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Tiberium Gameplaytrailer (GT-TV)

Eine Diskussion über Tiberium Gameplaytrailer (GT-TV) im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Heute wurde die erste Folge von GT-TV veröffentlicht. In ihr wurde auch der allererste Tiberium Gameplay-Trailer gezeigt. Hier kommt ihr ...

  1. #1
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    Avatar von FiX
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    Tiberium Gameplaytrailer (GT-TV)

    Heute wurde die erste Folge von GT-TV veröffentlicht. In ihr wurde auch der allererste Tiberium Gameplay-Trailer gezeigt.

    Hier kommt ihr zum Video. Der Bericht über Tiberium ist dabei in 8 Stücke über die komplette Sendung verteilt.

    Wer sich die Zwischenszenen nicht ansehen will, Tiberium kommt vor ab: 00:51, 03:48, 07:09, 09:27, 12:24, 14:30, 17:06, 19:05

    - nur Rendervideos
    - nur GDI spielbar
    - Kane wird vermutlich in irgendeiner Form vorkommen

    *update* sämtliche Tiberium Szenen aus der Sendung im Zusammenschnitt:

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  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
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    Nur Gdi spielbar neeeeeeeeeeeeeeein!

  3. #3
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    Avatar von freezy
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    Hmmm sie haben doch nen schönen Vertrag mit Kucan... da hätten sie eigentlich auch reale Videos nutzen können, um ihn möglichst lang zu beschäftigen ^^

    omg erstmal fertig laden, dauert ja ewig ^^. Achja, ist im MP auch nur GDI spielbar? o.O Fände ich lame...

  4. #4
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    Avatar von FiX
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    Ja, nach aktuellem Stand wird es wohl 4 verschiedene GDI Charaktere im MP geben, wenn ich das heute früh richtig verstanden habe. Nod und Scrin auch dort nicht spielbar.
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  5. #5
    WAS!!!NOD!!!!!AUCH IM MULTIPLAYER NICHT SPIELBAR!!!!NEIN!!!!!
    hoffentlich wird das bis zum Herbst noch geänderd
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  6. #6
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    Avatar von Merilya
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    Wer weiss vielleicht wird Nod ja in Kanes Wrath vollständig ausgelöscht (mal wieder) .
    Ich hoffe auch das es im multiplayer prinzip noch änderungen bis zum release gibt. Auf GDI vs GDI hab ich nämlich wirklich garkeine lust.
    Ziemlich cool wären 32 (GDI) vs 32 (Nod) Schlachten im "Renegade" Modus ^^

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
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    Erst mal zu den positiven Sachen. Ziehmlich gut finde ich das sie durch Ricardo Vega eine neue Konstante einbauen wollen, auch das umbaubare GD10 ist mir lieber als 25 Wummen im Rucksack. Das Kane und Nod zurücktreten find ich auch klasse. Die Kane lebt Geschichte ist ziehmlich ausgelutscht und sollte erstmal ein bis zwei Spielchen in den Ruhestand gehen. Durch die Scrin und evt. CABAL sind nun ja 2 mehr oder weniger neue Gegner mit viel Potential im Spiel. Auch der Vericht auf Reale Videos ist imo eine gut Entscheidung, es ist einfach mehr Spielfluss vorhanden und wurde so auch ziehmlich gut in Renegade gelöst. In den RTS sollten sie aber weiterhin auf Real Videos setzen.

    So und nun zu den schlechten Sachen. Für mich hört es sich nicht mal an wie GDI vs GDI. Sondern GDI vs KI. :/ Beide Varianten sind ziehmlich lahm. Ich bin immer noch für einen C&C Mode, indem GDI, Nod und Scrin spielbar sind. Wenn der Multiplayer so wird wie angekündigt, dann ist er für mich gestorben.

  8. #8
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    Avatar von freezy
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    Oh Mann... Ja das Game sieht vielversprechend aus... Aber durch diese GDI Dominanz wird es nen totales Standardgame ohne besonderen Stil. Vorallendingen im Multiplayer immer nur die selben GDI Einheiten. Das wird öde
    -_-

    so entsteht da keine geile Tiberium bzw C&C Atmosphäre...

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
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    Ist doch eigntlich klasse das Nod mal mehr zurücktritt. Denn solangsam ist wirklich die Grenze von "Kane stribt
    --> oh Überaschung er taucht wieder auf" erreicht. Es sollte langsam in der Richtung von Kanes "Unsterblichkeit" aufgeklärt werden, aber natürlich nicht zu viel. Denn sonst geht mir unser Lieblingsglatzkopf irgendwann auf die Nerven. Nod tritt zurück und feiert evt. mal ein gewaltigeres Comeback.

    Im Multiplayer geb ich dir aber aufjedenfall recht. Ohne Nod und Scrin ist der für die Tonne.

