+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76

Topic zum neuen Tiberium-Material...

Eine Diskussion über Topic zum neuen Tiberium-Material... im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Ja dann sollen sie lieber nen atmosphärisches Video drauß machen ^^. Das hilft halt nix, wenn das Gameplay mies und ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja dann sollen sie lieber nen atmosphärisches Video drauß machen ^^. Das hilft halt nix, wenn das Gameplay mies und die Missionen unvollständig sind.

    Stygs hat Recht, die Mitarbeiter haben sich teilweise selbst für ihre Arbeit geschämt, und auch die EA Verantwortlichen. Und das muss bei EA was heißen...

  2. #42
    Ne mag zwar schon stimmen,erinnert mich iwi an Panzers cold war,(was wollt ich schreiben?)achso ähm(super jetzt hab ichs vergessen lol scheiß mathe und rl nebenbei) naja egal
    Zitat Zitat von Stygs Beitrag anzeigen
    Das das Spiel von der CnC-Communty nicht grade gut aufgenommen wurden
    und jetzt schreit sie danach...
    Ja dann sollen sie lieber nen atmosphärisches Video drauß machen
    xD jo stimmt wäre auch geil,könnte ich zumindest auch mit leben.
    Geändert von nod MOD (21.04.2009 um 16:31 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #43
    ein wenig war ich enttäuscht,als es hieß, es wird kein renegade 2 werden.
    trotzdem klang die combi aus battlefield und taktikshooter interessant. man sollte ja strategisch wichtige punkte, wie z.b tiberiumfelder einnehmen. das fand ich cool.
    dann kamen die negativen news. es wird keinen C&C modus geben. im multiplayer wird nur GDI spielbar sein. zum glück wurde hinterher gesagt, dass auch die anderen pateien spielbar sind. ein wenig komisch war für mich auch, dass tiberium ein 1v1 shooter werden sollte, wo man doch bei einem shooter einen server mit x slots erwartet. das ist aber alles nicht so schlimm. das squad system wäre sicher auch nur eine gewöhnungssache gewesen. trotz das ich anstatt bots lieber ein game mit sagen wir mal 1000 vs 1000 spielern gesehen hätte, hätte ich tiberium durchaus eine chance gegeben.
    und wer weiß, evtl hätte die comm ea noch überredet den C&C modus mit reinzubringen. und vielleicht wäre auch noch ein TDM und FFA drin gewesen.

  4. #44
    1000 vs 1000 spielern
    sry für OT aber ich glaub sony macht erst 128vs128 möglichWobei 1000vs1000 wären auch nicht schlecht
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    im MP wärs kein Ersatz für mich für Ren geworden (sowas wird es vermutlich für mich eh nicht geben, aufgrund der geilen community, voll viele freunde über TS gefunden).

    aber wegen der atmo und der handlung hätte ich das spiel trotzdem gerne gehabt. hab auch das buch gelesen, das wäre die fortsetzung geworden. schade.

  6. #46
    im world wide web sind wieder tiberium bilder und ein video aufgetaucht. den link hab ich auf cncseries.ru gefunden.

    zu dem video steht dort, "these movies are large and may take a bit to download". das stimmt, ich hab es noch nicht geschaft, das video ganz zu gucken, und wäre dankbar, wenn jemand weiß, wie man das runterladen kann.
    cool, dass es immernoch tiberium material gibt.
    http://billybrooks.com/games.html

  7. #47
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    kA obs da mehr Vids gibt, das eine hab ich komplett angeschaut, schon geil @_@

  8. #48
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Tiberium wäre als Singeplayer game sicher ein Erfolg geworden, im Multiplayer,... naja es ist EA

  9. #49
    omg omg http://www.cnc-inside.de/news-artike...m,41183,1.html
    3 neue videos,wo die die zerstörte stadt zeigen musste ich an Fallout 3 denken oO
    edit:Ich sehe zwar das das die selben namen sind aber öhm...kanns nicht abspielen...aufjeden lassen die sich schneller abspielen als die Quicktime dinger,vielleicht sehen die aber nicht so gut aus ka kann nichts garantieren
    Geändert von nod MOD (20.05.2009 um 19:52 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  10. #50
    Gefreiter
    Avatar von halozero2
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Cologne
    Alter
    25
    Beiträge
    149
    Nick
    halozero
    Lügen, Lügen, Lügen.......
    Erst sagen das wird unser neues Produkt, und dan EINGESTELLT

    Warum EA sowas macht ?

    Aufmerksamkeit!

    C&C Fans = 20 % gesunken

  11. #51
    Gesunken naja mal tatsachen vergleichen,...nun ja...Renegade 2...*hust*...Tiberium...C&C Shooter...EA...Qualitätsmängel...Fans nach cancelung entäuscht...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  12. #52
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    NUR weil 1 projekt in die hose gegangen ist muss es nicht auch noch das nächste tuen, und auch wenn ea viel mist verzapft haben sie auch ab und zu gute titel raus gebracht, und dass kann bei jedem spiel passiren dass es gut wird!
    Signatur tot

  13. #53
    Gefreiter
    Avatar von halozero2
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Cologne
    Alter
    25
    Beiträge
    149
    Nick
    halozero
    Nun ja ich mag es halt nicht , wenn das angekündigte nicht zum angekündikten erscheint

    beispiel C&C Reborn
    statt zu warten spiele ich alte spiele wie z.b. Super Nintendo

  14. #54
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    NUR weil 1 projekt in die hose gegangen ist muss es nicht auch noch das nächste tuen, und auch wenn ea viel mist verzapft haben sie auch ab und zu gute titel raus gebracht, und dass kann bei jedem spiel passiren dass es gut wird!
    pff das ich nicht lache.........BFM war gut toll BRAVO...ZH hatte auch nen netten teil ABER STORY........und dann kommen wir zu dem wirklich wunderschönen BF nur das ist Dicel,witz komm heraus du bist umzingelt!Nein ich kann nicht die tür ist zu...Bin kein EA hater aber das macht mich stinke sauer
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  15. #55
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    also ich finde bis auf bf heroes alle bf teile geil, abgesehen machen die nich nur c&c und bf xD
    Signatur tot

  16. #56
    Das sind aber die einzigen dinge die interessant sindAber Maxis ist noch empfehlens wert,wobei der abgang vom Maxis held...ist genau wie Gothic ohne Bytes...aber trotzdem...DICE AND MAXIS FTW!!!
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  17. #57
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    für dich vllt die einzigen intressanten dinge xD
    Signatur tot

  18. #58
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    http://www.youtube.com/watch?v=DE5s5-OxU5U

    Hier die Demo Reel auf youtube.

    Kann man speichern mit: http://keepvid.com/

    Die Endzeitatmosphäre ist genial

    Kann jemand noch versuchen, das Video zu speichern?
    http://billybrooks.com/lightxbig.html
    Geändert von rrutk (25.05.2009 um 22:42 Uhr)

  19. #59
    xD ich habe darauf schon oben hingewissen,in der CNC inside news gibts die drei videos
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  20. #60
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    boa ne, ich kann nich mehr, wir sollten ma n beschwerded brief schreiben -.-, mensch, das ende is ja geil ^^
    Signatur tot

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Bilder zum neuen C&C
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 15:32
  2. [WoW] Deteils zum neuen Patch
    Von MeGa im Forum Rollenspiele
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 14:44
  3. [Tourny] Replay-Topic zum UWT am 17.04.2005 !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 16:51
  4. [Tourny] Replay-Topic zum UWT @ CCG !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 22:14
  5. Topic zum Sammeln der Beta-Reps zum BM 0.8 !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 17:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •