+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76

Topic zum neuen Tiberium-Material...

Eine Diskussion über Topic zum neuen Tiberium-Material... im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; auch wenn tiberium auf eis liegt, gibt es noch einiges an bildmaterial. also wen es interessiert : http://planetcnc.gamespy.com/fullstory.php?id=156817 da sind ...

  1. #1

    Topic zum neuen Tiberium-Material...

    auch wenn tiberium auf eis liegt, gibt es noch einiges an bildmaterial. also wen es interessiert : http://planetcnc.gamespy.com/fullstory.php?id=156817
    da sind richtig coole bilder dabei : )





  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    hey, kannte ich noch gar nicht. richtig geile sachen dabei!
    daher ist der bump es ein jahr alten topics verziehen *g*

    und ach, nod kommt ja doch noch vor...

    PS: Kann jemand die *.mov's irgendwie abspeichern? ich bekomms nicht hin, da scheint nen schutz oder so zu sein?

    von: http://www.ledsled.com/Games.htm

    PPS: angelina jolie?
    Geändert von rrutk (24.02.2009 um 05:01 Uhr)

  3. #3
    hatte leider keinen passerenden threat gefunden. sry
    ja hat wirklich viel ähnlichkeit mit angelina und war auch mein erster gedanke, wo ich das bild sah
    kein plan, was mit den videos los ist. runterladen konnte ich die, laufen tut aber nur das "OldPrototypesAndRandomStuff" und das "TibGamePlay" video. und den trailer hab ich ja schon.
    eigentlich schade das die anderen nicht laufen.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    hach, zumindest für die storyline wär das schon ein schönes spiel geworden gerade weil ich das buch auch mochte und das hier die fortsetzung gewesen wäre. maya ist recht interessant als charakter? was ist sie? eine nod-priesterin?

    edit: hab die sequenzen mit http://keepvid.com von youtube als mp4 gespeichert.
    (http://www.youtube.com/user/Alex06CoSonic)
    Geändert von rrutk (25.02.2009 um 01:36 Uhr)

  5. #5
    könnte sein. von den klamotten her würde ich auch sagen, dass sie zu nod gehört. von ihr ist aber zu wenig bekannt, um sagen zu könnte, welche rolle sie gespielt hätte.

    €dit: omg goil, gerade erst gesehen. super coole news auf cnchq, mit youtube links zu den videos. und maja kommt dort sogar vor
    http://www.cnchq.de/index.php?news_id=6058
    Geändert von raptorz (24.02.2009 um 16:01 Uhr)

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    die Nod inf sehen irgendwie viel beweglicher aus als hätten die einen biomechanischen anzug an!

    ach man....finds AA das die das spiel auf eis gelegt haben... aber thx 4 info!

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    oh mann, im nachhinein (intro und outro nochmal angeschaut), hätte ich auf den MP gepfiffen....nur wegen der storyline und der gigantomanie/atmosphäre allein schon hätte ich das game gern gehabt. fand das buch schon so geil und nun hat man die fortsetzung quasi vor der nase, wird sie aber nie bekommen. und ne nod-priesterin, die GDI aus humantären (?) gründen hilft, hätte ich auch gern im kanon gesehen.

    weiss jemand mehr über maya?
    Geändert von rrutk (25.02.2009 um 18:53 Uhr)

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2

    Topic zum neuen Tiberium-Material...

    Habe ein neues Topic zum neuen Tiberium-Material aufgemacht...

    Wer weitere Neuigkeiten hat, hier rein damit.

    Weiss jemand mehr über Nod High Priestess Maja?

    Ich liebe sie!

    -------------

    Habe das noch gefunden...da ist noch interessantes Material in den Links.

    http://www.cnc-addict.com/discuter/v...166005#p166005
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Maja.jpg 
Hits:	17 
Größe:	45,1 KB 
ID:	41178  
    Geändert von rrutk (25.02.2009 um 18:39 Uhr)

  9. #9
    Ach cool ach ne scheiße naja egal.Anscheinend gibts sowas wien waffen stillstand zwischen GDI und NOD was für mich heißen würde das...das Kane wieder schein tot ist alos für nod versteht sich.Die dingens Frau aus dem Buch ist äh wäre auch dabei gewesen wie ich grad im Intro sehe.
    Edit:KANE IST GEFREEZT?????http://www.cnc-addict.com/pixaddict/123542313309.jpg
    Geändert von nod MOD (25.02.2009 um 22:09 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von rrutk Beitrag anzeigen
    hey, kannte ich noch gar nicht. richtig geile sachen dabei!
    daher ist der bump es ein jahr alten topics verziehen *g*

    und ach, nod kommt ja doch noch vor...
    Nod sollte ja auch vorkommen, nur halb Story gerrecht. Denn nach den 3. Tiberium Krieg war die Bruderschaft zerstört. Ein Schatten ihrer selbst, wie Kane so treffend formulierte. Nod sollte im Spiel vorkommen aber eine untergeordnete Rolle spielen, der Hauptfeind der GDI waren die Scrin.
    Dieser Umstand wurde von vielen Fans immer gerne übersehen. Den einzigsten Kritikpunkt den ich gelten lassen kann, ist das weder Nod noch die Scrin nicht in irgendeiner Form im Multiplayer vorkommen sollte.

