Sammeltopic RenegadeX - Trailer

wie wasn das jetzt!? ich schnall da nich mehr durch mit renegade! wirds n neuen teil geben? wäre ja mal super geil!
 
mmh, vielleicht sollte ich mal ne zusammenfassung schreiben, was rund um renegade so abgeht....hatte ich schon lange vor...warte aber eigentlich noch darauf, dass ein mainforum drauss wird...sonst liesst es ja kaum einer...
 
ich schaue oft in das classic und vor allem in das renegade forum. finde es aber schade, dass hier nicht viel los ist.
jedenfalls bin ich auch für ein renegade mainforum

@MaNu^ renegade x ist eine modifikation für unreal tournament III
 
jetzt hast du es verraten :)

yep, die jungs haben renegade auf der unreal-engine "nachgebaut", und damit ein megageiles gameplay mit zeitgemäßiger grafik und physikengine kombiniert. mehr bilder hier in den threads...

für xmas ist jedenfalls ein "shocking update" angekündigt...man darf gespannt sein....die beta wird nicht mehr soooo lange auf sich warten lassen, das game war an sich für ende 2008 angekündigt und das meiste scheint fertig.
 
Back
Top Bottom