Renegade X - Nod Update

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Paar Dinge über Nod selbst und dann über die vorgestellten Einheiten.
Hier noch nen Wallpaper, gibbet in verschiedenen Größen auf ModDB

RenX_Nod_1280x800.jpg


Sakura
Sakura_Render.jpg


Offizier
Nod_Officer_Render.jpg


APC
Nod_APC_Render.jpg


Flame Tank
FlameTank_Render.jpg


Laser-Rifle
LaserRifle_Render.jpg


Shotgun
Shotgun_Render.jpg


Grenade Launcher
GrenadeLauncher_Render.jpg
 
Schick. War ne zeitlang nicht am Rechner. Bin selbst überrascht, was es alles neues gibt ;)
 
Last edited:
Hmmm echt geil gemacht nur...der Offizier will mir einfach nicht gefallen.Und der APC sieht mehr wien Stryker aus als der nod APC aus Renegade lol
 
wow das ist alles echt schön gemacht. Ich freu mich schon auf die ganze Version!
 
Leute würdet ihr bitte den offizier und den APC mit dem original vergleichen?Meines sehr achten GARNICHT wie das original aussieht
 
Der Offizier schaut fast aus wie auf den Konzeptzeichnungen. Der einzige wirkliche Unterschied ist, dass das Barett nicht rot ist. Ich finds gut :o
Aber die Waffen sehen aus wie Spielzeug für Kinder :D
 
Naja ich finde das Gesicht ist zu knobelig und die hose sollte man an das oberteil anpassen oder umgekehrt
 
Solltest vielleicht darauf hingewiesen werden, das das eine Gasmaske darstellen soll und kein Gesicht. :top
 
Eben,weil das gesicht so knobelig ist wirkt die gasmaskte knobeliger XD von hinten ises ja geil nur vorne find ichs nicht so dolle...
 
cool ich finds geil das renegade wieder ein ramake hat ehm ganz doofe frage

komt das als mod oder normales game raus ?
 
Im großen und ganzen sehr gut gemacht. Da sieht man doch auf einmal eine ganz andere Art der Grafischen Programmierung hier.
 
Back
Top Bottom