    EA hatte eben nicht den Fehler gemacht das Nod vs GDI Geplänkel mit Kane lebt Hurra Populismus weiter zuverfolgen, sondern wollte der Story mehr Tiefe geben und das garnicht so unerfolgreich. Lediglich an der Umsetzung happerte es. C&C 1 und 2 hatten jeweils doppelt soviel Atmosphäre ausgestrahlt, aber die Idee der Fortsetzung ist klasse. Ich hätte gerne Tiberium in den Händen gehabt.
    Geändert von SonGohan (07.04.2009 um 19:19 Uhr)

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Lediglich an der Umsetzung happerte es. C&C 1 und 2 hatten jeweils doppelt soviel Atmosphäre ausgestrahlt, aber die Idee der Fortsetzung ist klasse. Ich hätte gerne Tiberium in den Händen gehabt.
    oh ja da kann ich dir zu 100% recht geben! vor allem der 2. war so eine hammer atmosphäre...! glaub sowas werd ich nie wieder in einem game empfinden wie damals...wobei ich doch glaube das die bei tiberium ne geniale atmosphäre geschaffen hätten....

    zu dem MP...ich mein irgendwo gelesen zu haben das im MP alle 3 fraktionen zum spiel bereit gestanden hätten?

  12. #12
    Ich habs nicht übersehen xD ich habs garnicht erst mit gekriegt lol war ja nicht so aktiv was Tiberium angeht
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Ich meine - und stehe damit gar nicht mal alleine, auf vielen webseiten liest man das jetzt, nachdem die intros veröffentlicht wurden - dass EA es mit tiberium geschafft hätte, atmosphärisch an Tiberian Sun anzuschließen.
    Sie hätten geschafft, was Sie mit TW nicht erreicht haben. Der Singlerplayer wäre sicherlich sehr geil gewesen, ebenso die Story. Allein schon die Musik, als Vega und Gallagher zu Maja runterfahren.

    Nur der Multiplayer wäre zu überarbeiten gewesen. Den komischen Coop weg, C&C-Mode rein, fertig.

    Mittlerweile wäre mir der MP aber auch egal gewesen....vielleicht hätten Sie früher mal so ein atmosphärisches und begeisterndes Video veröffentlichen sollen, statt irgendwelcher komischen Pressemeldungen zu einem Spielmodus, für den sich nicht gerade jeder erwärmen konnte.

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.201
    Tiberium hätte ich auch schon gerne gespielt aber da es jetzt auf eis gesetzt wurde freue ich mich momentan mehr auf D, obwohl mal weider ein cooles CnC nicht schlecht wäre.

  15. #15
    Das ist allerdings wahr rrutk.Tiberium hat bis jetzt das geschaft was TW und KW nicht geschafft haben,eine ja wie du sagst eine Atmosphäre aufzustellen
    ps:Ach Gallagher hieß se ach wusste doch das es was mit G war lol
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    ich finds scharde, das spiel wäre mit sicherheit geil gewesen, naja, kann man nichts machen
    Signatur tot

  17. #17
    Ich glaub,ich hab zum ersten mal ein extrem großes verlangen nach einem EA game lol.
    Qualitäts mängle
    ich verstehe stimmt warum kommen wir nicht gleich drauf!?!
    Wenn etwas scheiße ist hats bei EA ne gute quali wenn etwas gut ist b.z. es wird ist es aus der sicht von EA scheiße.genau das ises
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Ich glaub,ich hab zum ersten mal ein extrem großes verlangen nach einem EA game lol.
    ich verstehe stimmt warum kommen wir nicht gleich drauf!?!
    Wenn etwas scheiße ist hats bei EA ne gute quali wenn etwas gut ist b.z. es wird ist es aus der sicht von EA scheiße.genau das ises
    LOL

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    tja, wenn man nicht so lange spaß an einen spiel hatt kauft man andere spiele
    Signatur tot

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von TheUsed
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Bayern!
    Alter
    26
    Beiträge
    859
    Nick
    TheUsed
    Clans
    Bad Boys Company
    buhuu ich will es spielen^^
    wär sicher ein geiler shooter mit richtig guter storie geworden

    weis einer ob das irgendwann mal fortgesetzt wird oder es in die akte "nie wieder" geschoben wurde?

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Bilder zum neuen C&C
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 15:32
  2. [WoW] Deteils zum neuen Patch
    Von MeGa im Forum Rollenspiele
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 14:44
  3. [Tourny] Replay-Topic zum UWT am 17.04.2005 !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 16:51
  4. [Tourny] Replay-Topic zum UWT @ CCG !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 22:14
  5. Topic zum Sammeln der Beta-Reps zum BM 0.8 !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 17:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •