+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

RenegadeX Server install

Eine Diskussion über RenegadeX Server install im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo, ich habe einen UT3 Server und möchte den gerne mit dem RenegadX MOD laufen lassen. Gibt es dafür eine ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Mülheim
    Alter
    49
    Beiträge
    6
    Nick
    DTZeiss
    Clans
    DeltaTeam Clan

    RenegadeX Server install

    Hallo,
    ich habe einen UT3 Server und möchte den gerne mit dem RenegadX MOD laufen lassen.
    Gibt es dafür eine Anleitung oder ein paar hilfreiche Ansätze?

    LG. Zeiss
    www.dtclan.de

  2. #2
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Soweit ich weiss gibt es bisher keine extra Serverfiles und Aightball meinte es gäbe Probleme mit Linux-Servern.

    Ggf. kann er hier etwas mehr zu sagen.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Mülheim
    Alter
    49
    Beiträge
    6
    Nick
    DTZeiss
    Clans
    DeltaTeam Clan
    Ich habe ein Windows Server (2003), kenne mich aber mit UT3 Server nicht wirklich gut aus, sodass wenn ich den RenegadX MOD installiere er zB. die Maps und andere Files nicht findet. Ich vermute das ich die in andere Verzeichnisse kopieren muss....
    Nur was muss wohin

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 15:44
  2. RenegadeX
    Von rrutk im Forum Renegade(X)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 11:11
  3. Install fehler
    Von FaTeD` im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 17:33
  4. I can't install it under win98!!
    Von tshock im Forum Aceton Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2004, 21:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •