• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

RenegadeX Server install

Joined
Aug 29, 2006
Messages
6
Points
0
Hallo,
ich habe einen UT3 Server und möchte den gerne mit dem RenegadX MOD laufen lassen.
Gibt es dafür eine Anleitung oder ein paar hilfreiche Ansätze?

LG. Zeiss
www.dtclan.de
 
Soweit ich weiss gibt es bisher keine extra Serverfiles und Aightball meinte es gäbe Probleme mit Linux-Servern.

Ggf. kann er hier etwas mehr zu sagen.
 
Ich habe ein Windows Server (2003), kenne mich aber mit UT3 Server nicht wirklich gut aus, sodass wenn ich den RenegadX MOD installiere er zB. die Maps und andere Files nicht findet. Ich vermute das ich die in andere Verzeichnisse kopieren muss....
Nur was muss wohin ;)
 
Back
Top Bottom