51
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Die sollten noch nen Selbstmord-Bomben-Gürteil einbauen... ist ja grad recht aktuell...

  12. #52
    Ich haät da was besseres einen Ionenselbstmordgürtel und für nod gibt es denn Atomselbstmordgürtel und neben bei trifft man wie hieß der penner noch mal ach so redmond boyle der gibt einen dann denn Flüßigtiberiumselbstmordgürtel
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  13. #53
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    also ich würd mich über ne gaußkanone freuen für gdi

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 23:24
  2. Welche Einheiten wünscht ihr euch für die Japaner?
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 01:17
  3. Was wünscht ihr euch noch für WoW?
    Von Rasputin im Forum Rollenspiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 22:18
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 12:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •