+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76

Topic zum neuen Tiberium-Material...

Eine Diskussion über Topic zum neuen Tiberium-Material... im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von rrutk LOL Wieso ist doch wahr.Sie dir mal TW besonders die story und atmo.vergleiche das dann mit dem ...

  1. #21
    Zitat Zitat von rrutk Beitrag anzeigen
    LOL
    Wieso ist doch wahr.Sie dir mal TW besonders die story und atmo.vergleiche das dann mit dem hier her gebrachten Tiberium wovon wir nur ein Intro,ein Outro,ein paar infos,jede menge picturs und die story kern sammt hauptperson kennen.Steigerung zu 100% meines sehr achtens.Und das wird wegen Qualitäts mangle geclosed xD hart aber fair
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    ja freilich scheint das ab und an wahr zu sein, deswegen ja LOL.

  3. #23
    lol LOL hast recht lol
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #24
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    wo kann ich mir denn das intro und outro angucken? hab schon überall geguckt aber kanns nicht abspielen?

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Wieso ist doch wahr.Sie dir mal TW besonders die story und atmo.vergleiche das dann mit dem hier her gebrachten Tiberium wovon wir nur ein Intro,ein Outro,ein paar infos,jede menge picturs und die story kern sammt hauptperson kennen.Steigerung zu 100% meines sehr achtens.Und das wird wegen Qualitäts mangle geclosed xD hart aber fair
    Ich würde wetten es lag auch an der Konkurrenz auf dem Markt. Das CnC Franchise ist auf dem Shooter Markt eher unbekannt und daher hätte es vielleicht einen harten Stand gegen die anderen Titel gehabt die so für die nahe Zukunft angekündigt sind. EA ist eigentlich nur dort aktiv wo Titel auch einen relativ sicheren Stand haben bzw wo man sicher sein kann dass die Käuferschicht ausreichend groß ist. EA ist kein wirklich risikofreundiges Unternehmen
    Auch wenn sich das in der Vergangenheit etwas gebessert hat wie man fairerweise zugeben muss.

    Naja, was will man machen. Schade um den Titel.

  7. #27
    Vielleicht wirds in ein paar jahren ausgepackt und einige viele teams versuchens nach zu stellen mit hilfe irgenteines spieles.Wie es ja bei Renegade 2 der fall war...(nur hoffe ich das die ergebnisse etwas...naja qualitativer als bei den Renegade 2 versuchen,werden)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #28
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Finds auch schade um das Spiel.
    Die sollen das Ding ruhig in 2,3 Jahren noch mal aus der Schublade holen.
    Dann mit ganzer Energie an dem Ding rumwerken und sich MEHR Gedanken dazu machen!!!
    angemessene Grafik, C&C Modus, geile Story....

  9. #29
    Mal an die die Crysis gespielt haben.
    ERinnert euch das outro nicht auch total an das ende von crysis nachdem die die inseln mit nem atomsprengkopf hoch jagen wollten sammt aliens?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  10. #30
    Schütze
    Avatar von >>>GDI<<<
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    51
    Name
    Michi
    Ja stimmt nod Mod das hat wirklich ne ähnlichkeit ,die Faker xD
    Also kommt das spiel jetzt eig. gar nicht mehr ?

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Zitat Zitat von >>>GDI<<< Beitrag anzeigen
    Ja stimmt nod Mod das hat wirklich ne ähnlichkeit ,die Faker xD
    Also kommt das spiel jetzt eig. gar nicht mehr ?
    nö.

  12. #32
    im offiziellen C&C forum hat ein user neue links zu neuen tiberium bildern gepostet
    http://forums.commandandconquer.com/...ist/13238.page

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    wiso ea, wiso tust du uns das an, wiso hasst du uns so!!!

    das spiel wäre sicherlich ma sowas von geil geworden
    Signatur tot

  14. #34
    Leider können wir nichts machen.Eventuel könnte jede CNC community enormen Aufstand bei EA machen und so die vielleicht zum nachdenkenen bewegen aber selbst dort würde es heißen abwarten und Tee Trinken,aber auch so können wir nur sagen abwarten und Tee trinken vielleicht rolltes EA irgentwann wieder auf,allerdings muss ich sagen das ich das bezweifle...leider...Wir können also nur hoffen und Beten
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    wieder sehr geile atmosphärische ruinen-endzeit-landschaften darunter, wie ich sie liebe!
    thx.

  16. #36
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    wiso ea, wiso tust du uns das an, wiso hasst du uns so!!!

    das spiel wäre sicherlich ma sowas von geil geworden
    Die hoch interlektuelle Coummunity, natürlich garnicht von Popolismus befallen, wollte dieses Spiel nicht.

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Die hoch interlektuelle Coummunity, natürlich garnicht von Popolismus befallen, wollte dieses Spiel nicht.
    nein, ich habe mit einem der graphic artists gesprochen....daran lag es nicht.

  18. #38
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    lags am Geld?

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Wenn man einigen Kommentaren ehemaliger Mitareiter glauben darf, lags wohl eher daran dass das Team unerfahren war und es oft die Mitarbeiten wechselten und daher manche Sachen doppelt und andere gar nicht erledigt wurden und so viel Zeit und Energie sinnlos verschwendet wurden.
    Und als der Releasetermin näher kann, war das Spiel in so einem Zustand, das die Entwickler sich dachten "tja, releasen können wir das noch lange nicht, aber mehr Entwicklungszeit wird da auch nichts mehr helfen", also wurde es halt eingestellt....


    Das das Spiel von der CnC-Communty nicht grade gut aufgenommen wurden und auch generel das Intresse wohl eher gering war, hat sicher auch nen Teil dazu beigetragen...


    Was sagt uns das? Nur weil es ein paar tolle Screens und Videos gibt, sagt das absolut nichts über das tatsächliche Gameplay und den Zutand des Spiels aus...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    aber es kann was über die atmospäre aussagen, was in einen cnc shooter mit sicherheit wichtig ist!
    Signatur tot

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Bilder zum neuen C&C
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 15:32
  2. [WoW] Deteils zum neuen Patch
    Von MeGa im Forum Rollenspiele
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 14:44
  3. [Tourny] Replay-Topic zum UWT am 17.04.2005 !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 16:51
  4. [Tourny] Replay-Topic zum UWT @ CCG !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 22:14
  5. Topic zum Sammeln der Beta-Reps zum BM 0.8 !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 17:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •