• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Renegade X? neues?

Joined
Apr 2, 2010
Messages
1,233
Points
0
Gibt es schon was neues von Renegade X?

Ps.: Habe gerade durch zufall über Renegeade X gelesen! Kann mir mal einer sagen was das genau ist?

Ist das eine art Renegade 2? von Usern? Wo kann ich es herunter laden und wie spielen? Gibt es Bilder davon?

Ich habe immer rengade wie ein bekloppter gezockt warte bis heute auf den 2ten teil! :)

mfg Lex
 
Renegade X ist ein Mod.Es ist von Renegade Usern erstellt worden. Ein Renegade 2 ist es nicht wirklich, es ist eher eine ENORM verbesserte Version von Renegade.

Im Moment brauchst du dafür noch das Spiel Unreal Tournament 3. Später soll Renegade X aber eine Standalone Version sein ( UT 3 wird nicht mehr benötigt ).

Downloaden kannst du die Beta Version auf dieser Seite:

http://www.renegade-x.com/


Hier hatt es ein paar gute Clips und Bilder:

http://www.moddb.com/mods/renegade-x


Fals du vor hast das Spiel zu installieren, dann könnte dir dieser Tread noch weiterhelfen:

http://www.united-forum.de/renegade...nstallieren-und-starten-von-renegade-x-90152/


Wenn du noch mehr wissen willst, such hier im Forum rum, da findet sich bestimmt noch einiges.


Ich hoffe mal ich konnte helfen :D
 
Back
Top Bottom