• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Türme bauen?

Joined
Apr 3, 2008
Messages
2
Points
0
Hallo,

ich habe vor kurzen mal wieder Renegade raus gekramt um es Online zu zocken.
Macht auch wieder viel Fun, nun habe ich festgestellt das manche mitten in die Prerie (Landschaft) Verteidigungstürme bauen können.
Leider habe ich keinen Plan wie das geht, die suche per Goggle hat mich dann hier her geführt.

Viel installiert habe ich zu dem Spiel nicht.
1. Renegade
2. Renguard
3. Corpatch 1 oder 2 keine Ahnung lief Automatisch

Das Man die Befehle per F8 Taste eingibt habe ich nun schon wieder raus gefunden, (war ja auch eine Zeit nicht mehr mit Renegade Online).
Nur welche Befehle muss man zum Beispiel für so einen Turm eingeben?
Bzw. wie werden die überhaupt gebaut?

Danke schon mal für Eure Hilfe.
Gruß
 
!build Turret oder sowas vielleicht mal !help oder !commands oder sowas in der art auf nem server checken ? ^^
 
Back
Top Bottom