Renegade X | Frank Klepacki Remixe zum Spiel schon jetzt Downloaden

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,020
Points
430
Lieblings C&C



Als besonderes Schmankerl, haben sich die Jungs von Renegade X für alle alt eingesessenen Command-And-Conquer Veteranen die speziellen Elektro-Sounds von Frank Klepacki vorgenommen und ihre ganz speziellen Remixe der guten alten Songs produziert mit erstaunlich guten Ergebnissen, die sich qualitativ nicht vor dem auch sonst hervorragenden Projekt verstecken müssen. Die Remixe sind bereits jetzt vorab, auf der IndieDB-Page von Renegade X für jeden frei zum Download verfügbar. Der Soundtrack umfasst 48 Minuten feinsten C&C Hardrock im Frank Klepacki Style - ein Muss für jeden C&C Nostalgiker.



 
Statt deepen shit sag ich einfach mal : eine inspiration für uns alle !
 
In meinen Augen das Sahnehäubchen auf eine ohnehin schon großartige Schokotorte - wie sie dann schmeckt erfahren wir am 28. Januar :)
 
Die Drums hauen voll rein! Hört sich an als ob sie alles Live eingespielt hätten. Full Stop taugt mir am meisten.
 
Das "On The Prowl" ist btw. ein OCRemix, den es schon lange vor RenegadeX auf ocremix.org gab ^^.

Glaube nicht, dass davon irgendwas orchestral ist, mittlerweile sind die Mixer einfach schon so fortgeschritten, dass man damit recht glaubwürdige Sounds erzeugen kann :)

Ansonsten haben sie aber nen tollen Job gemacht.
 
Back
Top Bottom