Renguard Problem

Joined
Apr 8, 2007
Messages
1
Points
0
Hi,
habe ein problem mit renguard ist eigentlich kein problem nur es wird zum problem.
Hab also renegade instaliert dann gepatch und renguard rein der lädt dann das core patcj und so 10 minuten später startet der alles neu nun dann komt das :

[20:11] Trying to connect to server #1...Connected
[20:11] Secure link established.
[20:11] Welcome to RenGuard, [GER]Bushido!
[20:11] To launch Renegade, please click 'Renegade'.
[20:11] RenGuard is downloading an important update for your Renegade.. Please hold.


und das letzte steht da schons eit 3 szunden und es tut sich nix aber ich möchte mit renguard zocken weil ich schon auf mehreren server wegen cheatens gebannt bin.
Und cheaten hab ich net nötig.

P.S.:Warum sollte ich ja wohl Renguard instalieren wenn ich cheaten würde???

MFG Bushido
 
hätt' ich das forum früher gefunden, hätte ich es zeitgerecht beantworten können...
naja, für die zukunft:

das "RenGuard is downloading an important update for your Renegade.. Please hold" war irreführend.
es traf nur auf betatester für die neue renegadeversion zu.
 
Back
Top Bottom