  10. #10
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    Avatar von Darth Medvader
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    Der Nod vs GDI Konflikt ist C&Cs Existenzgrundlage, kein Nod, kein C&C, so einfach ist das. Und Kanes Unsterblichkeit ist noch lange nicht ausgelutscht, nur weil EA zu faul/dumm/geldgeil ist, um was Anständiges aus der Story zu machen. In TS gabs ne epische Rückkehr Kanes, in TW gibts Gelabber von Lazarus und Jesus!
    Geändert von Darth Medvader (26.01.2008 um 22:11 Uhr)
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  11. #11
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    Avatar von FiX
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    CNCNZ.com hat nun alles Tiberium-Material aus der Folge zusammengeschnitten:

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  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von alicio
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    Also mit dieser Grafik wird das Spiel Ende diesen Jahres nicht viel reißen können, ausser das Spiel ist vom Gameplay Genial was sehr Zweifelhaft ist da EA sich mehr darauf verlässt das sich das Spiel wegen der C&C Story gut verkaufen lässt.
    Kann mir jemand sagen was der C&C Modus ist?
    Ich hab Renegade damals nur SP gespielt.

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
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    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Also mit dieser Grafik wird das Spiel Ende diesen Jahres nicht viel reißen können, ausser das Spiel ist vom Gameplay Genial was sehr Zweifelhaft ist da EA sich mehr darauf verlässt das sich das Spiel wegen der C&C Story gut verkaufen lässt.
    Kann mir jemand sagen was der C&C Modus ist?
    Ich hab Renegade damals nur SP gespielt.
    Im C&C Mode gab es 2 Teams mit je einer Basis. Mann bekamm Credits durch Kills, reparieren und den Tiberium Sammler. Diese konntest du in Fahrzeuge und Characktere umsetzen. Ziel des Spiels war es die gegneriche Basis zu zerstören oder einen Ionen/Atomraketenzielmarker anzubringen.

    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Der Nod vs GDI Konflikt ist C&Cs Existenzgrundlage, kein Nod, kein C&C, so einfach ist das. Und Kanes Unsterblichkeit ist noch lange nicht ausgelutscht, nur weil EA zu faul/dumm/geldgeil ist, um was Anständiges aus der Story zu machen. In TS gabs ne epische Rückkehr Kanes, in TW gibts Gelabber von Lazarus und Jesus!
    Klar ist der Nod vs GDI Konflikt die Grundlage von C&C. Auch das die Rücklehr von Kane in C&C TS episch ist und in TW etwas lala ist auch richtig. Trotzdem würde es der Reihe gut tun wenn ein neuer Gegner(sprich die Scrins) einen wesentlich höheren Stellenwert einehmen. Nod soll ja nicht verschwinden nur eine kleinere Rolle spielen. Denn in meinen Augen ist die "Kane lebt Geschichte" in dieser Form, ob es nun von EA, Westwood oder sonst wenn wäre, ausgelutscht.
    Wie zB. in Strar Gate, dort waren einst die Goa,Uld die Oberbösen überhaupt und während der Serie wurden sie langsam aber sicher immer unwichtiger.

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
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    Es reisst mich nicht vom Hocker, ist noch untertrieben.
    Ich finde ziemlich langweilig, was zu sehen ist...

  15. #15
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    Avatar von AKira223
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    So vom ersten Eindruck her wirds ein 0815 Egoshooter wie Renegade mit nur besserer Grafik.

    Das Spiel könnte man durch riesige Level und knifflige Rätsel aufpushen. Ich bin gespannt,was noch so alles kommt.

  16. #16
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    Avatar von freezy
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    Renegade war garantiert kein 0815 Shooter... Wenn doch frag ich mich welche Ansprüche du hast ^^...

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
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    Hier noch mal nen Link zu nem normalen Gameplaytrailer:
    http://www.gametrailers.com/player/30010.html?type=

    Also ich weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll...
    Die Grafik sieht irgendwie veraltet aus, es sieht aus wie jeder andere Shooter bei dem den Entwicklern die Ideen ausgegangen sind und irgendwie kann ich mir auch keine Story denken, wenn es nur gegen Scrin ist. Das wird bestimmt nach dem Motto "Auf in die Stadt alle bösen Aliens töten!"
    Irgendwie hab ich mehr von dem Game erwartet, da ja auch der Multiplayer enttäuschend klingt.

  18. #18
    FIX du schribst multiplayer keine nod und kein scrin seien spielbar also
    verständniss frage zum multiplayer:GDI VS GDI.taktik ego shooter,CNC und wo bleibt da die logik?
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  19. #19
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    FiX
    Ich hab mir das nicht ausgedacht nod_MOD Das ist nur das, was bisher bekannt ist.

    Fände es auch deutlich besser, wenn man zumindest Nod spielen könnte. So arg viel Aufwand kann es ja nicht sein da ein paar weitere Texturen / Modelle zu entwerfen...
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  20. #20
    Gefreiter

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    Ich würde einfach zu diesem Zeitpunkt noch nicht auf diese Aussage vertrauen. Wenn man die Geschichte zwischen EA und der Community verfolgt hat weiß man, das es ihnen sehr schwer gemacht wurde (teilweise auch berechtigt). Ich stufe es derzeit als Versuch noch nicht zu viel zu verraten und die Erwartungen gering zu halten ein.

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