Taunt-Animations

Joined
Mar 21, 2009
Messages
846
Points
0
Hi ich habe leider einen Laptop ohne numpad deswegen kann ich die Taunt-Animations leider nicht ausführen.
Kann man die in den BHL Optionen nicht umstellen? Wen ich reib gehe ist die Liste lehr
 
Weiß keiner eine Lösung?
Das einzige problem das ich habe ist das ich die Taunt-Animations nicht finden kann wen ich under BHL Optionen gehe aber Renegade erkennt das ich ein numpad benütze und es wird dan z.B. auch mit NUM1 angezeigt.

Kann mir nicht einfach jemand eine Datei schicken auf der die Taunt-Animations drauf sind?
 
Bin heute drauf gekommen das ich wen ich in A Path Beyond reingehe (das ja auf Renegade basiert) ich die Taunt Annimations einfach so benützen kann obwhol diese auch dort auf den Num-Tasten liegen. Also müste es doch von meinem Laptop her gehen und das Problem liegt darin das Renegade meine Tasten nicht erkennt?
 
Back
Top Bottom