+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Tiberium eingestellt!?

Eine Diskussion über Tiberium eingestellt!? im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; -Ursprünglich gepostet von Chriz- http://kotaku.com/5057012/ea-axes-ti...ting-standards Der Seite zufolge hat EA die Arbeiten an Tiberium jetzt eingestellt weil es nicht die ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Tiberium eingestellt!?

    -Ursprünglich gepostet von Chriz-

    http://kotaku.com/5057012/ea-axes-ti...ting-standards

    Der Seite zufolge hat EA die Arbeiten an Tiberium jetzt eingestellt weil es nicht die EA-Qulitätsstandarts erfüllt hat (was in Anbetracht von TW/KW ein wirklich schlechtes Licht auf die Entwickler wirft >_>)

    Tja, wundert mich aber nicht, wenn man so sieht was ZoneRunner damals alles zu zeigen hatte (aka Nichts) muss die Entwicklung ja wirklich mies vorrangekommen sein...

    Danke an Golan für den Link :P

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    -Ursprünglich gepostet von ENTARO-

    Jop, es wurde eingestellt.
    Hier die Meldung von PCGames:

    Zitat Zitat von PCGames
    EA stellt Entwicklung ein - C&C-Shooter Tiberium kommt nicht mehr

    Die Arbeiten am Ego-Shooter Tiberium, angesiedelt im Command & Conquer-Universum, sind eingestellt. Tiberium wird nicht mehr erscheinen. Ursprünglich plante Electronic Arts die Veröffentlichung in diesem Herbst.

    "EA hat die Arbeiten mit sofortiger Wirkung eingestellt", so Mariam Sughayer, Sprecherin von Electronic Arts. "Das Spiel war nicht auf dem Weg, die hohen Qualitätsstandards des Teams und des EA Games Labels zu erfüllen. Ein qualitativ schlechteres Spiel ist nicht im Sinne des Käufers und verspricht nur wenig Erfolg am Markt." Weiter sagt sie: "Die Entscheidung resultiert in Entlassungen. EA wird jedoch alles nur Mögliche unternehmen, die talentierten Mitarbeiter in anderen Projekten unterzubringen."
    Link

  3. #3
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen

    EA-Qulitätsstandarts
    so gelacht hab ich seit jahren nicht mehr !


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nochmal: "Tiberium"-Entwicklung eingestellt
    Von rrutk im Forum United Talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 12:32
  2. Tiberium eingestellt
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 16:28
  3. Echtes Tiberium
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.02.2002, 01:43
  4. raf verkauft, tiberium weg!
    Von Xistentz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 19:52
  5. Halflife-mod: TIBERIUM
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 18:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •