+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Was fehlt Euch hier im Shooter-Forum?

Eine Diskussion über Was fehlt Euch hier im Shooter-Forum? im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Als verantwortlicher *g* Mod: Was fehlt Euch hier im Shooter-Forum? Eine aktuelle Übersicht aller wichtigen Download-Lokations werde ich übrigens in ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2

    Was fehlt Euch hier im Shooter-Forum?

    Als verantwortlicher *g* Mod: Was fehlt Euch hier im Shooter-Forum?

    Eine aktuelle Übersicht aller wichtigen Download-Lokations werde ich übrigens in nächster Zeit erstellen.

    Aber ich würde gerne Eure Ideen hören....wie wir das Subforum attraktiver machen und mehr Leute reinbekommen.

    PS:

    Mailt bitte auch allen Bekannten, die sich für CnC-Shooter interessieren, die URl des Subforums...

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ist doch kein Subforum mehr

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von halozero2
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Cologne
    Alter
    25
    Beiträge
    149
    Nick
    halozero
    Nach meiner meinung ist schon alles hier okey

    Um noch mehr leute hier reinzubekommen habe ich mir gedacht, dass man z.b. andere Spiele die wie das Renegade Universium sind, auch hier rein posten darf. Gründe dafür wären z.b.:

    1.Leute die Renegade nicht kennen, lernen es kennen.
    2.Renegade kenner kennnen dan die anderen spiele die wie renegade sind.
    3.Leute die auf der suche nach abwechlung sind können sich hier erkundigen.

    gründe dagegen wären:

    1.ihr möchtet nicht das man hier andere schooter spiele man posten.
    2.ihr möchtet nicht andere spiele kennen lernen, wobei hier wiederum sich nicht ändern wird.

    also ich meine das wir andere schooter gammes die eine ähnlichkeit mit renegade haben hier auch posten sollten. Es wäre abwechslungsreicher für die jenigen die langsam ihren spass bei renegade verlieren.Was bei mir nicht der fall ist.Tiberium sollte der knüller sein aber was soll man da noch sagen pech für EA das sie nicht geld verdienen wollen.
    Geändert von halozero2 (03.01.2009 um 00:01 Uhr)

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Ist doch kein Subforum mehr
    naja, UF ist das forum und die ganzen einzelnen sektionen sind dann...irgendwas....sub...bla...

    ansonsten...ne, bei CnC sollten wir schon bleiben, das steht nicht zur debatte.
    für andere spiele haben wir subforen hier im UF.
    Geändert von rrutk (06.01.2009 um 12:33 Uhr)

  5. #5
    HQ|Staff

    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    25
    Beiträge
    67
    Nick
    Fabisch
    Könntest mal das Renegade FAQ updaten.
    -z.B. fehlt Ressurrection (www.icefinch.net)
    -Renguard kannste rausnehmen, der Service soll bald eingestellt werden. Gibt ja eh kaum noch RG Server (glaube nur noch N00bst. ist ein RG-only, aber auch nur weil Crimson...)
    -FAQ übersichtlicher gestalten
    CnCHQ Administrator --- St0rm.net C&C Renegade Staff

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    ja, ich hoffe auch sehr, dass mit dem TT-Patch Renguard ganz wegfällt.

  7. #7
    vielleicht könnte man, so wie das mod release forum auf renegadeforums.com, auch hier eine sektion anlegen,
    in der man anderen usern seine erstellten skins, maps, mods etc. zur verfügung stellen kann?

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Zitat Zitat von R@n@g@d@r Beitrag anzeigen
    vielleicht könnte man, so wie das mod release forum auf renegadeforums.com, auch hier eine sektion anlegen,
    in der man anderen usern seine erstellten skins, maps, mods etc. zur verfügung stellen kann?
    das ist eine gute idee!

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Das Skin-Sammel-Topic ist angelegt (Subforen hier können wir vergessen, solange das Ren-Hauptforum so wenig frquentiert wird).

    Ebenso ein Link-Sammel-Topic.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wer hat durst, hier is was für euch!
    Von DarthLuke im Forum -MUM-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 19:20
  2. Fällt euch hier was auf?
    Von TraXX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 11:29
  3. LOL @United-Forum, Cozote was suchst Du hier noch?
    Von TOMO1000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.03.2002, 14:57
  4. Ist GAHQ ein Clan oder was ist das hier?
    Von mhkw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 11:06
  5. aJoke4You, was ist das hier`?
    Von t0bi im Forum -*G*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 01:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •