• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Welche Waffen wünscht ihr euch?

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
Jetzt nach der ankündigung das es auch andere waffen benutzen kann eröffne ich mal dieses Thema also auf welche waffen könntet ihr überhaupt nicht leben(ok ist vieleicht ein bisschen übertrieben aber egal☺)
Also was mich betrifft

GDI soldaten standart waffe(keine ahnung aber muss)
NOD soldaten standart waffe
GDI tiberium laser/waffe ala Tib.wars buch
Nod Tiberium laser
Nod Tiberium/chemie waffe
Rocket GDI/NOD
Pistole GDI/NOD
Sniper GDI/NOD
GDI Railgun
das wars bei mir bis auf meiner wunsch liste bis auf das was ich vergessen hab
 
Ich fand ja immer den Chemiekampfstoffwerfer und die Laserchaingun aus Renegade geil, die sollten wiederkommen.
 
ingenieur mit knarre *grr* *grrrr*

-empgranate

-dieses verwiirrdingens von der blackhandfraktion
 
die minigun-ak von den bekennern!
is ja wohl der kracher das teil:D
 
Wie wärs mit nem tragbaren Sonic-Emitter? (Ja, eher so à la Zone-Raider) ;)
 
ich will nen "Tiberiumwerfer" der mit der geschwindigkeit von der UT3 Bio-rifle rumlamed und als secondäry funktion kan man damit berührungsempfindliche crates ala Tripmine legen die bei kontakt den gegenr zerreissen
<3
 
Blos keine Waffen aus TW und KW, die sind allesamt gay.
Musste ja irgent wie von dir kommen wieso überrascht mich das nicht.ach komisch meinst du jetzt dich mit gay oder TW und KW
 
Auf jeden Fall sollte die tragbare Ionenkanone wieder rein, die war imba ;)
 
Halluzinogengranaten wär der Hammer^^ Und evtl. einige scrin Waffen (Kristallwerfer?)
 
am besten alle waffen aus tw + ts denn je meer waffen desto meer vielfalt im spiel
 
Die Waffen des Shadowteams aus KW und TW wären doch auch nicht schlech :-) Am coolsten wäre natürlich wenn man als Soldat, einen des Shadowteams steuern könnt....Als ersatz für die getarnte schwarze Hand aus Renegade...
 
teslaspule als geheime freischaltbare waffe
*evil grin*
 
Back
Top Bottom