• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Server blockiert

Joined
Aug 25, 2006
Messages
2
Points
0
Hallo,
ich zocke seit ca 5 Wochen Renegade im Internet. Seit heute morgen komme ich nicht mehr in den Server rein.(normal ins Internet geht)
Die ganze Zeit ist das problemlos gegangen. (und das täglich!)
Wer hat ne Idee was das sein kann?
 
Der XWIS Server, über den u.a. Renegade läuft, war ne zeitlang down und ist jetzt nur teilweise wieder online (im Moment nur bei RA2 / YR), ich hoffe mal dass er bei Renegade bald wieder geht.
 
WOL-Server

Hallo...

wie oben schon gesagt wurde, WOL/Xwis - Sevver haben echte Prob´s !
Ich empfehle dir das du GameSpy (GS) oder AllseeingEye (ASE) installierst.
Ausser uns, halten noch ein paar Clans ihre Server auch ohne WOL/Xwis online !

MfG
supi
www.2cnc.de
 
Last edited:
Back
Top Bottom