Spielt hier jemand noch Renegade????

Wie oft spielt ihr renegade am tag??

  • 1stunde

    Votes: 3 12.0%
  • 2-3stunden

    Votes: 1 4.0%
  • garnich

    Votes: 21 84.0%
  • über 10 stunden

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    25
Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 5, 2002
Messages
520
Points
0
Spielt hier jemand noch renegade????

Ich will mal so ne kleine umfrage machen,da wollte ich mal wissen wer hier noch ccr spielt :) und wer nicht:smokin
 
ähm du hastn fehler in deiner umfrage

das game heist renegade lol

ich spiels höchstens noch solo mal zum fun durch sonst nicht
 
du hast es auch nie richtig gespielt fabian ...
ich spiels auch schon lange nicht mehr hab zwar mal espl aber das game suckt nach ner zeit oO
 
ja,es wird langweilig weil es immer ruckelt und lagt:nono deswegen zock ich nur noch YR ;)
 
renegade ist sicher langweilig ich finde die games zu lange dauern.
schnelle games gib mir mehr spass.
 
hab heute wieder angefangen renegade zu zocken,und ich sag euch es macht wieder spass
 
multiplayer oder single?
ich finde die single player besser dann die multi.
 
vielleict es ist aber die multiplayer games laggen immer.
hmm aber ein 4vs4 oder 6vs6 ist in multi gut.
 
jo,bei nem 8vs8 geht es auch noch aber da muss man schon auf nen guten server sein:D bei nen 16vs6 ruckelt es zu stark:nono
 
Original geschrieben von PMuMuP
jo,bei nem 8vs8 geht es auch noch aber da muss man schon auf nen guten server sein:D bei nen 16vs6 ruckelt es zu stark:nono

bei 16 vs 16 also 32 ruckelt es bei dir? lol arme sau ich kann noch ohne probs auffem dcf 60 player game zocken

wie is eigentlich dein wol nick
meiner is GerRene
 
renegade macht schon spaß, aber es wird wie schon 100mal erwähnt zu öde.... das is dann immer und immerwieder das gleiche, so ne große mapauswahl gibts auch wieder net... und dauern tut es auch, ich kann mir net vorstellen dort laddergames zu machen lol... dann is der chat raum und der wo man spiele auswählt getrennt, das is doof, da kann man sich net richtig absprechen ;)
 
einige nachtteile zugegeben,

aber sonst finde ich das game trotzdem nicht schlecht, auf den dfc clanservern mit 60man, fast immer lagfrei macht das schon spaß:lol :lol
 
das ist cool ja aber 60 man da ist immer 1 dabei das eine schlechte cpu oder con hast.
 
ich hatte es mir einmal angeschaut,, jedoch richtig gespielt habe bzw hatte ich es noch nie, während der beta zeit ein bisschen, naja shooters sind nicht so mein ding-_-
 
lol wenn leute von nix ahnung haben und reden...
das gefällt am meisten-----
cnc renegade ist nicht nur rein ego shooter ...ist sehr auf teamplay angewiesen... aber das checken leider die meisten ned die renegade zocken da es meist nur noobs sind..
mfg. herrjesus! ps: ich finde renegade goil! aber habs schon lang nimmer gespielt obwohl es reizt mich seit längrem wieder...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom