+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree2x Danke

RenegadeX - Konstruktive Kritik, Wünsche, Hinweise...

Eine Diskussion über RenegadeX - Konstruktive Kritik, Wünsche, Hinweise... im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; RenegadeX - Konstruktive Kritik, Wünsche, Hinweise... Wie der Name schon sagt....hier soll alles rein, was Ihr (konstruktiv bitte) dem Team ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2

    RenegadeX - Konstruktive Kritik, Wünsche, Hinweise...

    RenegadeX - Konstruktive Kritik, Wünsche, Hinweise...



    Wie der Name schon sagt....hier soll alles rein, was Ihr (konstruktiv bitte) dem Team sagen wollt!

    So viel fachspezifischen Text ins Englische zu übersetzen, die Arbeit macht sich kaum jemand. Damit würden die Anregungen der der recht großen deutschen Fangemeinde verloren gehen, was schade wäre.
    Und potentielle Spieler gehen verloren.
    Geändert von rrutk (04.10.2009 um 14:05 Uhr)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Ich fang auch mal an.
    Nach anfänglichen Eingewöhnungsschwierigkeiten komme ich ganz gut in das neue Renegade rein (in das Spielefeeling, nicht immer in die server *g*).

    Ich spiele seit etlichen Jahren Ren. Wenn Regulars sagen, das Spiele-Feeling stimmt nicht, sollte man das ernst nehmen. Als Tipp.

    Folgende Wünsche hätte ich:

    1.
    Rückkehr zu diesem HUD-Entwurf. Der Renegade-HUD-Style trägt maßgeblich zum Gefühl bei, wirklich Ren zu spielen. Außerdem ist es durch seine farbliche Gestaltung einfach praktisch, ganz im Gegenteil zum neuen HUD. Bei dem sieht man nichtmal auf den dritten Blick, wie es um die eigene Gesundheit bestellt ist. Grün, Gelb, Rot, so muss das sein. Auch den geldbetrag findet man kaum. Und spielt man auf einer textur, die farblich dem HUD entspricht, kann man das Ablesen der Hud-Daten ganz vergessen! Was auch vernachlässigt wurden ist: durch den neuen HUD-Style macht man allen OldSchool Ren Fans den Umstieg schwerer und schreckt sie ab. Man muss in renX reinkommen und in der Spielesteuerung und im HUD den umstieg kaum merken. Außer daran, dass die Grafik geiler ist.

    So muss das aussehen:


    2.
    Wie konnte es passieren, dass die Key-Konfiguration (die man schwer findet) nicht abgespeichert wird??? Vista64, SteamVersion. Jedesmal beim Spielestart die Keys neu eingeben zu müssen, vergrault echt leute.

    3.
    Das Problem, Server zu joinen. Das muss problemlos gehen. Auch sollte im ServerClient Tool neben dem Namen auch Ping und IP des Servers angezeigt werden. Und warum wird die Texturauflösung auf Low gesetzt, während man über das Tool connected? Geht man über UT3 direkt rein, passiert das nicht.

    4.
    Die Bewegungen der Infanterie sind noch zu UT3-ähnlich. Fahrzeuge fühlen sich ganz ok an, aber an der Inf muss noch gearbeitet werden.

    5.
    Die Fahrzeugsteuerung ist zu träge. Rückwärts wenden geht teilweise kaum.

    6.
    Der Spielername wird aus dem ServerClient-Tool nicht ins Spiel übernommen! Nervt.

    7.
    Das Licht auf Islands ist entsetzlich anstrengend für die Augen. Nach einem Spiel bin ich hundemüde. Es wirkt irgendwie seltsam.

    8.
    Warum sind eigentlich im ersten Release so wenig Maps drinne? C&C_Under, C&C_Hourglass sowie die "C&C_Scorpionhunter" waren doch (von letzterer abgesehen) schon seit langer Zeit fertig??? 2 Maps ist echt dünn. Dabei gab es Hourglass sogar als UT3-Map! fehlentscheidung IMHO, da muss rasch was nachgeschoben werden, bevor die Leute wegbleiben (wie bei der Reborn Infantery Beta passiert).

    9.
    Das grüne/ rote Outlining der Fahrzeuge und Figuren geht mal gar nicht. Nett gedacht, aber dass MUSS optional werden. Es nimmt wirklich das Spielegefühl weg, wenn da so ne Comiclinie drumrum gezeichnet wird.

    10.
    Das Konfigurieren muss einfacher werden. Besserer Erklärungen für die einzelnen Punkte.

    11.
    Bei der Key-Config unterscheidet das Programm nicht zwischen "Return auf dem Num-Block" und "Return auf der Haupttastatur". Dito die anderen Tasten. geht mal gar nicht.

    12.
    Einschusseffekte fehlen.

    Weiteres.
    Die meisten anderen Bugs wurden ja schon angesprochen, dass sind typische Kinderkrankheiten (PT Sound, mangelhafter und zu kleiner Chat, Playerliste ausblenden etc.)

    Mein fazit Nach anfänglicher Skepsis und leichter Enttäuschung (hauptsächlich durch oben stehendes verursacht) denke ich, sobald die Bugs ausgemerzt, Content (Maps!!!) nachgeschoben und das HUD (Feeling, Spielbarkeit) ausgetauscht wurde, kann man komplett umsteigen. Um das originale Ren Feeling komplett zu erhalten, muss nachgebessert werden.
    Geändert von rrutk (04.10.2009 um 14:12 Uhr)

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.09.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    16
    Jo im Prinzip ne gute Idee, auch wenn wir es natürlich lieber haben wenn sich die meisten Diskussionen zum Mod im offiziellen Forum sammeln. Aber wenn in diesem Forum ein bischen was los ist werden wir auch ab und zu mal reingucken. Deutsche RenX Entwickler gibt es tatsächlich einige.


    Will mal versuchen ein paar von deinen Punkten zu beantworten soweit es mir möglich ist:

    1) Durch inaktivität von designern etc ist das neue HUD bisher nicht fertig geworden. Aber da wir schlecht ohne HUD releasen konnten und das alte design auch nicht in einem stadium ist wo es gut genug funktionieren würde ist das HUD momentan noch in einem temporären Zustand.

    2) Wahrscheinlich ein Bug. Ich meine auch mal gehört zu haben, dass es nur dann geht wenn man sich bei UT3 eingeloggt hat. Als workarround kann man aber auch direkt die UTInput.cfg in Renegade/Config anpassen, in der die Keybinds gespeichert sind.

    3) Wir arbeiten momentan intensiv an den ServerClient Tool Problemen.

    4) Bisher keine Zeit und nicht die entsprechenden leute um neue Animationen für die Infs zu machen. Wir suchen dafür momentan noch jemanden.

    5) Naja mal schaun, da müssen wir erst noch mehr Meinungen abwarten aber wir werden sehr wahrscheinlich noch einiges an tweaks an der Physik durchführen.

    8) Man kann schicke Bildchen von sweatspots zeigen lange bevor etwas richtig fertig ist. Islands und Field sind momentan die einzigen Maps die einigermaßen fertig und getestet sind. Es bringt keinem was, wenn wir maps voller mapbugs und ohne richtiges Testing rausbringen. Zudem mangelt es uns auch ein wenig an aktiven Mappern. Wir haben bis zum releaseday noch an Islands und Field gearbeitet um die einigermaßen fertig zu bekommen. So einfach ist das alles nicht, vor allem wenn man wenig Ressourcen hat. Weitere maps werden nachgeliefert.

    9) Auch hierzu hören wir genau hin was die Community meint und werden das in Anpassungen einfließen lassen.

    11) UT3 Verhalten an dem wir nichts ändern können. Das jemand Return und Numpad-Return verwenden und mit unterschiedlichen Dingen belegen will ist denk ich auch nicht so häufig, also ich find das is jetzt nich so schlimm.

    Alles in allem ist es eine Beta, die wir rausgebracht haben um den Mod mit Feedback der Community schneller vorrantreiben und ausbalancieren zu können als und das bisher möglich war. So dass vielleicht schon ziemlich bald ein richtig gut spielbarer mod bei rauskommt.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Danke auf jeden Fall für die Antworten.

    Zitat Zitat von RypeL Beitrag anzeigen
    So dass vielleicht schon ziemlich bald ein richtig gut spielbarer mod bei rauskommt.
    Da bin ich mir fast sicher

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wenn ich mit nem Engi nen Fahrzeug reparier, repariert es manchmal gar nichts, scheinbar muss man auf bestimmte Stellen des Fahrzeugs schießen damit das klappt. Hab aber keine Ahnung wo die sind ^^

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Die Fahrzeugsteuerung ist noch viel zu unausgewogen, während sich den Mammut super fahren lies, ist der Hummer eine Qual. Der reagiert auf den kleinsten Tastendruck fast mit ner 90 Grad Kurve. Vorallem mit den M1A1 hatte ich Probleme an der Brücke, irgendwie hat sich das Ding da total verhakelt und landete im kalten Nass.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    26
    Nick
    Bad-Arti-Mad
    Zitat Zitat von RypeL Beitrag anzeigen
    Jo im Prinzip ne gute Idee, auch wenn wir es natürlich lieber haben wenn sich die meisten Diskussionen zum Mod im offiziellen Forum sammeln. Aber wenn in diesem Forum ein bischen was los ist werden wir auch ab und zu mal reingucken. Deutsche RenX Entwickler gibt es tatsächlich einige.
    ich lese schon lange auf renegadeX.com mit!

    meine eher schwachen englisch kenntnisse lassen mich oft ein übersetzungs tool benutzen.

    da die deutschsprachige renegade zunft immer noch recht gross ist,währe eine zentrale stelle wichtig.

    dazu könnte auch ein "german " unterforum auf renegadex.com dienen.

    in jedem fall ist es wichtig,rasch die neuesten fixes und patches zur verfügung zu haben.auch weil die mod nun öffentlich in allen gamer magazienen und gamerseiten vorgestellt wird.
    diesen hype sollte man unterstützen mit effektiven angeboten.alte ren4ever hasen lassen sich nicht so leicht schrecken,aber neueinsteigende ut3 spieler schon.

    ich mein dass die raketen des mammut ,an den gebäuden den selben schaden(11),wie die kanone verursachen,ist in meinen augen nebensächlich.
    vordringend finde ich die behebung der verbindungs probleme.inkl.des wechseln des nicks auf player,beim mapwechsel!
    auch die persönliche tastenwahl sollte klappen,und die abspeicherung auch am nächsten tag noch greifen.

    denn neueinsteiger sind vermutlich nicht gerade kundig über balance probleme und ähnliches.

    persönlich bin ich schon lange fan vom spiel prinzip des orginal Renegade!
    es ist einzigartig und wurde eigentlich nur in der HL2 mod"Empieres" so richtig umgesetzt.
    das sind durchaus strategische mommente,die gerade auf rushmaps sinn ergeben.

    was ich mir im späteren verlauf der modivizierung wünschte,das zb.der ingi auch eine auswahl von geschützen hat,die er aufstellen kann.oder das plazieren von munitionskisten,wo sich die spieler des theams bedienen können.
    das sind gerade für neueinsteiger elemmente die wichtig sind und bedienungs comfort versprechen.

    auch an den sound-problemen kann noch gearbeitet werden.ebenfalls als beispiel der mamy.lächerlich sein sound.zeitgemäss müsste er mindestens ein düsen agregat haben.
    und nicht von 0 auf 100 die dieselbe geräuschkullisse.
    oder die arti:
    aktuell hört man hier die orginal motorgeräusche;
    http://www.youtube.com/watch?v=p63LOdc12kA&NR=1
    min.0.37.auch der schusssound:min:1.26

    was an sound herausgeholt werden könnte,sieht man hier an diesem beispiel:
    http://www.youtube.com/watch?v=C3eRr...eature=related
    Geändert von madurskli (07.10.2009 um 14:10 Uhr) Grund: änderungen

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.09.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    16
    Hm naja die Sounds sind vielleicht authentisch aber die würden mir nach kurzer Zeit ganzschön auf die Nerven gehen. Bei Motorsounds in Spielen handelt es sich schließlich um Dauerbeschallung und die muss schon noch einigermaßen sanft rüberkommen denn ich kann mich im Spiel nicht mit Kopfhörern oder Helmen vor solchem Motorenlärm schützen.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    26
    Nick
    Bad-Arti-Mad
    du hast natürlich recht,die sounds sind auch eines der kleinsten probleme.

    was wird vom vorschlag gehalten,auf "Renegade X Forums" eine ecke für deutsch schreibende einzurichten?

    es gibt viele deutschsprechende renfans die wenig oder gar kein englisch sprechen.
    *********************************************************************

    übersetzt man mit dem google sprachtool die liste der bisher bekannten buggs,kommt das raus;
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zu dieser Diskussion wird ein "Master-Thread", dass alle bekannten Bugs in der aktuellen Build enthält. Bitte meldet uns keine Fehler, die bereits hier aufgeführt ist. (Ein paar davon sind tatsächlich fester, aber nicht aufgeführt festgesetzt.)


    Wenn ein Fehler behoben wurde, sollte der Text in diesem grünen und zog in die unteren Ende der Liste. Die kritische Fehler sollte diese rote und zog an die Spitze ihrer Liste. Ich habe mit kategorisierte die Fehler wegen Organisation versucht. Dieser Thread ist für das Melden von Fehlern nicht, aber nur, um sie alle gerade zu halten.


    Schnittstellen:

    - Hauptmenü fehlende Textur-Dateien
    - Es ist nicht erkennbar, wenn Sie nehmen Schaden. Ein Indikator sollte zeigen, neben dem Fadenkreuz, wenn Gesundheit ist weggenommen.
    - Cant Doppelklick in einer PT kaufen
    - Sie sollten nicht in der Lage, das Fahrzeug geben Sie / Infanterie-Abschnitt des PT nach dem jeweiligen Gebäude ist zerstört.
    - Das Nachfüllen von Hotwire Tech wird oder nicht Mine der Nähe Minen.
    - Nod Buggy als kosten 250 Credits aufgeführt sind, tatsächlich 300.
    - Armour Bar im HUD nicht in Gebrauch ist.
    - Kauf-Terminals benötigen eine Kaufbestätigung Lärm.
    - Nachfüllen beim Kauf Terminal abgehört.
    - HUD Farben angepasst werden muss.
    - Building Symbole nicht angezeigt online
    - Grüne Pfeile sollten über Fahrzeuge angezeigt eingegeben werden können, Kauf-Terminals, und alles, was Sie mit 'e interagieren können.
    - HUD Text (Anzeigetafel und Ziel-Label) werden nicht richtig angezeigt.
    - Flametank hat keine Beschreibung in PT


    Fahrzeuge:

    - Wenn Sie ein leeres Fahrzeug Instandsetzung und Reparatur stoppen Sie sie nach ein paar Sekunden wird das Fahrzeug verschwinden. Fix, damit er nicht verschwindet.
    - You cant scheinen die letzten HP auf die Fahrzeuge zu reparieren. Stellen Sie sicher, dass es vollständig repariert werden.
    - Nicht-Tank-Fahrzeuge, die nicht vom Tank Volumen Sperrung betroffen. (Update alle Fahrzeuge unabhängig von Eigentum, das Volumen sieht für die Anwendung)
    - Sie können manuell laden die RHG, sofort, ohne Verzögerung, während des Schießens. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, im Grunde zu einer unendlichen Strom von Raketen beschießen, wenn Sie den richtigen Zeitpunkt neu geladen (es gibt eine bestimmte sweet spot verladen zu früh oder zu spät, wird die Delle nicht) zu machen.
    - Zerstört Fahrzeug Schalen sollten nicht als Ziel haben.
    - Harvester Gesundheit regenerieren sollten bis zu 50% (wie die Mammut-Panzer.)
    - Passagiere scheint die Kontrolle über die Waffe haben, auf ihrer Seite, während der Fahrer nicht sehen, dass. (nur eine optische Sache)
    - Heute, wenn Sie die Sperre auf ein Ziel mit Ihrer homing Raketen, aber Ihr Turm ist 90 + Grad, die Rakete wird Länge nicht das Ziel, sondern nur schießen
    - Fahrzeuge nicht bremsen nicht, wenn keine Bewegung Taste gedrückt wird. Sie werden weiterhin zu rollen, was es schwierig macht vor allem mit RHG und Artillerie.
    - Wenn ein Stealth-Tank beschädigt ist, wo sie nicht den Mantel, und es ist, ohne dass jemand innerhalb repariert, wird es wieder Mantel ohne Fahrer.
    - Mündungsfeuer nicht angezeigt, wenn in Fahrzeugen in alt Feuer
    - Harvester wird keine Sicherungskopie anlegen, Laufwerke zu übermitteln.
    - Scheinwerfer für Fahrzeuge sollten in der Standardeinstellung
    - Flame Tank brennt nicht Boden, wenn andere Spieler auf sie zu schießen (aber es funktioniert, wenn Sie es tun)
    - RHG-Raketen bewegen sich viel zu langsam
    - Mit Fahrzeugen, die mit Raketen, können Sie sich mit den Raketen schießen. Warheads erstellt von einem Fahrzeug darf nicht mit diesem Fahrzeug zu kollidieren.
    - Kann weiterhin Feuer, während Nachladen in APC
    - Das Einschalten des Humvee ist zu scharf verursacht fahren zu erratischen
    - Wenn ein Fahrzeug gekauft wurde manchmal kann jeder der ersten 3 Sekunden gedrückt, bis es aufhört at it's letzte Punkt der waypath, dann die Person wird sofort rausgeschmissen


    Waffen:
    - Remote C4 kann in rascher Folge geworfen werden.
    - Wenn im Einsatz und der Spieler eingeschaltet Teams, wird die Baken auch Teams wechseln. Fix it, so dass sie, wenn Sie Teams wechseln oder beenden zu entwaffnen.
    - Alle, die sich hinter Proxy, wenn ein Spieler tot ist kann ihn töten, wenn er Respawnlimit als neuer Spieler übrig ist, die Minen auch töten anderen nicken Soldaten und sagte, dass sie selbst getötet. Der Proxy-Server nicht geben Anerkennung, wer getötet hat.
    - Aufbauleuchte zählen nicht nach unten. Signalton, wenn sie nur in der Nähe, so dass niemand auf das Team informiert, wenn es ist ein Leuchtturm in der Nähe der Basis.
    - C4 gelegt auf das HON-Fenster wird sofort explodieren.
    - Beacons nicht im Inventar bleiben, wenn Sie Zeichen ändern.
    - Grenadier bedarf einer umfassenden buff. Sekundäre Feuer explodieren sollte (mit weniger Schaden), wenn ein Feind geht zu Ende.
    - C4 "schwimmt" die meiste Zeit ist es im Einsatz.
    - Reparatur-Balken wurden (visuell) zur Verlängerung stufenlos in ein Spiel von Inseln.
    - Jede Proxy C4s, die eingesetzt, aber der Spieler schaltet Teams oder verlässt, sollte ihre Minen entwaffnet werden.
    - Nuke-Beacon einmal eingesetzt fällt auf halbem Weg in den Boden, und ist auch nicht als Ziel haben. Die Ion-Beacon ist jedoch.
    - Aufbauleuchte dont scheinen etwas anderes Gebäude und nur dann, wenn sie auf dem Dach des Gebäudes Mesh Schäden. (Floor zum Beispiel)
    - Wenn die Leuchte wird in der ersten Person, die Waffe und Arm unternommen werden sollten, die "WeaponFire" Animation abgespielt werden
    - Wenn ein Spieler "Schwimmen" in einem Volumen, deaktivieren Sie die Waffe.
    - Nuke-Beacon ist der Erlöser Explosion Nutzung und Sounds
    - Ion Leuchtfeuer sollte die benutzerdefinierte Explosion Partikel-Effekt verwenden "WP_RenX_Munitions.Explosion.P_Explosion_Ion"
    - Wenn es keine c4 in der Aufstellung und Sie beim Kauf eines neuen Charakter, müssen Sie sich nicht auf eine C4 in Ihrem Inventar, wenn Sie nachfüllen
    - Shotgun hat 3 Teile Nachladen (Start, Loop, Ende). Bei der Eingabe Nachladen Staat, spielen die "WeaponReloadStart" Animation, muss dann spielen "WeaponReloadLoop" für 8 - Anzahl der Kugeln bereits in der Clip geladen. Dann, nachdem sie spielen muss "WeaponReloadEnd"
    - Bullet Löcher und Brandflecken werden nicht angezeigt, die meiste Zeit.
    - Schrotflinten sind viel zu mächtig.
    - Schrotflinten haben zu viel Bandbreite.
    -Wenn jemand durch einen Kopfschuss getötet wird, meldet es, dass sie von einem Scharfschützen waren Gewehr getötet.
    - Timed C4s müssen senkrechten Stab Oberflächen sowie horizontale.
    - Kann nicht entwaffnen C4/Beacons
    - Manchmal ist die Laser-Gewehr ist getarnt, wenn der Charakter nicht.
    - Proximity Minen explodieren Türmchen.
    - Eine einzige Nähe Mine töten minigunner.
    - Brennen der Reparatur Gewehr und Wechseln der Waffe während es Brennergebnisse im Klang wird durchgeschleift.
    - Längerer Abfeuern von Kanonen Ergebnisse der Reparatur in der Schusslinie Ton auszuschalten.
    - Reparatur-gun Strahl nicht sichtbar, wenn die Reparatur etwas in der Nähe der Pistole (ca. 3 Meter oder weniger)
    - Reparatur-gun Bohne aussieht, um über einen Fuß vor dem Gewehr in der 1. Person erstellt werden.
    - Bullet Trails sind nur sichtbar, etwa 10 Meter von der Waffe und auf.
    - Wenn ein Spieler betritt ein Fahrzeug verladen und wird während holt vor erneutem seiner Waffe beendet seine Waffe wird nicht aufhören, Nachladen (nur Rebuy bezeichnet den Vorgang oder suiciding hilft)
    - Sniper, wenn gezoomt und Nachladen können Sie nicht während des Zeitraums reload Unzoom.

    Infanterie:

    - Stealth-Exploits, mit denen Sie in Stealth-Modus gehen, ohne ein beeing SBH.
    - Wenn Sie heucheln Tod als SBH, verlieren Sie die Fähigkeit, sich in Stealth-Modus zu gehen.
    - Charaktere manchmal gehen, ohne Animationen (in der "T"-Position.)
    - Wenn Sie zu Fuß bis zu einem unsichtbaren Feind stank oder sbh, sollte der blaue Blitz Material, das nicht den ganzen Weg bis zur vollen Sicht, sondern ein halb Sichtbarkeit.
    - Wenn ein Feind unsichtbar stank sbh oder beschädigt wird, sollte das blaue Material nicht voll sichtbar, sondern zur Hälfte sichtbar. Auch sollte es für den Bruchteil einer Sekunde, wo es sichtbar wird. In 0,1 Sekunden nach der Beschädigung, sollte es zur Hälfte sichtbar, dann auf 0,3 Sekunden, sollte es wieder vollständig unsichtbar. Derzeit dauert es eine ganze Sekunde, um sich vollständig sichtbar, und bleiben für weitere 3 Sekunden sichtbar, dann wird sofort wieder unsichtbar. Thats nicht, wie es sein sollte.


    Gebäude:


    Misc:

    - Wenn in einem Fahrzeug-und Ausfahrt in Tiberium, your Infanterie nicht beschädigt werden
    - Wenn es eine Menge Action auf der Karte, wenn Sie ein Fahrzeug zu führen, fängt sie an zu out (Renegade Style Verzug) lag. Allerdings blieb mein FPS völlig in Ordnung, bei 30 + und mein Ping auch noch im grünen Bereich mit 140.


    Replikation:

    - Waffe Projektil laichen Standort einige Male doesnt Update beim Einschalten Waffen
    - Wenn Sie ein Zeichen zu kaufen, und dann Kauf der Soldat, wird den Charakter Modell nicht aktualisieren, bis Sie ein Fahrzeug in Kraft.

    Visual:


    - Hand of Nod Glas muss mehr sichtbar
    - Extrem sichtbare Naht auf der Rückseite des Kopfes Ingenieur.
    - Kfz-Scheinwerfer sollten nicht so hell, und sollte nicht völlig außer Kraft zu verbreiten.


    Maps:

    - Türen manchmal dont öffnen. Vor allem in LAN-Spielen.

    Feld:
    - Fahrzeuge "sitz" Vertreibung aus der Waffenfabrik auf Feld
    - Crazy Kollision in nod Basis, und Teile der GDI-Basis in Fahrzeugen
    - Leitern auf Bunker funktionieren nicht
    - Mit den Leitern wie ein Katapult auf die Oberseite der Karte bekommen ... "laddapulting"; bei den Bunkern auf dem Feld, je nachdem, wie weit Sie schauen, wie weit sie schießen können. etwas mit auf Spitzen der Leiter der kinda do schob ein Kombinationsfeld oben + rechts oben auf der Leiter auf der GDI-Seite und pfweeeeeeeee ... Schuss den ganzen Weg bis dort. und Sie können es auf der Seite Bunker mit Kopfnicken erwidern ein Kombinationsfeld oben + links, wieder an der Spitze der Leiter
    Reparatur-Pistole kann nicht reparieren Türmchen.


    Inseln:
    - Vortäuschen das Wasser in der Nähe von Inseln können Sie ins Wasser.

    - Sperrung Lautstärke gar nicht funktioniert GDI-Basis-Tunnel ist Eingang.
    - Kann glitch in Wasser mit dem Tod vorzutäuschen.
    - C4s kann durch Tunnel Fenster geworfen werden. (was haben die C4s aufeinanderprallen?)
    > Wechseln

  10. #10
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    ok, hab jetzt nicht alles gelesen was hier bereits gepostet wurde, aber möchte meine kritik posten die wirklich bisher der Grund ist warum ich das game nicht mehr spiele:

    Tastenbelegung: Ich habe in UT3 und auch bereits in Renegade X meine Tasten so belegt, wie ich spielen möchte / kann. Leider wird diese Tastenbelegung IMMER zurückgesetzt wenn ich einen Server joine, und ich müsste theoretisch jedesmal die Tasten neu einstellen.

    Das hat am Release Tag schon extrem genervt und heute hab ich den Patch installiert und war gerade testen, aber es ist noch immer so..

    Das müsst ihr unbedingt fixen! Es gibt auch Leute die können nicht mit den Standard Tasten spielen. Ich spiele seit ut99 mit einer eigenen Tastenbelegung und wenn ich das jetzt nicht mehr kann dann ist das für mich ein Grund das Game nicht mehr zu spielen.

    Deshalb bitte lasst individuelle Tastenbelegungen zu!

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.09.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    16
    Es gibt Lösungen für das Tastenproblem die wir auch schon häufiger versucht haben durch posts im forum unter die Leute zu bringen.
    Wir haben da überhauptnichts dran geändert und natürlich haben wir nichts gegen individuelle Tastenbelegungen. Das Problem aber ist, dass UT3 die Tastenbelegung nur speichert, wenn du eingeloggt bist (diese Gamespy login Kacke die beim starten von UT3 kommt). Wenn du direkt über den RenX Serverbrowser connectest kommst du da aber eben nicht automatisch vorbei und bleibst dann uneingeloggt -> worasu dann folgt, das du nicht speichern kannst. Aber auf unsern Serverbrowser/Connecter wollen wir nicht verzichten weil es im großen und ganzen ein Segen ist, das dieser die Navigiererei durch die beschissenen und laggy UT3 menüs etwas umgeht.
    2 Lösungen wie man trotzdem speichern kann, wobei ich die erste nie getestet habe und daher nich 100% behaupten will das sie genau so geht:

    - Normal, ohne direct connect über Serverbrowser, starten und einloggen und dabei autogin aktivieren! Dann müsste er dich das nächste mal auch beim direct connect über den Serverbrowser einloggen meine ich. Viele haben jedenfalls gesagt dass sie es so gemacht haben und nie mehr ihre Tastenbelegung neu engeben mussten.


    Zweite Lösung:
    - Die UTInput.ini öffnen und die Keybinds dort manuell zuweisen. Speichern. Fertig. z0ra, als UT99/TacOps Experte trau ich dir zu mit den UT inis konfigurieren zu können , denn die haben sich mit UT3 nicht groß verändert.
    (Lösung 1b: Normal starten, einloggen!, Tasten konfigurieren, beenden -> UTInput.ini ist dann gespeichert worden und bleibt dann auch gespeichert)

    Dafür das UT3 denkt dass es ne gute Idee ist Spieler nicht aus dem Spiel heraus speichern zu lassen, wenn die sich nicht beim Spielstart einloggen, können wir nichts.
    Geändert von RypeL (21.10.2009 um 22:12 Uhr)

  12. #12
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Hey Rypel, danke für die Antwort.. jetzt weiss ich wenigstens schonmal warum es so ist.

    Ich kannte mich gut aus mit ut99 & tacops inis.. aber seit ut3 ist das meiner Meinung absolut unübersichtlich geworden...
    Aber Lösung 1b hört sich gut an, daran habe ich noch gar nicht gedacht.. das werde ich direkt mal testen.

    Thx

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Kann man auch irgendwie sein Fadenkreuz modifizieren? In UT3 selbst funktioniert das wohl nicht für Renegade X. Das Standardfadenkreuz ist ziemlicher Mist ^^

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.09.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    16
    Das Fadenkreuz kann man momentan nicht modifizieren, da wir Teile des UT3 huds deaktivieren mussten um andere Sachen zum Laufen zu bringen. Wir arbeiten aber an Lösungen dafür.

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    ab und zu hört meine figur nicht auf, nach links zu laufen.
    ich muss dafür einmal strg drücken und zurück, damit alles wieder normal läuft.

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    Remigen
    Alter
    25
    Beiträge
    1
    Name
    L. Fino
    Nick
    =TØ=Ŀ Fino
    Clans
    =TØ= ¦ =The Øutlaws=
    --> AN ALLE RENEGADE X PRODUCER <--


    ich hatte vorhin mal gelesen, dass Ihr noch zu wenig mapper habt.


    im moment spiele ich Far Cry 2, und hab dort auch jegliche maps editiert.
    ich werde im spiel zum teil auch darauf angesprochen, wann ich die nächste map
    raus bring und so.

    nun wollte ich Euch fragen, gibt es noch diesen platz?
    mit was für einem editor kann man maps für Renegade X herstellen?

    wenn Ihr mir den editor schicken könntet oder nen download-link geben könntet,
    würde ich den ganzen editor gleich mal abchecken, sowie mal nen prototyp basteln,
    zum beweisen, dass Ihr mit mir auch keinen fehler eingeht.

    Im moment bin ich die map "C&C_Under" am editieren, jedoch fürs FarCry 2.
    wenn Ihr etwas von meinen arbeiten sehen wollt, kann ich euch gerne diese map schicken und / oder ne andere.

    ich danke recht herzlich für die schnelle rückantwort.

    mfg, L. Fino

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.09.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    16
    Hi, gerade gestern ist ein neue Version des Editors erschienen. Daaa gucken -> http://forums.epicgames.com/forumdisplay.php?f=366 (oben rechts is auch nen Downloadlink).

    Wenn du Mapping-Ergebnisse damit erzielt hast gucken wir uns das gerne zusammen mit deinen FarCry maps mal an.

  18. #18
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    - Intro nervt und ist viel zu laut !
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Kann man ganz einfach mit ein Dummy austauschen und schon biste direkt im Spiel

  20. #20
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    amerize mach doch morgen dazu ein tutorial, und verdiene dir die strategie medaille schon gestern
    aber wirklich

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konstruktive Kritik von TerrorRobin
    Von TerrorRobin im Forum Feedback
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 18:57
  2. Konstruktive Kritik und Hilfe erwünscht
    Von Raem_Sturm im Forum Spielerschule
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 18:56
  3. Allgemein:Vorschläge / konstruktive Kritik
    Von lenswar im Forum United Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.2002, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •