+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Tiberium, Renegade 2 und die Modder

Eine Diskussion über Tiberium, Renegade 2 und die Modder im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; joa, generals 2 wäre echt nett renegade 2 hätte auch was, ego shooter gegen scrin...hehe aber war renegade 2 nich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Atomar
    Registriert seit
    07.12.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    43

    Tiberium, Renegade 2 und die Modder

    joa, generals 2 wäre echt nett
    renegade 2 hätte auch was, ego shooter gegen scrin...hehe
    aber war renegade 2 nich schoh inner entwicklung und wurde abgebrochen?
    auch kann ich mich grob drann erinnern das irgend ne moddergemeinde das ok bekommen hatte, n neues renegade zu entwickeln...aber das is schon so ewig lange her...

  2. #2
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Atomar Beitrag anzeigen
    joa, generals 2 wäre echt nett
    renegade 2 hätte auch was, ego shooter gegen scrin...hehe
    aber war renegade 2 nich schoh inner entwicklung und wurde abgebrochen?
    auch kann ich mich grob drann erinnern das irgend ne moddergemeinde das ok bekommen hatte, n neues renegade zu entwickeln...aber das is schon so ewig lange her...
    ja, tiberium hiess der shooter.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    41
    Was ich von EA großartig fände wäre wenn die das unfertige Tiberiuman die Modder-Gemeinde abgeben würden,damit die das fertig stellen......Aberdas würde kein publisher machen

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Zitat Zitat von Atomar Beitrag anzeigen
    aber war renegade 2 nich schoh inner entwicklung und wurde abgebrochen?
    auch kann ich mich grob drann erinnern das irgend ne moddergemeinde das ok bekommen hatte, n neues renegade zu entwickeln...aber das is schon so ewig lange her...
    Ja, Renegade 2 wurde in einer sehr frügen phase (TechDemo) eingestellt.
    Alles, was davon an Fragmenten noch da ist, ist in meinem Virtual Museum Mod (in der 3.0 wird es auch vernünftige, selbst erstellte maps geben).

    Das andere, was du meinst, ist RenegadeX und wird dieses Jahr erscheinen. Es ist Renegade auf der Unreal-Engine "nachgebaut" mit geiler Grafik.

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ist für Renegade X schon nen fixer Termin vergeben oder absehbar?

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    ursprünglich war es für 2008 angekündigt. und recht weit sind sie ja auch schon.

    absehbar, zumindest laut den letzten postings, ist die beta.

    ich hoffe sehr auf das erste quartal diesen jahres.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. An die Modder: survival map mit wenig Tiberium?
    Von Predatory fish im Forum Maps & Mods
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 12:51
  2. 10 Beiträge und die Tausend sind da.
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 09:20
  3. Fairplay,beo,und die ts-profis
    Von biene im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 19:03
  4. RAP-1 und die roten Zahlen
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 23:30
  5. hier die stats und die cheater und die fairen
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •